Ganz arme 8-jährige Cavalier-King-Charleshündin...

Begonnen von Anna, 05.11.2010 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht GANZ DRINGEND einen Pflegeplatz !!

Betreffend diese arme Maus mit massivster Augenentzündung die sich in einem anderen slowak. Tierheim befindet, wurden wir ebenfalls um Hilfe gebeten.
Vermutlich werden ihre Augen nicht mehr zu retten sein bzw. ist ein Auge ohnehin nur noch in Fragmenten vorhanden. Es gibt zwar auch eine sehr gute Klinik in Trnava, jedoch gibt es dort keinen Augenspezialisten der entscheiden kann ob noch etwas zu retten ist oder beide Augen entfernt werden müssen.
Eine OP traut sich keiner zu, da die arme Maus - wie fast alle Cavalier-King-Charles - auch Herzprobleme hat.

Sie wird morgen nach Nitra gebracht und wird auf alle Fälle mitfahren - vorläufig einmal ins chirurg. Zentrum.  Wir möchten sie vom Augenspezialisten Dr. Mass untersuchen lassen, welcher dann auch entscheiden wird was weiter passiert.
Vermutlich sind vorher einige Untersuchungen notwendig und wird die Maus nicht gleich operiert werden können. Es ist daher nicht erforderlich, dass sie im chirurg. Zentrum im Käfig sitzen muss und sind wir daher DRINGENDST auf der Suche nach einem Pflege- oder Gnadenbrotplatz für die Maus. Behandlungs- und OP-Kosten werden vom Verein übernommen !!!!

Sonja


Anna

Für diese arme kleine Maus hat sich auch noch kein Pflegeplatz gefunden... wir bringen sie zwar ins chirurg. Zentrum zur "Erstversorgung" aber es besteht kein wirklicher Grund, dass sie dort stationär aufgenommen wird und allein im Käfig sitzen muss, zumal vor einer OP noch Einiges abzuklären sein wird.

Martina

Die kleine Maus hat Herzprobleme und ist momentan nicht transportfähig, die Suche nach einen Pflegeplatz wird verschoben, bis sie sich wieder erholt hat. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

oh mein gott diese arme maus,... kann sie in nitra denn versorgt werden???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jessi

Ich habe noch nie einen Cavalier in so schlechtem Zustand gesehen!

 :heul:

Raffaela

vl findet sich dennoch jemand der sie wenn sie so weit ist, um transportiert werden zu können, auf Pflege nehmen könnte? Damit ihr ein Pflegeplatzerl sicher ist.

Möcht mir gar nicht vorstellen wie sehr sie jetzt leidet

Claudia und Cavaliere

och arme Maus ;(
ich hatte so gehofft Sie würde heute ausreisen können

Pfoten und Daumen bleiben weiterhin gedrückt

salasi

arme Maus. Hoffentlich erholt sie sich.Wir drücken die Daumen.

bluedog

mein gott so eine arme maus....
die muss unbedingt raus.
was kann man denn tun, damit sie eine behandlung bekommt und das herz stabilisiert wird, damit sie möglichst bald ausreisen kann ?
sie braucht strophantin würd ich sagen, möglichst auch homöopathisches, das wrkt super.
das auge sieht ja schlimm aus.....        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

So eine arme Hündin....furchtbar. Hoffentlich erholt sie sich bald, und kann dann endlich gesund werden ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

peanut

Gibt es schon Neuigkeiten von der armen Maus? Wo ist sie denn jetzt? Noch in Nitra? Kann sie dort behandelt werden?

marion1970

wie ghet es der hündin???????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

peanut

Weiß man schon etwas Neues? Ist die arme Maus transportfähig? Kann sie ausreisen? Hat sie ein "Ticket"?

Fabs

Gibt es schon neuigkeiten ??

Eventuell könnte ich die Süße auf Pflege nehmen oder ihr vl ihren Gnadenbrotplatz schenken.....

Die arme Maus...........:(

Erika2

Hab nur ne Frage, ob man weiß, ob die arme Maus mit Katzen verträglich ist? Würde sie dann in Österreich soweit gesund gepflegt werden und danach weiter vermittelt? Ich bin neu hier (Pflegeplatz) und stelle deshalb so dumme Fragen .... :rolleyes:

Gabriela

Weiß irgendjemand wies der armen Maus geht? Bin ganz in Sorge um sie und wünsche mir so sehr ein Happy End.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Claudia und Cavaliere

weiß jemand wie es den armen Mäuschen geht?
ich hätte ein Gnadenhofplatz für das Mäuschen

Binsi1986

Hey, das wäre ja super!!!

Würd mich total freuen!  :)
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Branca

am besten gleich ANNA telefonisch kontaktieren!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Fabs