Pflegeplatzsuchende August 2011

Begonnen von Miau, 05.08.2011 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- sechs winzigkleine, ca. 2 Wochen alte Babys, die Mutter vor ein PAAR TAGEN überfahren - bis sich heute endlich ein Mann gemeldet hat, der wollte, daß die Kitten abgeholt werden, weil sie dauernd schreien. Sie sind sehr unterernährt und Lucy kämpft um jedes einzelne



- eine neue Familie, bissi ängstliche Tigermama mit drei Babies, ca 7 Wochen alt, es sind zwei Madls mit bischen orientalischem Einschlag und ein Bub mit kaputtem Auge. Sie haben nicht ganz schwarzes Fell, eher dunkles Schokobraun

Mama VICKY


SAMIR mit dem kaputten Auge


SELENKA, auch nicht ganz fit, mit weißem Brustfleck


und SALOME, die Prinzessin


 - der kleine ANTON, ca. 6 Wochen alt, könnte mir vorstellen, daß Vicky ihn vielleicht adoptiert hat


- zwei noch ängstliche Schwester, Tigerchen GINA und die schwarze QUEENY mit Flauschifell - ca. 9 Wochen alt


- BUCK, ca. 10 Wochen alt, geimpft



-BIBI, ca. 10 Wochen alt, geimpft



- UHURA, eine ganz liebe, schmusige Glücksmama mit vielen Kinderchen und auch einer traurigen Geschichte:
Fero hat noch eine bunte Familie geholt, weil angeblich in einem Garten zwei fremde Katzen die Babies bekommen haben und die Leute wollen sie nicht, wenn Fero gekommen ist, hat er nur die wunderschone dreifarbige Mama mit den Babies gefunden. Es sind drei (dreifarbiges Madl, schildpatt Madl und schwarzweisser Bub) ca 2,5 Wochen alte Babies, die denke ich ihr gehoren und drei Tigerchen (zwei Buben und ein Madl), ca 10 Tage alte von der andere Mama (die Leute versuchen auch sie zu fangen, wenn sie wieder kommt). Die dreifarbige Mama ist eine sehr liebe und schmusige Katze und kummert sich sehr schon auch um die Adoptivbabies und heute hat sie noch einen Tigerbub, ca 4 Wochen alt bekommen (er ist noch nicht auf den Fotos)





und ihre drei neuen Adoptivkinder

SAFRAN - ca. 2-3 Wochen


PUH - ca. 4 Wochen


KUONI - ca. 4-5 Wochen


noch ein neues Adoptivkind von Uhura (Nr. 10!)
MAUSI - ca. 5-6 Wochen alt



- KIKI ist eine schmusige, ca. 1-jährige Katzendame, die leider Schnupfen hat



SAMSON, ca. 8 Wochen alt



- dreifarbige Katze (mit tiger) MELODY, denke, dass es die erste war, sie ist lieb, nur noch ein bischen unsicher, kastriert



- roter Kater HOWIE, jung, auch noch bissi unsicher, kastriert
- winzigkleine dreifarbige Katze SHAKIRA (mit schwarz), sie ist ca so gross wie ein 4-5 Monate alteS Kätzchen, die Zahne sind aber schon gewechselt, sie ist auch lieb, nur noch bissi unsicher, kastriert



- schwarze Schildpattkatze IMRAH, jung, bissi ängstlich, sehr klein, kastriert



- schwarzweisse EVITA und schwarze Katze ESTHER (im Käfig mit den Babies fotografiert, ihr könnt den Grössevergleich sehen), jung, sehr klein, ganz lieb, kastriert.
Sie sind gar nicht scheu, die Dame hat sie normal mit der Transportbox eingefangen, wir brauchten nicht die Katzenfalle.



- eine rundköpfige Tigerkatze BRENDA, ca 9 Monate alt, kastriert, auch sehr lieb und schmusig, nur den anderen Katzen gegenüber ist sie noch bissi unsicher und versteckt sich lieber



-  schwarzer Kater, ca 1 Jahre alt, leider schon im Container, ANUBIS ist noch bissi ängstlich, aber lieb, nicht scheu



- schmusige Schildpattmama SANJA, geimpft




und viele Containerkatzen!

snoozy

der rote Bub kann kommen - und damit er nicht so alleine ist, soll seine dreifarbige Schwester doch auch mitkommen.
Für morgen ist es eh zu spät - schauen wir mal, wer am Wochenende auszieht - vielleicht können dann nächsten Samstag mehr ausreisen  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Nici87

@ Ruth: Da ich ja morgen sehr spontan nach Nitra fahre, ist mein Auto eigentlich nur für Notfälle fürs CZ eingeplant ... d.h. rein theoretisch könnte ich deine 2 süßen mitnehmen.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

Sitzt Bonita noch immer im Hasenkäfig??
Was ist mit dem Dreibein passiert?
(Die würde gut in mein Kuriosenkabinett passen... ;) )
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Kathy: das habe ich mir gedacht :). Die ist aber auch ZUUUU zauberhaft!! Die Katze. Du aber auch. Hab ich schon mal gesagt, wie toll Du bist? Und die Ruth auch? Und überhaupt ALLE hier?

KathyK

danke liebe lemming, aber ich hab ja noch nicht fix zugesagt.
;)

ich ringe noch sehr mit mir... aber das dreibeinchen ist ja wirklich zauberhaft... und ich hätt auch mal gerne einen vermittlungsfähigen nicht-kitten-pflegi.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Krümmelchen

Da wir nun endlich einige Katzen vermitteln konnten und unser seperates Zimmer wieder frei ist, könnt ihr mich gerne anrufen wenns wieder einen "Notfall" gibt!

Lg

lemming

Vermittlungsfähig? geh, sei nicht so :)!
Und ich weiss eh, aber generell trotzdem zauberhaft und hilfsbereit und grossherzig (auch ohne die arme 3-Bein Katze).

KathyK

ZitatOriginal von lemming
Vermittlungsfähig? geh, sei nicht so :)!
Und ich weiss eh, aber generell trotzdem zauberhaft und hilfsbereit und grossherzig (auch ohne die arme 3-Bein Katze).

lol
weißt wen ich sonst hab:
Das Nicht.mehr.ganz.so.schlimm.monster und die blinde alte.

oh nein, ich hab übersehen, dass das Dreibein so jung ist!!
Das geht mit meinen nicht gut.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

ZitatOriginal von Nici87
@ Ruth: Da ich ja morgen sehr spontan nach Nitra fahre, ist mein Auto eigentlich nur für Notfälle fürs CZ eingeplant ... d.h. rein theoretisch könnte ich deine 2 süßen mitnehmen.

Wenn es geht und Du Platz hast - ja bitte gerne  :O
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Danke Ruth, wie immer :)
Kathy: Mögen deine keine 8-Monatskatzen (die ist vermutlich eh bissi älter...)? Dann gib sie der Lilith :)

KathyK

ZitatOriginal von lemming
Danke Ruth, wie immer :)
Kathy: Mögen deine keine 8-Monatskatzen (die ist vermutlich eh bissi älter...)? Dann gib sie der Lilith :)

Ach, meine mögen grundsätzlichnichts und niemanden außer mir.
Ältere, ruhige Katzen gehen...
aber 8 Monate ist zu jung. *seufz*

Ja, ich hab Lilith schon geschrieben.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Hat niemand für Polo einen Platz mit dem verletzten Auge? Damit man es behandeln kann bevor noch schlimmeres passiert?  ;(

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Krümmelchen
Da wir nun endlich einige Katzen vermitteln konnten und unser seperates Zimmer wieder frei ist, könnt ihr mich gerne anrufen wenns wieder einen "Notfall" gibt!

Lg

Danke für dein Angebot, wir werden uns melden, wenn wir wieder ein Notfällchen haben.
,

Karin 2

Bin leider wieder mal zu spät dran aber wenn noch möglich könnt ich Polo oder 3 Beinchen nehmen da meine Zwei ja ausziehen(Niki würd sie noch einpacken wenns geht!! Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

diese vier haben einen Pflegeplatz

- DREIBEIN, dreibeinige silbergraue Katze, ca 7-8 Monate alt, sehr klein und sooooooo lieb und schmusig. Sie ist auch schon kastriert



- dreifarbiges Glücksmäderl (sie ist die Größte)



- roter Bub



- Mamakatze BONITA, ca. 6 Jahre alt, kastriert

,

Josi

wer hat sich denn endlich für bonita erbarmt?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Ohhh!! Bonita auch!! DANKE!!!!!!!

Ronja125

ich freu mich für Bonita :O

shellylogo

Gott sei Dank ist Bonita raus!    :banana:   Bei wem ist sie?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Wenn es geimpfte gibt, würde ich gerne wieder ps sein.
Der kleine Polo ist ja herzig :)

Nici87

Darf ich's verraten??? Ich weiß ja, bei wem ich sie gelassen habe!!!  :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa !!! Ich wills wissen!!! Warte lass mich raten..... bei Kathy K vielleicht  :D ?( =)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Boni... wer?
Nein nein... ich hab ja eh schon so viele.
Ich weiß nicht, was ihr meint...
 :floet:   :rolleyes:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

hahahahahah!!!!!! Ich habs ja gewußt!!! Wie gehts der Süßen!!!????
Machst du schon einen Thread auf?? Willl FOTOS sehen!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty