Pflegeplatzsuchende Oktober 2011

Begonnen von Miau, 30.09.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

ZitatOriginal von InMaDa
sind die schon "groß genug" für mich?

Hi Inge,
im Moment bist du ziemlich voll mit Tieren (so rund 18 Stück laut einem anderen Beitrag), ich weiß dass du gerne noch mehr helfen würdest, aber wäre es nicht sinnvoll zuerst ein paar zu vermitteln, bevor neue hinzu kommen?
Du hättest ein Problem, wenn ein Neuzugang krank wäre oder so garnicht mit anderen Katzen oder Hunden zurecht kommt....

@ Josi und Lemming - könnt ihr bitte Maggy, Nera, Agera & Celine eifrig pushen? Auch der hübsche Roger findet vielleicht bald ein Zuhause, wo schon ein passender Partner auf ihn wartet!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
@ Josi und Lemming - könnt ihr bitte Maggy, Nera, Agera & Celine eifrig pushen? Auch der hübsche Roger findet vielleicht bald ein Zuhause, wo schon ein passender Partner auf ihn wartet!

wird gemacht :D

@ InMaDa: kannst du schon Genaueres zu deinen Neuzugängen sagen? Ich würd gern vorher nochma schauen, ob der Steckbrief noch immer passt:) Infos weißt ja, wo sie hingeschickt gehören ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Ja! Josi sag mir, welche Inserate ich übernehmen soll. Am Wochenende hab ich Zeit.

Raffaela

@Lemming: Inserate? Katzen sollst übernehmen  ;) warten doch soooo viele auf eine Ps.

Hab ich dir schon von dem Vorschlag erzählt dass wir deine Wohnung mit Katzen bestücken um die wir uns dann alle hingebungsvoll kümmern. Damit du natürlich nicht so alleine bist und öfters deine Traumwohnung (ja sie ist wirklich ein Traum) bewohnst  8)

KathyK

ZitatOriginal von lemming
Ja! Josi sag mir, welche Inserate ich übernehmen soll. Am Wochenende hab ich Zeit.

Unbedingt Leontinko...
Da er mit meinen anderen Katzen einfach nicht mehr klarkommt, hab ich ihn jetzt im Bad separieren müssen. *seufz
Es wäre also super, wenn ihr ihn ein bisschen pushen könnt, damit er seinen Einzelplatz bekommt. Er hat sich sehr toll weiter entwickelt und schmust mittlerweile sehr sehr gerne. Ich glaube, dass er als Einzelkatze noch viel mehr auftauen würde. :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

InMaDa

ich glaube ja, dass man solche dinge (wie so oft) lieber persönlich besprechen sollte aber ok....

hier nochmal zu erklärung meiner fotoecke:

einige der tierchen sind schon ausgezogen. selbst mir wären 7 hunde zu viel, aber eigentlich dachte ich, dass ich das schon im foto-eck ausreichend dokumentiert hätte, dass die nicht alle bei mir wohnen, aber gut, mir solls recht sein...

ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen...

werde ab sofort die fotos meiner vermittlungsfähigen katzen an die katzenvermittlung schicken und fertig.


lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Tina 1973

@ InMaDa - bitte nicht gleich phöse sein! Ich wollte dich keinesfalls öffentlich irgendwie "anmotzen" oder dgl., aber manchmal fühle ich mich berufen auch zu bremsen, wenn ich merke jemand möchte noch mehr helfen, obwohl er eh schon soviel hilft! Du hast im Moment einige erwachsene Katzen, bei denen noch nicht absehbar ist wie lange die Vermittlung dauert :) und bist jetzt schon bei einigen Notfällen eingesprungen, insofern wäre es vielleicht vernünftiger dich nicht "voll zu räumen", sondern dir auch noch Platz für Notfälle zu lassen oder Katzen, bei denen man im Vorfeld davon ausgehen kann, dass sie mit einem größeren Katzenrudel auch zurecht kommen.
Bei Käfigkatzen können wir das nicht beurteilen, leider!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Also ich möchte noch mal die Idee von "Lemmings-Wohnung" aufgreifen. Wir könnten ja einen täglichen Besucher/Putz u. Pflegetrupp organisieren. Viele Miezen hätten dann Platz. Wäre das nicht was für dich Lemming - Du kannst eh nicht genug zum knuddeln haben.  :D Leer stehende Wohnungen fühlen sich doch sicher einsam.  :D

Unterstütztung wäre dir sicher gewiss.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Na bitte, ich hätte sogar jemanden, der ganz dort einziehen und sich um die 20 Katzen kümmern könnte ;) ist nur Spaß Claudia! Ich hoffe wir nerven dich nicht zu arg :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
Na bitte, ich hätte sogar jemanden, der ganz dort einziehen und sich um die 20 Katzen kümmern könnte ;) ist nur Spaß Claudia! Ich hoffe wir nerven dich nicht zu arg :)

ICH, ICH, ICH *Leuchtreklame über mir blink :D:D:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Noch ein paar Neue auf Seite 1.

Leider verlief die gestrige Fahrt nicht ganz so wie geplant, deshalb konnten wir keine Containerfotos mehr machen.

Aber es sind noch drei ca. 5 Monate alte Geschwister angekommen (schwarz, tiger und eines schwarz-weiß glaub ich).

eine Mama, deren Baby im Geburtskanal steckte, wurde in der Klinik abgegeben und bekam einen Kaiserschnitt. Ein Baby ist tot, zwei waren nicht so gut beieinander, dem vierten ging es ganz gut. Wir werden sicher bald mehr über sie hören.

Bei der Mama war noch ein ca. 5 Monate altes schwarzes schmusiges Katzenmäderl, das liegt jetzt grad in meinem Bett und lässt es sich gutgehen.
,

Miau

Geschwister geb. Mitte Juli 2011, alle sehr zutraulich und geimpft:

- LAILA


- LANNO

Tina 1973

Ich möchte nochmal JASPER und JACK in Erinnerung rufen - die beiden sitzen seit August mit Mama JESSY im Käfig  und bei mir ist mit 7 Mietz bummvoll und in der Vermittlung tut sich leider nichts bei meinen Zwergis!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Meine "Großen" brauchen ja noch ein bissal wegen Schnupfen u. Impfen - dann ziehen sie aus.

Sollte sie aus, sollten sie bis dahin wirklich keine PS gefunden haben - werd ich mal in mich gehen  ;)

Tina schick mir eine Namensliste von deinen Ausreise-Miezen. Meine Tochter stellt die Steckbriefe ins ÖBB-Forum. Habe jetzt 3 Miezen fix vermittelt u. mehrere Anfragen auf die Homepage weitergeleitet.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Rockabella

Gibts von den beiden viell noch ein Foto? Damit ich Werbung machen kann für sie?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tina 1973

British-Gesichterl langhaar-JODY, halblanghaar JIM Schmusebär müssten super schnell ein Platzerl finden können und dürften ab Montag ausziehen! JAKOB dürfte auch, lässt sich aber nur von mir streicheln  :rolleyes:

Sobald 2 von diesem Wurf vermittelt sind, hole ich die restlichen Geschwister nach - versprochen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

...dann push ich mal Jody, Jim und Jakob mit Inseraten!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

,

Nici87

ooooch .... ich habe mich in IKONA und EKLISIA verliebt!!!!!!!!!!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ab wann könnten die beiden denn ausreisen???? :verliebt: :verliebt: :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Xeni

die sind ja entzückend...

ich bin ganz verliebt in sonny... so schöne augen
und wer ist hier so hellenophil und gibt griechsiche namen and die mietzis??? schön (naja ok... eklisia heißt kirche... aber gefällt mir trotzdem ;) )

gruselchen100

nici87 ... muss dir recht geben, bei den beiden kann man schwach werden.  :D

Mia sieht aus wie mein Gismo (lezte Überraschungszugabe von Lucy) nur in L-Format, ich hab XS im Kinder-Katzenzimmer.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Shiva13

Wie schauts denn mit Shakira aus? Hat sie eine PS?

Ich würd der Kleinen sonst gerne einen Platz bei mir anbieten...Kipa zieht am Samstag aus, daher ist nur 1 Platz bei mir frei ;)

lemming

Xeni: wurden sicher durch dich inspiriert! Gute Frage wer genau eigentlich die Namen vergibt :). Tina, Bri, Josi?

Xeni

sind auf jeden fall wunderschön :)

und ich bin bin verliebt in die kuschelwuschelkatzis...vor allem in sonny, naos und ena (und nein Claudia, die haben leider nicht alle platz bei mir ;) )

KathyK

ZitatOriginal von gruselchen100
Meine "Großen" brauchen ja noch ein bissal wegen Schnupfen u. Impfen - dann ziehen sie aus.

Sollte sie aus, sollten sie bis dahin wirklich keine PS gefunden haben - werd ich mal in mich gehen  ;)

Tina schick mir eine Namensliste von deinen Ausreise-Miezen. Meine Tochter stellt die Steckbriefe ins ÖBB-Forum. Habe jetzt 3 Miezen fix vermittelt u. mehrere Anfragen auf die Homepage weitergeleitet.

Hallo,
ysag könnt deine tochter auch meinen leontinko einstellen? Ist mittlerweile eine liebe schmusige aber bissi schüchterne katze geworden.. und er braucht dringenst einen einzelplatz.... :(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: