Ohne Worte

Begonnen von Anna, 20.10.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wir krank und herzlos muss man sein um so etwas zu tun ???  ;(

Haben ein Mail von Lucy mit folgendem Inhalt (und auch Fotos) bekommen:

Hallo,
gestern haben wir einen schrecklichen Fall gehabt. Morgen hat ein Mann angerufen, dass er mit Kollegen im Wald arbeitet und sie schon drei Tage 6 kleine Welpen, die dort jemand ausgesetzt hat, mit ihren Essen futtern. Sie haben endlich unseres Nummer gefunden und er wollte fragen ob sie die Welpen zu uns bringen konnen. Fero hat naturlich ja gesagt. Leider wenn die Manner die Welpen gleich holen wollten, sind nur zwei ganz vorsichtig zu ihnen gelaufen. Weitere drei haben sie dort im Blut gefunden, sie wurden zum Tod erschlagen. Fero ist dann dort auch gefahren und hat die Fotos und Videos wegen Anzeige gemacht. Es ist leider schwer zu sagen wer das gemacht hat, es ist in der Mitte vom Wald. Aber ca 5km ist ein Zigeunerdorf und sie gehen ins Wald das Holz nehmen...
Das sechste Welpe wurde leider bis jetzt nicht gefunden.
Die zwei Kleine sind sehr dunn und dehydriert, fressen und trinken aber brav. Es ist ein Madl  und ein Bub - Pinchermischlinge, ca 8 Wochen alt.  
lg lucy

marion1970

ich will gar net wissen wie die armen leiden mußten;( manchmal schöme ich mich zur rasse mensch zu gehören,.. ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Annacora

Ich hoffe sie bekommen ihre Strafe :evil:

Sonja


kira

Mir wird schlecht, wenn ich sowas seh!!!!! Ich könnte  :kotz:
Diese Kreaturen sollten mir lieber nicht begegnen!!  :evil: :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Lara2

Lieber Gott,

schaue Dir BITTE diese sehr traurigen Bilder von den armen Hundis an und wenn diese Menschen irgendwann bei Dir sind - dann denke BITTE  :heul: :heul: an diese sehr traurigen Bilder von den armen Hundis!
Wirst Du sowieso machen, daran sollten diese Menschen denken!

Es tut uns sehr sehr leid für diese armen Hundis!

Ronja125

:(
ich bin sprachlos!!!  :evil:

Singu

ist das vielleicht der gleiche Fall wie hier beschrieben?

Hilferuf! Gemetzel im Wald...

Martina68

ich fasse es nicht  ;(
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tirolerin

Na echt wild, warum kann man sie nicht einfach leben lassen? Wo sind die 2 geretteten?

Linda F

Die Beiden konnten schon ein Pflegeplatzerl ergattern.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

nImmersatt

Unglaublich :( die armen Wauzis!ich glaub ich werde mich nur noch für Tiere einsetzen,denn die Menschen haben es nicht verdient!!!eine Schande ist das :(
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

gaby

ZitatOriginal von nImmersatt
Unglaublich :( die armen Wauzis!ich glaub ich werde mich nur noch für Tiere einsetzen,denn die Menschen haben es nicht verdient!!!eine Schande ist das :(
das mache iuch schon kange das spenden und hilfe für mich nur mehr tiere bekommen und wenn ich dann solche dinge sehe dann weiß ich auch warum

Sylke

Sollte ich jemals einer solchen Menschenbestie begegnen, brauche ich sicherlich ein Alibi! :peitsch2:

 :kerze :kerze :kerze Für euch kleinen Racker, die ihr sinnlos sterben musstet!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

gaby

ZitatOriginal von Sylke
Sollte ich jemals einer solchen Menschenbestie begegnen, brauche ich sicherlich ein Alibi! :peitsch2:

 :kerze :kerze :kerze Für euch kleinen Racker, die ihr sinnlos sterben musstet!

das alibi bekommst du dann von mir falls ich nicht selbst eines brauche weil ich sie vor dir begegnet habe

Sanne

Bei diesen (und auch so manchen Anderen) Bildern schäme ich mich ebenso zu Spezies Mensch mit angeblicher Intelligenz zu gehören!   8o