SENJO im 2. Bezirk entlaufen....

Begonnen von Anna, 08.01.2012 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

SENJO, der erst zu seiner neuen Besitzerin übersiedelt ist, ist heute Nacht zwischen 22.00 und 23.00 Uhr mit grün gemustertem Brustgeschirr und rosa Leine in der Unteren Augartenstrasse entlaufen. Gegen Mitternacht wurde er noch gesehen wie er über die Salztorbrücke Richtung 1. Bezirk gelaufen ist.

Hier der Link zu Senjo:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6537&Itemid=26

Bitte wer kann bei der Suche helfen ???

Hier die Nummer seiner Besitzerin: 0676/3927021

InMaDa

Rund-sms an den suchtrupp ist schon rausgegangen.

andrea_luka u ihre henny machen sich gerade auf den weg.

würden sich aber über unterstützung sehr freuen!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Mimi

Ich hoffe dass der arme Bub bald gefunden wird !

Wohnt niemand in der Innenstadt und kann sich noch an der Suche beteiligen ??




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Scion

hallo,

ich werd jetzt mal ab friedensbrücke flussabwärts richtung schwedenplatz marschieren und danach noch in die innenstadt schauen.

lg

Andrea_Luka

Hallo,
melde mich leider erfolglos zurück :(
Bis zur Friedensbrücke bin ich auch gegangen, danach den Weg wieder zurück und bis zur unteren Augartenstraße den Weg, den er gelaufen ist.
Wäre noch länger unterwegs gewesen, musste aber meine durchnässte Maus nach Hause bringen, wärme mich jetzt selbst etwas auf, und gehe dann mit Justus wieder los. Heißester Tipp dürfte die Innenstadt sein, bei der Salztorbrücke einfach immer weiter stadteinwärts...
Liebe Grüße,
Andrea

Scion

Okay dann bleib ich innere stadt. Habe jetzt stubentor begonnen und bin im augenblick fast schottenring. Frage mit bild auch alle hundebesitzer die mir unterkommen. Lg

Scion

Waren leider auch erfolglos. Haben zu zweit jetzt die wr. Innenstadt durchkämmt. Ich hoff so sehr dass er gefunden wird. ;(

lara.gb

Hallo,
Da er uns ja kennt haben wir uns auch auf den Weg mit unserem Apollo gemacht und sind leider erfolglos 2 Stunden durch den 1. Bezirk gewandert.
Hoffen, dass er bald gefunden wird... ;(
Lg Sophie und Kinder
Sophie + Apollo

Terrorterrier

Ich geh am Kanal spazieren. Vielleicht ist er ja in Richtung Schemmerlbrücke gelaufen, dort wo es eher ruhig ist. Ich denke nicht dass panische Hunde Zuflucht in der Stadt suchen.

Cosima

;( hoffe er wird bald gefunden!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ilka2191

Krone-Tierecke ist informiert - danke Susi  :taetschel:

Armer Senjo, hoffe er wird bald gefunden!

Andrea_Luka

Und wieder erfolglos zurück.
Glaube ich auch nicht, @Terrorterrier, aber rundherum ist er nicht, gesichtet wurde er nicht, er wird sich irgendwo verkrochen haben, wo es vergleichsweise ruhig ist. Gelaufen ist er jedenfalls einfach nur irgendwie geradeaus, auf der Lände ist er nirgendwo, Richtung Augarten ist er nicht...
Eventuell wäre der Augarten noch eine Idee, ich bin noch kurz durchgegangen, aber mir tut inzwischen schon alles weh, ich hab nicht mehr gündlicher gesucht, was alleine ohnehin schwer ist.

Ich hoffe wirklich, dass ihn schon längst jemand gefunden hat und Morgen zu einem Tierarzt oder einer Tierärztin bringt...

philanthropin

auch wir sind gerade erfolglos aus 9. und 1. bezirk wieder retour gekommen ;0(

wurde bluedog schon eingebunden?
we are family

Anna

Senjo's Frauli hat gerade eben ein SMS bekommen (der oder diejenige hat den Suchaufruf auf Facebook gesehen) dass er Senjo um 16.30 Uhr bei der U 6 - Alsergrund gesehen hat. Beschreibung passt, Leine hat er angeblich  noch oben.

Andrea_Luka

Oh Gott- bis du, der kann rennen....

Kitty-Maxi

Der läuft wahrscheinlich zurück zu seinem Pflegeplatz....

Womöglich ist das jene Strecke zurück, die er von sienem Pflegeplatz in sein neues Zuhause gafahren wurde.

Wäre dies möglich? - Wär zumindest schlüssig. Auch lt. Wien-Plan
Liebe Grüße

Kitty-Maxi

Terrorterrier


Anna

ZitatOriginal von Kitty-Maxi
Der läuft wahrscheinlich zurück zu seinem Pflegeplatz....

Womöglich ist das jene Strecke zurück, die er von sienem Pflegeplatz in sein neues Zuhause gafahren wurde.

Wäre dies möglich? - Wär zumindest schlüssig. Auch lt. Wien-Plan

Seine Ex-Pflegemami wohnt im 14. Bezirk... habe jedoch keine Ahnung auf welchem Weg er in den 2. Bezirk gekommen ist (Öffi oder mit dem Auto). Die neue Besitzerin hat jedenfalls kein Auto !

Anna

ZitatOriginal von Terrorterrier
Gibts News?

Leider nein  ;(

Bitte den Burschen in Facebook teilen und auch in andere Foren stellen. DANKE !!

bluedog

ich stell ihn ins wuff....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

schon geteilt...ich hoffe er wird müde und lässt sich nehmen...ich drück so fest die Daumen.....ich muss immer an den Akki denken...er wird wieder gut nach Hause kommen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mimi

Seine Ex-Pflegemami wohnt im 14. Bezirk... habe jedoch keine Ahnung auf welchem Weg er in den 2. Bezirk gekommen ist (Öffi oder mit dem Auto). Die neue Besitzerin hat jedenfalls kein Auto ![/quote]

Sie wohnt in der Auhofstrasse und hat Senjo selber mit dem Auto zum Fixplatz gebracht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kitty-Maxi

Danke für die Info, die Auhofstraße ist noch im 13. Bez., über die Wientallinie & A1 drüber beginnt der 14. Bez.
Bei welcher U6-Station ist er gesichtet worden? Ist mit Alsergrund die Starion Alser Straße gemeint ? Oder Nussdorferstraße?
Lt Plan liegt die Station Alser Straße in fast direkter Linie zur Salztorbrücke.Wäre irgendwie schlüssig dann, dass er entlang des Gürtels in den 13. Bez. läuft. Und wenn er diese Gegend kennt, dann findet er auch einen Weg über die stark befahrene Wientallinie....

Hoffentlich findet man ihn bald und vor allem gesund !
Liebe Grüße

Kitty-Maxi

Lilu

Gibt's news?
So ein armer Zwerg!!

Mimi

Das TSH hat angerufen, SENJO ist gefunden und kann morgen von seinem Frauerl abgeholt werden.

Ich freue mich sosehr, dass ihm nichts passiert ist und er den Ausflug unbeschadet überstanden hat.

Danke an ALLE, die mitgesucht und mitgezittert haben !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935