Aktion "weg mit der Hundesteuer"

Begonnen von Angie1808, 13.02.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Zitat von: Angie1808 in 15.02.2013 - 14:14

    Habe heute selbst an den Verein geschrieben, die Antwort darf ich aber wegen Vertraulichkeit leider nicht
    weitergeben :silence:.  I
   

_Das_ ist ziemlich lächerlich, wenn es eine Info ist, die viele angeht und nicht nur Einzelpersonen. Ein Armutszeugnis für den Verein.
Allerdings würde ich bei solchen Anfragen, sofern sie nicht spezielle Fälle angehen, auch immer schreiben "Ihre Antwort möchte ich aus Dokumentationsgründen auch veröffentlichen", das erspart dann solche Absurditäten.

Angie1808

Habe gerade erfahren, heute um 19 Uhr gibts einen Beitrag in Bundesland heute (Stmk.) darüber.

LG
Susanne


Tweegy

na ich bin gespannt wie es weitergeht
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.