Wir würden am Samstag ....

Begonnen von Anna, 04.03.2009 - 14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

den 7.3. einen Weitertransport von Wien nach St. Valentin bei Linz brauchen...
Ich kann es derzeit noch nicht genau sagen wieviele Hunde es sein werden, jedoch vermutlich zwei oder drei Spaniel die von der Cockernothilfe in Deutschland übernommen werden und eventuell noch zwei bis sechs kleinere Hunde die eigentlich locker in einem Auto zu transportieren wären.....
Geplant ist, dass die Hunde so gegen 16.00 Uhr in Wien (Simmeringer Haide) zu übernehmen wären....

TarraLunaLeaAlice

Hier ich Anna,


Habe es Diana schon gesagt ich mache es gern ......
Siehe Beitrag darunter ...... oder tansporthilfe.....

Wenn ihr mehr wisst anrufen 0664 / 9201237
 :D

TarraLunaLeaAlice

Also die kleineren passen auf jeden fall ale in mein Auto und auch die 3 Spaniel würden rein gehen aber alles zusammen nicht denke ich -.-

Kofferraum ist offen und ein Schäferhund hat liegend super Platz so auch 2 Cocker denk ich. Die kleinen sowieso.........

Einfach sagen was ich bekomme ^^ ich habe 1 transportbox da würde ein Cocker platz haben fals er sich mit anderen nicht versteht und 1 Box für Katzen  fals die zwerge nicht sitzen bleiben wollen.

16 Uhr wird knapp aber was sein muss muss sein.
Dann gehen wir früher von der Hundeschule weg..

Diana

Hallo Niki,

toll, daß du die Fahrt nach St. Valentin am Samstag übernehmen wirst. Ist eine recht angenehme Fahrstrecke.

Ich würde dir trotzdem empfehlen, Anna gegen 15.30 Uhr in Nitra anzurufen. Es kommt manchmal zu einer verspäteten Abfahrt, weil noch unerwartete Notfälle mitgenommen werden müssen. Und das unnötige Warten auf der Simmeringer Haide muss ja nicht unbedingt sein. Vielleicht kannst du mit Anna arrangieren, daß sie dich kurz nach der Grenze Kittsee anruft, dann braucht sie noch ca. 45 Minuten und du kannst dann rechtzeitig wegfahren und ersparst dir die Wartezeit.

LG Diana

TarraLunaLeaAlice

:P :PJa, danke für die Hilfe....

Ich weiß noch nicht wo die simmeringer Haide ist ^^
Muss erst nach einer Strasse fragen weil ich ohne Navigationsgerät in Wien hilflos bin.  :P

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
:P :PJa, danke für die Hilfe....

Ich weiß noch nicht wo die simmeringer Haide ist ^^
Muss erst nach einer Strasse fragen weil ich ohne Navigationsgerät in Wien hilflos bin.  :P


11., Jedletzberger Straße 1

Da ist ein großer Parkplatz von der MA 48, wo die abgeschleppten Auto hingebracht werden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Danke Ilse, nun weiß ich schon mal wohin ich muss dauert wirklich 45 min von mir zuhause weg.

In St. Valentin oder Linz wo auch immer ich hinsoll weiß ich auch noch nicht, am besten ich rufe Anna selbst an, aber kann mir da wer ihre Nummer schicken, denn ich bin zu blöd um eine PN zu schreiben -.- habs versucht und ja.. wie gesagt zu blöd... :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wer alles aus Nitra mit darf.
Fährt Anna persönlich mit nach Wien?

niki

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Danke Ilse, nun weiß ich schon mal wohin ich muss dauert wirklich 45 min von mir zuhause weg.

In St. Valentin oder Linz wo auch immer ich hinsoll weiß ich auch noch nicht, am besten ich rufe Anna selbst an, aber kann mir da wer ihre Nummer schicken, denn ich bin zu blöd um eine PN zu schreiben -.- habs versucht und ja.. wie gesagt zu blöd... :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wer alles aus Nitra mit darf.
Fährt Anna persönlich mit nach Wien?

niki


Diese Raststation heißt "Raststation St. Valentin". Du fährst einfach immer nur in Richung Linz, da brauchst du kein Navi,  nach ca. 170 km (werd morgen nochmal auf den Kilometerstand schauen) kannst du bei dem Schild mit diesem Hinweis abfahren und hast dann die Möglichkeit links vor einem Hotel zu parken oder rechterhands ist eine Tankstelle. Vor dem  Hotel ist aber aufgrund der Parkfläche die bessere Übergabemöglichkeit !!

TarraLunaLeaAlice

AHHH sehr gut das find ich blind ^^
Nach wien habe ich auch schon geschaut wie ich das finde und das passt schon so ich finds nicht schwer.....

Wer nimmt mir denn dort die Hunde ab ? Fährt wer weiter damit oder werden sie in der Nähe bleiben? 3 MAL umsteigen für die süßen ist das nicht ein Stress? Wie weit werden sie dann weiter fahren mit dem der sie mir abnimmt?

Ich weiß ich frage so viel, aber ich mach das nun zum ersten mal und bin irrsinnig aufgeregt.
niki

Schäferfan

Niki, ich halte dir die Daumen für Samstag, dass alles reibungslos klappt, die Glückspilzhunde brav sind und du überall hinfindest ( ich bin in dieser Hinsicht ja echt total daneben !).
Super, dass du mithilfst, die Hunde in ihr neues Leben zu fahren ! Musst dann bitte erzählen, wie es dir ( euch) ergangen ist !

Lg Petra

TarraLunaLeaAlice

Ok ich nehm die Fotokamara mit.... Ich hoffe nur sie gehen alle ins auto und es regnet nicht am Samstag... ich hasse auto fahren beim regen so sehr.....
Mach mir solche Sorgen wegen dem Platz .... und bin gespannt wer ausreisen darf.

inge

Es ist zwar noch nicht 100% sicher, wer die Hunde jetzt nach Simmering bringt;
sollten sie mit mir im Auto rauffahren, ist die Übergabe in Simmering dann so etwa
um 15uhr!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

TarraLunaLeaAlice

15 Uhr  8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

da bin ich noch nicht zushaue......... das wird ja immer früher  :tongue:

Weißt du vielleicht schon wieviele hunde es sind?

TarraLunaLeaAlice

Nagut Inge ich weiß nun das du und Marlena fahren werden.
Und ich und nun hab ich ihren namen vergessen bringen sie dann weiter.

OK 15 Uhr, Anna ist überzeugend gut  :D musste niht mal was sagen und ich war bereit um 15 uhr da zu sein  :)

Und sie hat mir die angst genommen........ danke Anna.