Dusty entlaufen !!!Bitte um dringende mithilfe

Begonnen von andy und sabine, 19.09.2014 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne


tina zippenfennig

Zitat von: Tila in 20.09.2014 - 17:43
Eine sache die ich nicht stehen lassen kann.
dusty wohnt seid 1,5 jahren bei mir, hat schon oft genug nen stromschlag bekommen (passiert, wenn er immer mit in den stall darf) und es war NIE was.
Keine ahnung ab wann du es als lang genug erachtest.

Jasmin,

dann war das ein Missverständnis. Tut mir leid, ich kenn dich ja von diversen Festivitäten und weiß, dass du eine verantwortungsvolle Person bist!
Da Andy & Sabine den thread eröffnet haben und auch öfters geschrieben, dachte ich, es ist ein Pflegi, der erst neu bei einem Fixplatz ist!? Ich hab ihn mit einem anderen Hund, der ihm sehr ähnlich sieht, verwechselt.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Liebe Tina .

Ich hab es eröffnet da ich gestern mit Manuela ,Jasmin und den Hunden im.Auto war .Knapp eine Stunde später hörte ich von der Katastrophe das dusty weg lief.
Mit Absprache stellte ich das suchaufgebot ins forum ( woher es kommt das dusty kurz bei ihnen war ist mir ein Rätsel,stand nämlich auch im.FB so )

Aber alles unwichtig .!!!!!!!
..dusty schläft heute wieder in seinen Bett und ich freu mich riesig.

Der Gedanke was alles passieren hätte  können ,wo er nachts schlief ..-(..

Nicora

Super!!!!! freut mich das der Bursche wieder zuhause ist!

Renate058

Na Gott sei Dank ist das gut ausgegangen, freu mich sehr für Dusty und seine Familie!

gaby

Zitat von: tina zippenfennig in 20.09.2014 - 17:26
Zitat von: Chiquita28 in 20.09.2014 - 17:14
Soooo schön, dass der kleine Dusty ganz schnell wieder zu seiner Familie gefunden hat! Da fällt mir (bzw. uns allen natürlich) ein riesen Stein vom Herzen!  :8: :8: :8:

Da kann ich dir nur Recht geben!

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man einen Hund, der noch nicht lang auf seinem Platz ist und auch den Ort, an dem er weggerannt ist, nicht kennt, nicht an der Leine hat!?
Hier ist es ja glimpflich ausgegangen, aber zu oft haben wir hier schon lesen müssen, dass es keine Hilfe mehr gegeben hat und der Hund überfahren oder sonst wie zu Tode gekommen ist!

Tina

bin auch sehr froh das alles ein gutes ende genommen hat...aber Tina...das selbe habe ich mir auch gedacht

Giovanna

Pfuh, aufatmen! Bin ich froh, dass er wieder da ist!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.