Hunde vergiftet

Begonnen von Katzmurhe, 16.04.2009 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzmurhe

Diesen Text habe ich heute per Mail von einer guten Bekannten bekommen:

"bitte aufpassen, in der letzten woche wurden in der prater hauptallee 7 hunde mit rattengift vergiftet."

Sie bittet, in dieser Gegend besonders aufzupassen, falls wer von euch dort spazieren geht .........

Bine

Irre, was den Menschen alles einfällt,... 8o ?(
Wenn ich nur daran denke,... Nico frisst alles was er findet- wo wir schon fleissig üben, daß er es lässt- aber da muss ich immer höllisch aufpassen.

Kann mir vorstellen, daß bei den Hundehaltern, die es wissen die Angst umgeht,...

Ich würde mir wünschen so ein Schw------ mal in die Finger zu kriegen!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Larissa12002

Solche Schweine. Wie kann man sowas nur machen!

Es ist wirklich schwer einem Hund das fressen von der Straße abzugewöhnen....ich hoffe, ich schaffe das auch noch!

TarraLunaLeaAlice

Ich schaff es nicht den beiden das zu verbieten aber an der Leine kann man sie wegziehen oder herholen und es weg nehmen...

Ich wünsch halt nur, dass es hier in der Gegend nicht solche Idioten gibt.
Und dass die Täter das bereuen werden.

silvia1311

habe bei meinen beiden hunden auch das problem, dass sie alles was so herrumliegt, beim gassigehen aufressen wollen.so schnell kann ich oft gar nicht schauen trotz leinenführung.(besonders wenn es schon dunkel ist)
daher haben sie immer einen beißkorb und können aber trotzdem schnüffeln.

Larissa12002

Ich bin überzeugt davon, dass einem alles Schlechte, das man tut einem auf irgendeine Art und Weise wieder retour kommt...und ich hoffe dass ich recht habe...dann werden die Täter genauso leiden wie die armen Tiere, die der feigen Giftattacke zum Opfer gefallen sind.

NicoStef

wow...da kann ich wohl sehr froh sein das meiner "gott sei dank" außerhalb der wohnung nichts frißt bzw wenn ich es ihm nicht gebe...

das selbe was diese leute tun sollte man auch mit ihnen tun...zb auf eine gut gekochte fliegenpilz suppe oder so...auf solche leute bekomm ich aggressionen...

Thomas

im prater gibts leider immer wieder gift... v.a in der hundezone hinter der jesuitenwiese..
es wird leider so viel gegen hunde gehtzt.. das ist dann die folge davon.-(((

Bibi

auch bei uns in der gegend  haben wir dieses problem!!!! X(
wurde sogar erst kürzlich in der bezirkszeitung, vor lila/violett farbenen ködern, gewarnt!!!!!!!

gegend: bezirk hollabrunn

eine bekannte hat -dadurch-  ihren hund verloren  ;(... dieser fraß vergiftetes fleisch, welches über den gartenzaun geworfen wurde 8o

also nicht nur beim spatzierengehen aufpassen ... man ist leider nie auf der sicheren seite,....  wenn ein irrer  einem tier schaden will ... findet er/sie leider meistens einen weg :evil:

Boxernothilfe Austria

ich arbeite ja im 2. nähe der hauptallee und mir hat die trafikantin letzte woche auch erzählt das schon wieder ein hund gestorben ist. angeblich ist das gift auch höhe handelskai ausgelegt.
ich passe seitdem auch höllisch auf das otto nix frisst wenn wir gassi gehen und wenn wir nach der firma in der hauptallee laufen gehen und er frei läuft, geb ich ihm sicherheitshalber einen beisskorb rauf.

lissy31

ZitatOriginal von Bibi
also nicht nur beim spatzierengehen aufpassen ... man ist leider nie auf der sicheren seite,....  wenn ein irrer  einem tier schaden will ... findet er/sie leider meistens einen weg :evil:

Geb`dir vollkommen recht Bibi!!!!
Nirgendwo ist Mensch und Tier sicher!!!!!!!  X( X( X(

Die Nase von meinem kleinen Chicco ist leider auch die ganze Zeit auf dem Boden.
Er findet einfach alles und verschlingt es, bevor ich "AUS" oder "PFUI" sagen kann.
 :evil: :evil: :evil:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel