Auch in der Tötung in Handlova

Begonnen von Anna, 18.07.2009 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sitzen wieder einige ganz arme Hunde... vielleicht kann ja jemand sein Herz für den einen oder anderen armen Hund erweichen... mein Boxerherz blutet grad wieder einmal  ;( wobei mir der letzte Zwerg auch total leid tut... der hockt am längsten dort... wundert mich sehr, dass er noch am Leben ist.
Domi würde, wenn es einen Platz geben würde, die Hunde jederzeit rausholen.

http://www.handlova.sk/index.php?id_menu=14105

kiki

Frage ist der letzte Hund ein Rüde oder Hündin und der 3 letzt dieses schwarze kleine Hundi welches Geschlecht ist denn das??? Bin mit der Sprache nicht so bewandert.

MfG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Alice

Pes = Rüde
Fena = Hündin
Rok/ov = Jahr/e
Mesiace = Monat


Der letzte Hund ist ein "Mischling, Rüde, 2 Jahre" und der schwarze ist ein "Mischling, Rüde, 3-4 Monate".

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Singu

weiss man wie lange deren frist noch ist?

Singu

und kann man irgendwie erfahren wie das Wesen der Hunde ist?
zb ob einer davon eher ruhig oder sehr aktiv ist, od alleine bleiben kann??

lissy31

Ich würde auch gerne etwas über Wesen, Verträglichkeit mit Artgenossen, mögliche Krankheiten etc. erfahren!!!!!  :O :O :O

Wer weiss mehr über die Dobi-Hündin?????


Tun mir so leid, die Hunde!!!!!  :heul:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Singu

bzw über den armen langsitzer?

Tina 1973

ZitatOriginal von Singu
und kann man irgendwie erfahren wie das Wesen der Hunde ist?
zb ob einer davon eher ruhig oder sehr aktiv ist, od alleine bleiben kann??

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die in der Tötung Zeit und Möglichkeit haben herauszufinden, ob ein Hund alleine bleiben kann, kleine Kinder mag, etc....

Die Leute, die die Tiere selbst hinbringen, werden wohl auch nix sagen und die Tiere, die auf der Straße eingefangen werden, müssten wohl selbst erzählen können!

Vergesst nicht, dass die Mentalität der Menschen betreffend der Tiere gerade im ländlichen Bereich noch etwas anders ist als bei uns, z.B. in der Stadt. Ein Tier muss nicht böse oder bissig sein, um in der Tötung zu landen, es war einfach nur unnützt oder ein Streuner! Und zum Streuner kann jeder Hund werden, der einmal ausbüchst!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lissy31

Ja, Tina du hast schon recht!!!

Aber was soll ich mit einem Hund, der vielleicht um sich beisst, Kinder nicht mag und mit anderen Hunden nicht zurecht kommt???

Schließlich muss ich auch auf  m e i n e  Familie Rücksicht nehmen, denn die geht nun mal vor.

Den Hund dann wegsperren, wenn irgendetwas nicht passt, möchte ich ja auch nicht. Wenn dann wird er ein Familienmitglied und lebt  m i t/b e i uns.

LG.....und du bist  :sensationell:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tina 1973

ZitatOriginal von lissy31
Ja, Tina du hast schon recht!!!

Aber was soll ich mit einem Hund, der vielleicht um sich beisst, Kinder nicht mag und mit anderen Hunden nicht zurecht kommt???

Schließlich muss ich auch auf  m e i n e  Familie Rücksicht nehmen, denn die geht nun mal vor.

Den Hund dann wegsperren, wenn irgendetwas nicht passt, möchte ich ja auch nicht. Wenn dann wird er ein Familienmitglied und lebt  m i t/b e i uns.

LG.....und du bist  :sensationell:

Klar, da hast auch du wieder recht. Ich hoffe, dass die meisten Hunde, die "gerettet" werden aber durchaus dankbar sind und es eher selten ganz arge gibt, die unvorhergesehen ausrasten. Die eigene Familie, vorallem Kinder und eigene Tiere, müssen immer vorgehen. Das sehe ich genauso wie du.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Wieviele von den armen Schnuten können denn schon Interessenten verbuchen??

Bei wem müsste man noch ein bisschen "nachhelfen"????  ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

4Pfötchen

Mah, dieser kleine Mann wär genau was für mcih, der hat mein Herz erweicht ... schmacht ist der süß (und genau mein Beuteschema, ich liebe ja diese Schlappohren  :D)



Weiß man was, ob der schon einen Platz hat? Vielleicht kann ich ja meine Schwester überreden, ob sie nicht doch auch Pflegestelle werden will, ich kann momentan leider nicht, trau mir das momentan neben meinem Fulltimejob mit den unmöglichsten Arbeitszeiten einfach net zu, schon gar net einen Welpen ...
Der süße Wuff wäre sicher schnell vermittelt, so süß wie der ist ...

Weiß man was über ihn?

Anna

Krieg morgen (vielleicht heute noch) von Karin bzw. Domi Informationen über die Hunde.... sobald ich etwas weiss,schreib ich es hier rein.

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

......schon wieder 2 Neue (Welpis) auf der HP zu sehen.....  ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

ZitatOriginal von Anna
Krieg morgen (vielleicht heute noch) von Karin bzw. Domi Informationen über die Hunde.... sobald ich etwas weiss,schreib ich es hier rein.

Gibts schon was Neues, bin immer so ungeduldig????  ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Sylke

Bin auch ganz neugierig  ?( ?( ?(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

ANNA hast 2 PNs!!!!

(Habe dich leider gestern tel. nicht erreicht)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Gabi hast Mails von mir!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

gabi

für alle neugierigen Nasen zur Info  :tongue:

Karin ist bis morgen, Mittwoch per Email nicht erreichbar. Also bitte noch gedulden!
Die Anzahl der PNs und Mails an Anna und mich beschleunigt die Rückkehr von Karin NICHT! ;)