83 Chihuahas.....

Begonnen von Anna, 05.11.2009 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fritzi

Tennisbälle sind tödlich für Hunde, die Hunde beissen drauf und verschlucken sie, dann öffnet sich der Ball wieder und die Hunde ersticken.

marion1970

sieht man die schon wo auf fotos???wiviele sind denn noch da und wie alt sind die???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

kimi

Hallo Mireille,
bleib ruhig,auch wenn du dich aufregst hilft dir das nix :D
kimi

kimi

ZitatOriginal von fritzi
Tennisbälle sind tödlich für Hunde, die Hunde beissen drauf und verschlucken sie, dann öffnet sich der Ball wieder und die Hunde ersticken.
Danke,das hat mir eine Hundetrainerin gesagt,dann sind sicher alte Fußbälle aus Leder auch falsch,auch das hat sie mir gesagt, soll gut für die Zähne sein und zum spielen,hab es bis jetzt nur einen F.Verein gesagt das sie mir Bälle sammeln sollen. :rolleyes:
Danke für die Info.
kimi

fritzi

Hallo

alte Fussbälle aus Echtleder sind super, spielen meine gerne damit :)

Momo

hier geht es um die 83 chihuhuas bzw papillons!!!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

Wollte ich auch grad schreiben - 83 Papillions suchen einen Platz - also nicht reden ----> helfen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Natascha

Es sind gestern einige abgeholt worden, aber etliche sind noch dort. Ein Freund von mir hat drei mitgenommen, zwei Mädels und einen Buben... sind untergewichtig und in verwahrlostem Zustand, ein Hund hat einen Nabelbruch.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Teufel9999

Habe gerade mit Fr. Höss gesprochen. 25 Hunde sind noch dort, gewisse Stellen wussten davon, die trächtigen Hündinnen samt Jungen sind verschwunden - die Zustände ein Wahnsinn.

Echt ich krieg mich kaum noch ein.

Ich habe beschlossen so einem kleinen Hund einen Pflegeplatz zu geben, der fällt nämlich garantiert nicht auf und Mr. B. ist Gott sei Dank zu kleinen Hunden total lieb. Hab jedoch zur Sicherheit um ein kastriertes Weibchen gebeten.

So ein kleiner Hund braucht doch echt keinen Platz und ich finde es super, dass sich schon über 50 Leute dieser Kleinen angenommen haben.

Wenn sich nicht mehr Leute finden, werden die Hunde an Tierheime verteilt - bitte lasst das nicht zu.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Irene

Gibt es Fotos von den Kleinen? =)

LG Irene u. Pino

flying-papillon

Bitte Anna melde dich telefonisch mal bei mir wäre sehr nett!

marion1970

ZitatOriginal von Natascha
Es sind gestern einige abgeholt worden, aber etliche sind noch dort. Ein Freund von mir hat drei mitgenommen, zwei Mädels und einen Buben... sind untergewichtig und in verwahrlostem Zustand, ein Hund hat einen Nabelbruch.

wo sind die denn direkt bei frau höss???
ich hab mir im internet jetzt die rasse angesehen daß ist ja ein hund der nicht mal so groß ist wie unsere katzen?
sind es nur papillons?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Batman Forever

...habe soeben mit Fr. Höss telefoniert und angeboten einen Zwerg zu nehmen, sie hat gemeint es ist gerade der Tierschutz vor Ort und sie wird sich meine Nummer aufschreiben und sich wieder melden, ich denke die Tiere sind nicht bei Fr. Höss....

marion1970

na super ,...bin neugiereig was da rauskommt;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

so einen kleinen Wurm könnt ma leicht nehmen, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Batman Forever

eh kloar, hot scho da Mundl gsogt.... :D

der ist sicherlich kleiner wie so manche Katze von mir
 :uuuups:
oder hab ich Monsterkatzen....

Schäferfan

Also, das denke ich mir auch gerade....Ich überlege mir auch, dass diese Zwerge halt auch keine wirkliche Gefahr für Katzen sind ( aneinander gewöhnt werden müssen sie trotzdem, schon klar )
Sagt, könnte ev. jemand die Aufnahmeangebote von uns koordinieren ?
( Andrealein ?)

Schau mir jetzt mal das Rasseprofil an. Bei der Homepage von Frau Höss finde ich nichts über die Sache oder ich bin zu blind dafür !

Batman Forever

.....das Batman Andrealein wird heute abend nochmal mit Fr. Höss sprechen vielleicht weiss sie dann schon mehr wieviele noch da sind und welches Geschlecht, blablabla sprich mehr Info und dann soll sie mal sagen wieviele Pflegeplätze genau gebraucht werden ich schreibs auf und dann gehen wirs an.....
ohne Info drehen wir uns nur im Kreis und tappen im Dunkeln....

Ertl Silvia

hallo ihr lieben ,
bin irgendwie nicht am laufenden. Wer kann mir sagen wie groß die sind und wo mann sie im Internet findet.

Wenn sie nicht zugroß werden , nemme ich auch einen. Liebe grüße Silvia und Rasselbande

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Batman Forever

das sind aber Prachtexemplare
ob die 83 auch so aussehen ist zu bezweifeln wahrscheinlich erst nach 2-3 Bädern, frisieren und auffüttern......aber das kennen wir ja alle...gelle...

Kischa

Ging ja nur im Größe und wie sie in etwa aussehen. Ich bezweifle das ich auf google fündig geworden wäre mit schmutizgen, ausgehungerten Bildern. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Tamara

;)ich dachte das wären hauptsächlich Chihuahuas oder steh ich jetzt am schlauch??? ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Batman Forever

nix Schlauch....sind angeblich doch keine Chiwawies
sondern Papillons....auch Kleinwauzis....

Tamara

naja... a spur größer sind die Papillons ja dann schon... also bissi mehr als 1,5 kg zumindest.. :D.. (also Zwerghasigröße wie chihuhuas ungefähr sind :D)
 
aber net viel größer als eine Katze, für alle, die einen Papillon noch nicht in live gesehen haben ;)


bin ja mal gespannt, ob ich da jetzt von meiner Bekannten noch die Daten bekomm.. denn die hat mich auch auf einen Notfall angesprochen, der sich so wie dieser hier anhört, und sie sagte auch, ehemals gezüchtet, dann gehortet, jetzt verstorben, und an Haufen Papillons.. weil ich noch gesagt hab, das gleiche in grün nur mit Chihuahuas hamma jetzt eh grad...
hat diese Dame vorher mal Collies gezüchtet und wohnt Nähe wien, dann ist das möglicherweise eh ein und dieselbe... ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos