Achtung!!!!!!!! rattengift

Begonnen von angela, 03.04.2010 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angela

:evil: an alle wichtig  Achtung rattengift in Stockerau


Ein verrückter hat Rattengift in der ganzen umgebung vom haidplatz ,beim Damm und den ganzen Senningbach entlang Rattengift ausgelegt Es hat einen 8 Jahre alten jack-russel-Terrier schwer getroffen liegt in Hollabrunn im Tiefschlaf  Bitte aufpassen . das es nicht noch einige Hunde erwischt  und es wird auch gebeten zu helfen das dieser Wahnsinnige  :evil: gefunden werden kann,

inge

Alle Stockerauer wissen sicher, um welches Gebiet sichs hier handelt - also BITTE Hunde nur an der Leine!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

angela

hi Inge habe dir beim mail auch Karte dazu geschickt !Vieleicht kannst du es hier reinstellen ist gebiet genau gekennzeichnet ich kann das leider nicht . dann weiß gleich ein jeder wo genau man aufpassen muß

inge

ZitatOriginal von angela
hi Inge habe dir beim mail auch Karte dazu geschickt !Vieleicht kannst du es hier reinstellen ist gebiet genau gekennzeichnet ich kann das leider nicht . dann weiß gleich ein jeder wo genau man aufpassen muß


Hab leider noch kein mail bekommen - schick mirs an "inge@animalhope-nitra.at
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

inge

Hier das Original-Mail !!!!


Von: Karl Hrdy [mailto:k.hrdy@aon.at]
Gesendet: Samstag, 3. April 2010 15:31
An: Angelas Hundesalon
Betreff: ACHTUNG
 
VORSICHT :
Im Bereich des Heidbaches in Stockerau wurde unser CASH (ein 8j. Jack Russel-Terrier), der niemanden was getan hat, mit RATTENGIFT schwer verletzt. Er liegt zur Zeit auf der Intensivstation in Hollabrunn. Cash's Dünn- und Dickdarm ist völlig verätzt. Er liegt im Tiefschlaf und wird künstlich beatmet und ernährt. Helft uns diesen UNMENSCHEN zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen, bevor noch mehr Hunden dran glauben müssen.
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

bluedog

ich hoffe cash schafft es und es trifft keine weiteren hunde....

aber - woher weiss man, dass es rattengift war ?
rattnegift ist nicht ätzend, sondern greift in die blutgerinnung ein, aber es verätzt nicht den darm ??
ausserdem kann man es zweifelsfrei nur durch eine leberbiopsie ferststellen, ausser man hat den köder gefunden.
also wieso der darm verätzt sein soll, ist mir nicht klar....

auf alle fälle sehr aufpassen, rattengift ist nämlich hundsgemein, weil die symptome meist erst nach 3-5 tagen auftreten.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

maddog6

Diagnose von Hollabrunn?  ?(

Oder in der verständlichen Aufregung falsches Wort?
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Momo

wir waren erst gestern in dieser gegend spazieren. zum glück hatte momo keine zeit etwas zu fressen, weil sie mit einer labbi-hündin gespielt hat.

und ganz ehrlich... ob es jetzt rattengift oder etwas anderes ist, ist mir als stockerauerin erstmals egal.

kommt jetzt als nächstes wieder der stadtpark und bahnhofsplatz dran? oder oben die gegend beim freibad??

ich hoffe, dass dieser irre endlich mal gefasst wird! schön langsam wird es nämlich eng mit hunde-spaziergängen...

kleines detail am rande: am senningbach liegt ein grosser kinderspielplatz (neue wiesenersiedlung)!!!!! nicht auszudenken, wenn eines der kinder so einen köder findet. erwachsene sieht man dort nämlich eher selten...
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

inge

ZitatOriginal von Momo
wir waren erst gestern in dieser gegend spazieren. zum glück hatte momo keine zeit etwas zu fressen, weil sie mit einer labbi-hündin gespielt hat.

und ganz ehrlich... ob es jetzt rattengift oder etwas anderes ist, ist mir als stockerauerin erstmals egal.

kommt jetzt als nächstes wieder der stadtpark und bahnhofsplatz dran? oder oben die gegend beim freibad??

ich hoffe, dass dieser irre endlich mal gefasst wird! schön langsam wird es nämlich eng mit hunde-spaziergängen...

kleines detail am rande: am senningbach liegt ein grosser kinderspielplatz (neue wiesenersiedlung)!!!!! nicht auszudenken, wenn eines der kinder so einen köder findet. erwachsene sieht man dort nämlich eher selten...



 X(  Genau, das hat mir Angela nämlich auch gesagt!
Und wenn manche die Hunde nicht interessieren - ok - aber vll. könnte es auch Kinder betreffen ?!?
Auf jeden Fall sollte man dem nachgehen!!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

ContreCoeur

Danke für die Info, bin zwar selbst nie in der Gegend aber habs auch weitergeleitet...unverständlich sowas  X(
Ich hoff auch der kleine dens getroffn hat schaffts.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

inge

Nach dem letzten Stand gibts leider schon mehr Hunde, die das Zeug gefressen haben!!! :evil:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Momo

scheisse!

weiss man eigentlich, wie die giftköder aussehen?? das wäre nicht ganz uninteressant.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Bibiana

Oje, kommt das in Stockerau öfters vor? Klingt so danach?!??

Wir haben seit kurzem einen Garten in Stockerau und gehen auch öfters spazieren. Bei stockerau Mitte, hinten bei den Auen!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Momo

ja, solche aktionen gibt es leider immer wieder  :evil:

stockerau mitte... also habt ihr euren garten hinten beim sportzentrum? dort war aber meines wissens noch nichts.

wo geht ihr normalerweise in stockerau spazieren?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Bibiana

Hhhm, Sportzentum? Das kenn ich noch gar nicht  :D

Haben den Garten ca, seit einem Monat und bis jetzt hieß es immer nur "arbeiten, arbeiten, arbeiten"!

Wir sind in der Nähe von einem Bahnübergang nach einer BP Tanke und dort gehen wir auch spazieren, bei der Au! Schwer zu erklären, da ich mich noch gar nicht dort auskenne. ICh finde gerade mal von der Autobahnabfahrt Stockerau zu unseren Garten und dann weiter zum Baumax  :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Momo

nach dem bahnübergang links oder rechts? sagt dir arabachweg etwas?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at