Opa Desi, Border Terrier, 10 Jahre - auf Wellness-Urlaub in Tirol

Begonnen von Ginangel, 30.11.2014 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Meine Güte Seppi, du wirst ja immer jünger! Na ist auch kein Wunder bei der guten Pflege in der Seniorenresidenz, oder?  :kacsint2:

die Fotos sind SENSATIONELL, man sieht so richtig wie viel Spass dir der Schnee macht  - und wie lieb du dein Frauli hast! Ist wirklich schön dich so zu sehen, und toll dass du uns auf dem Laufenden hältst was so abgeht bei dir!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

lieber Seppi, dein lächeln ist einfach herzerwärmend  :8: - geniess den winter und dein schönes leben :115:
alles gute  :54:,  liebe grüße und knuddler
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Seppi

Hallo, liebe Leute! :8:

Hab' schon ewig lang nix mehr geschrieben. Aber keine Sorge, mir geht's gut.  :113:

Wünsch' Euch und Euren Viecherln friedliche Ostertage!

Meine geliebte Schneezeit ist ja schon längst vorbei und die "Baaz + Gülle-Epoche" haben wir Hunde auch überstanden - viel duschen müssen ...!
Auf den Fotos seht Ihr, welches Riesen-Ei sie uns heuer ins Osternest legen werden. Fressen kann man es nicht, aber bequem bepinkeln.
Hoffe, es gibt noch was Besseres für uns!

Eine schöne Zeit  :kacsint2:

Euer Seppi-Opa

claudianet

das ist lieb, dass du sich wieder meldest ... auch dir, deinen hundefreunden und v.a. euren zweibeinern alles liebe zu ostern, bleibt gesund und munter, damit wir bald wieder von dir hören  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Reinhard

Wir wünschen Seppi-Opa und seiner Familie noch
viele gemeinsame Osterfeste  :clap:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ginangel

Meine Güte Seppi - was ist DAS denn!?!?  :eggs:

Was haben sich deine Betreuungs-Engel denn dabei gedacht! Also, ich hoffe schon dass es morgen noch Osternesterln für euch gibt. Mit vielen leckeren Sachen drin :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MonikaE

Opa Seppi du bist so sehr aufgeblüht in deinem Zuhause - ich denke oft an dich - alles Gute weiterhin und noch viele Ostern wünsche ich dir  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Seppi

Hallo,

ist wirklich an der Zeit, dass ich mich mal wieder melde! :6:
Ich fühl' mich wohl und unsere Frau Dr. Tierarzt ist mit mir und meinen Labor-Werten auch zufrieden. Ein Junghund ist man natürlich nimmer.....
Die heißen Mai-Tage hat unser Senioren-Rudel ganz gut überstanden, unser Garten ist schattig und der Teich bringt auch Kühlung.
Wie Ihr schon bemerkt habt, bin ich tatsächlich nochmal etwas "aufgeblüht" :whistle:: sogar die grantige Ober-Nora nimmt mich jetzt zumindest zur Kenntnis (siehe Foto 1).
Von meinen Leuten krieg ich täglich viele Schmatze-Bussis und Streichel-Einheiten.
Aber neulich ist das Herrli ein bissi sauer auf mich gewesen. Und das ist so gekommen: das Frauchen hat ein nagelneues Tischtuch auf den Gartentisch gebreitet und das Herrli hat sich auf's Bankerl dahinter gehockt und wollt' seinen Kaffee genießen. Da ist der Seppi-Bub (ich!) herbeigewackelt. Wollt' nur mal schau'n, ob es vielleicht einen Kuchen geben tut - hab mich also mal groß gemacht, bin dabei gegen das Tischlein gerumpelt und hab - schwupps - den vollen Kaffee-Becher umgestoßen :alas:. Das Frauchen hat sich nur mäßig aufgeregt und gesprochen: "Gottseidank ist das ein Tischtuch mit Fleckenschutz". Bald ist alles wieder gut gewesen, das Herrli hat einen neuen Kaffee gekriegt und alle haben mich wieder sehr geliebt :8:.

Euer Seppi mitsamt seinem Senioren-Rudel wünscht Euch schöne Sommertage :16:.
Bis zum nächstenmal....

Anna

Man sieht dass es der Kleine - wenn optisch auch schon zum Opi mutierend - noch faustdick hinter den Ohren hat  :alas:

Renate058

Freu mich sehr dass es dir so gut geht und du so verwöhnt und geliebt wirst, lieber Seppi   :))

Ich wünsch dir, deinen felligen Freunden und Frauli und Herrli auch wunderschöne Sommertage in der Wellness-Seniorenresidenz   :alas:
und schütt keinen Kaffee mehr aus sondern sei recht lieb zu Frauli und Herrli und gib ihnen viele Bussi   :8:

Ginangel

Also Seppi, du hältst deine Leute ganz schön auf Trab  :laugh: RECHT SO! Und an der Nora bleib dran - die erliegt deinem Charme auch noch, wetten? :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Seppi

Hallo, hier meldet sich endlich mal wieder Euer Seppi!
Nun feiere ich ja bald wieder mein Ankunfts-Jubiläum hier im Senioren-Rudel. Leider sind wir nicht mehr vollzählig. Meine grau-gelockte Lieblings-Zenzi (siehe Foto) ist sehr krank geworden. Zum Schluss ist ihr Hintergestellchen völlig gelähmt gewesen und sie hätte furchtbar leiden müssen. Da haben wir sie erlöst. Die Zenzi ist ganz friedlich eingeschlafen.
Ich, der Seppi, bin sehr wohlauf und sorge stets für Unterhaltung. Neulich haben sie sich mal wieder sehr über mich wundern müssen: im Sommer sind wir täglich zum Kiesweiher spaziert. Dort hab ich mir immer nur die Pfoten im Wasser gekühlt und dabei den halben See leergesoffen. Doch vor ein paar Tagen - ist schon richtig kalt gewesen - bin ich plötzlich rein ins Wasser und fröhlich herumgeschwommen. Mein Frauchen hat mich danach mit ihrem Schal abgetrocknet und wir sein eilig heim gewackelt.... Das 2. Foto zeigt uns 3 Kurzhaxerten bei einem Herbst-Spaziergang. Dort im Moor ist Leinenpflicht (Häslein, Rehlein, Füchslein usw.), hat uns trotzdem Spaß gemacht.
Ich verspreche Euch, mich bald mal wieder zu melden, damit Ihr mich nicht vergessen tut.

Euer lieber einmaliger Seppi-Bub


claudianet

Seppi ... es tut mir sehr leid, dass deine "Liebelings-Zenzi" nun auf der anderen Seite des Regenbogens aufwachen wird, doch ich bin sicher, ihr habt sie mit ganz viel Liebe gehen lassen !

Es ist schön, dass Du wohlauf bist und so aktiv und interessiert (manche Häslein sind doch recht schnell  :71:) unterwegs bist.
Ich freue mich immer, von Dir zu hören ... es war doch eine ganz lange Zeit von Juni bis heute.

Mach mir die Freude und melde Dich bald wieder, ich schicke Dir einen ganz lieben Krauler !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ginangel

Ach Seppi, ich hab's jetzt erst gelesen dass deine Zenzi nicht mehr bei euch ist! Es tut mir sehr leid! Ganz dicken Knutsch an dich, und auch an deine Zweibeiner ... es ist nicht einfach jemanden gehen zu lassen der einem so viel bedeutet. Nützt aber nichts, irgendwann muss es halt doch sein, und dass die Zenzi ruhig und friedlich eingeschlafen ist tröstet mich. Euch hoffendlich auch.

Schön nach vorne schauen, mein tapferer Schatz! Und dass du mir sowas wie mit dem Schwimmen im kalten Wasser ja nicht noch mal lieferst, hörst du? Nicht dass du dich noch böse verkühlst! Im Sommer darfst du dann wieder  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Seppi

Opa Seppi wünscht allen im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Habe in der Senioren-Residenz wieder ein prima Jahr gehabt.  :113:
Meine Äuglein haben zwar nachgelassen und die Öhrchen auch.
Aber damit haben wir keine Probleme...!
Gehe immer noch sehr gern spazieren. Dabei sind wir neulich in einen Sturmwind geraten. Und als ich - wie immer - elegant auf 3 Haxerl bieseln wollte, hat's mich dabei glatt umgeweht. Glaube fast, die Nora hat mich "dableckt"!
Frauchen hat gesagt, dass wir heuer einen glitzerfreien Natur-Christbaum bekommen. Und ich soll ihn NICHT markieren. :alas: 
Vielleicht tun sie ja für uns Hunde ein paar Bio-Knusper-Leckerli dran. Mal schaun....

Weihnachtliche Grüße von meinem warmen Winter-Lieblingsplatz an der Heizung sendet Euch :103:

Euer Seppi

claudianet

 :8: auch dir seppi ein entspanntes weihnachtsfest und viel glück und gesundheit für eure ganze zwei- und vierbeinige familie !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Frohe Weihnachten lieber Seppi an dich und deine liebe Familie und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr   :))

Terryann

 :79: freu mich sehr mit dir lieber Seppi, dass aus dem Wellness-Urlaub ein wunderbares Dauer-Domizil geworden ist, wünsche dir noch viele gute und schöne Jahre bei deiner lieben Familie!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Seppi

Hier spricht wieder Euer Seppi!

Das neue Jahr hat bei uns in der Senioren-Residenz gar nicht gut angefangen.
Wir haben uns von unserem uralten großen Duke (16 Jahre, vielleicht sogar älter) für immer verabschieden müssen. Auch wenn wir uns manchmal gegenseitig angeblafft haben, sind wir doch Kumpels gewesen.
Hab' treu an seinem Krankenbett gewacht (siehe Foto).

Euer trauriger Seppi

Renate058

Lieber Seppi das tut mir sehr sehr leid dass du deinen lieben Freund Duke verloren hast   ;(

Für Duke   :53:   :kerze:   :53:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Seppi

Hallo, liebe Leute!

Wollt mich kurz bei Euch melden, und mich für Eure Anteilnahme bedanken. Der große alte Duke fehlt uns sehr - das drollige Zenzi-Mädi natürlich auch. Jetzt bin ich, der Seppi, also allein mit zwei manchmal ein bissi zickigen "Weibsen".
Beide Damen mussten kürzlich operiert werden (gut überstanden), aber die arme Nora plagt sich jetzt mit VBS (Schwindelkrankheit) herum.
Übrigens: ich bin OK!! Fresse mit sehr großem Appetit und schau ca. stündlich im Garten nach, was sich so tut an der Katzen- und Maulwurfs-Front.

Liebe vor-österliche Grüße

Euer Seppi  :103:

Ginangel

Ach Seppi, es ist wirklich traurig, dass Duke und Zenzi nicht mehr da sind! Leider ist das Leben eben so ... ich hoff aber, dass du und deine Damen noch sehr lang in der Seniorenresidenz bleiben  :be happy:

Dass die Mäuse und Maulwürfe jetzt wieder aktiv werden ist schon toll, oder? So spannend!!!! Und da kannst Herrli und Frauli auch super helfen, wenn du die Wühltiere aus dem Garten vertreibst! Sehr brav :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)