Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

WO habt ihr die in rosa bestellt? Bei Zooplus hab ich die seit Monaten immer nur in blau gesehen. Ist das derselbe Hersteller?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Hallo ihr Lieben!

Also im Moment hat Tschibo "Haustier Woche" und da sind eine Menge Spielzeug dabei. Die Kugelbahn ist in Original eher rot ob die mit den blauen Schienen zusammen passen muss ich bei zooplus gucken. Auf jeden Fall sind alle davon begeistert! ;-)  Überings kann man auch bei Tschibo ganz einfach online bestellen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Andrea, ich hab sie heute auch in blau bestellt.

Stimmt, bei Tschibo gibt's ja jetzt so viele Sachen für Haustiere. Hab ich ganz vergessen! Naja vielleicht find ich noch was :)

Dani30

Also die Kugelbahn war die ganze Nacht in Betrieb. ;-)

Soweit ich das jetzt auf zooplus gesehen habe ist das, das gleiche System. Also ich denke man könnte rot und blau zusammen tun.

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Zitat von: Dani30 in 01.08.2013 - 08:02
Also die Kugelbahn war die ganze Nacht in Betrieb. ;-)

Deshalb hab ich sie bei mir auch im Wohnzimmer aufgebaut! :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja ich ja auch.... aber die Zwei toben so wild. ;-) Aber freut mich, dass es so gut ankommt! Das ist wichtig!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Echt lieb. Stimmt, Hauptsache es macht ihnen Spaß und ihnen wird nicht fad. Es ist so schön den Katzen beim Spielen zuzuschauen. Dann sind sie so richtig unbeschwert und glücklich. Wir Menschen sollten uns eine Scheibe von ihnen abschneiden :D

Dani30

Auf jeden Fall! Es macht mich wirklich glücklich wenn ich den Beiden beim Spielen zugucke und ich sehe sie haben Spaß. So soll es auch sein.

Stimmt, wir können uns eine Menge von ihnen abgucken. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Bussi von Sahara
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Awww danke  :53:

Bussi zurück an die liebe Maus  :11: :11: :11:

Katzenmama

Von mir auch ein Küsschen an Sahara und ein sanftes Streicheln über dein Näschen, süsse Maus du!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Och das ist lieb von euch danke! Werde ich weiter geben! ;-)

Gobi schläft trotz der Hitze auf meinem Bauch! *schwitz* ;-). Vielleicht gelingt mir da auch ein Schnappschuss!

Sie sind beide einfach extrem süß!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Schön so ein lebendes Wärmekissen - überhaupt bei der Hitze  :71:. Aber man kann nie "nein" zum Kuscheln mit den Katzis sagen. Das geht einfach nicht :)

Dani30

Nein natürlich sagt man nicht nein auch wenn es super heiß ist mit einem Fellknäudel am Bauch! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Marry war vor ein paar Tagen auch auf meinem Schoß. Danach hatte ich ihre Haare auf den Beinen kleben. Es war sooo heiß. Ich hab erleichtert aufgeatmet wie es vorbei war  :eggs:

Dani30

#165
Ich glaube es gibt weder auf mir noch in der Wohnung ein Fleckchen wo kein Katzenhaar ist. ;-) Aber ohne geht's halt auch nicht!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#166
Gobi liebt Massagen
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Herrlich so eine Massage  :105:

Katzenmama

Man hört ihn direkt schnurren!  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Spiel&Spaß
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Manchmal steht die Welt Kopf ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Sehr liebe Fotos!!  :8:

Spielen deine zwei mit der Kugelbahn? Meine verschönert nur den Raum  :]

Dani30

Und wie. Die Kugelbahn ist sehr beliebt und kommt echt gut an. Vielleicht werde ich sie noch ein bisschen erweitern.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

#173
Berta hat die rote im Gartenhaus. Aber sie spielt auch nicht damit. Vielleicht nehm ich sie nach Hause und werde sie auch erweitern. Vielleicht ist sie dann interessanter :). Ich weiß nicht warum meine so spielfaul sind. Ich sitz immer am Boden und spiel alleine - die Katzen liegen faul herum und schauen mir zu :rolleyes:. Sie stehen nur drauf wenn ich ihnen die Mäuse durch die Wohnung schieße. Aber dabei muss ich mich immer so viel bewegen  :37: :71:

Dani30

Also die Beiden toben ganz wild. Manchmal zuzweit manchmal aber auch alleine. Aber natürlich kommt auch nicht jedes Spielzeug gleich gut an. Jeder hat seine Vorlieben. Und am Besten spielt man natürlich mit dem Dosenöffner! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --