4 M´s in Wien

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2013 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Bri proudly presents - 4 M´s in Wien  :6:

Die M´s http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23668.0 sind ja inzwischen schon fast "Weltenbummler" und heute sind die letzten 6 in Wien und Deutsch Wagram gelandet.

Nachdem sie im Sommer zu Ilse in Oberösterreich auf den Dachboden übersiedelt sind, auf dem es inzwischen zu kalt wird, kamen heute Dank gelungenem Teamworks unserer fleißigen Helfer  :113: vier davon bei mir an und finden mein Badezimmer scheinbar sehr gemütlich  :4:

Sie sind fast nicht mehr wiederzuerkennen, so toll haben sie sich gemausert. Echte Wonneproppen und sehr lieb alle miteinander. Ich stell mal alle neu vor:

Mandy - Tigerschildpattmädchen mit kurzem Näschen und rundem G´sichterl - seeeehr schmusig

bei der Abgabe Anfang Juli


kurz nach Ankunft bei Ilse


heute




Marquis - großer Kater, gut im Futter  :35: mit langer Nase - seeeeehr, seeeehr schmusig

damals


bei Ilse


und heute




Monty, einäugig, groß, nicht ganz so ein Dickerchen und noch ein bisserl vorsichtiger, will aber auch nichts verpassen

damals


bei Ilse


heute




und die kleine Mimi - die einzige, die sich noch nicht streicheln lassen will, aber gemütlich in ihrem Korb liegt, milch-tretelt und schnurrt

damals schon nur eine Hand voll Katze


bei Ilse


und heute, im warmen Bad


Mambo und Mara durften bei Marion unterschlupfen und werden sicher auch bald einen Beitrag bekommen.

Meine vier dürfen sich erst mal von der Reise im Bad erholen, haben schon tüchtig reingehauen und hätten gerne noch mehr und wenn es nach Mandy, Monty und Marquis ginge, bräuchte ich zum Streicheln auch nicht mehr aufhören  :71:

Danke Ilse, daß du sie damals alle aufgenommen und aufgepäppelt hast.  :53:







,

Pefi

HURRAAAAA!

Alle sechs haben es nach Wien bzw. Deutsch Wagram geschafft! Ich freu mich so! Danke an alle, die da mitgeholfen haben! In OÖ gibts ja so gut wie keine Vermittlungschancen, weiß der Kuckuck warum....

Ich bin sicher, in Wien und rundherum wird man diese Sahnestückchen bald entdeckt haben!


atacama

Danke Bri  :53:, nun sind's doch 4 geworden  :3:
Die Sommerfrische in OÖ hat den Katzis wirklich gut getan - fesch sind sie geworden  :8: - drücke euch die Damen, dass sie bald ihre Menschen finden  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Annacora

Grossartig!!!!!!  :53:  :53:  :53:

shellylogo

Gut schauen sie alle aus! DANKE Bri dass du alle 4 genommen hast... du bist unglaublich!  :6:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

tollen sehen sie aus die Weltenbummler..

puppipuhaly

Wie gut, dass jetzt alle M´s einen warmen Winterplatz haben, danke Bri :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Angelika

#7
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue , dass die OÖischen M`s bevor es in ihrem Sommerquartier endgültig zu kalt geworden wäre übersiedeln durften. Schauen richtig zufrieden aus und fühlen sich offensichtlich schon sehr wohl. So lieb  :8: wie die 2  Schüchtis Monti und Mimi zufrieden in ihren Körbchen liegen. Großes Danke an die :25: Bri und Marion die es möglich gemacht haben dass die 6 süßen M`s jetzt im Warmen sein können.
Danke auch an Ilka die die Süßen chauffiert hat   :113:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

marion1970

Mambo und Mara sind gut angekommen und Mambo geniesst bereits seine Streicheleinheiten ...
Mara ist noch sehr zurückgezogen und liegt meist in meinem Schrank zusammengerollt auf einer warmen Kuscheldecke ...
Beide haben alle Zeit, die sie brauchen um auzutauen ...
Fotos folgen in nächster Zeit ... ich stresse sie mal nicht weiter ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

Meine zwei Damen sind am Sonntag zu Eva übersiedelt, der ohne Carmen und Ophelia schon langweilig war  :not speak:

Dort haben sie es sich nach der ersten Nacht gleich gemütlich gemacht, sind superschmusig - auch Mimi - und Lara hat sie zu "ihren Pflegekatzen" erklärt  :be happy:
,

bri+4Mädls

Monty probiert alle Platzerl durch - am liebsten liegt er gleich im Vorzimmer im Kratzbaum und sogar auch schon mit Zaire auf der Couch - er taut nur sehr langsam auf, fühlt sich aber im Rudel total wohl



,

bri+4Mädls

und Marquis - was soll ich sagen - seht selbst :alas:

http://www.youtube.com/watch?v=bpAY1rK1Cgc&feature=youtu.be

Er geht vielleicht schon am Freitag Probewohnen bzw. machen wir einen kurzen Spaziergang und sehen uns sein vielleicht neues Zuhause an und schauen, wie er auf kleine Kinder reagiert - mit Marquis kann man sowas machen, der ist überall gleich daheim - Hauptsache, er wird gestreichelt :be happy:
,

shellylogo

Na bitte wie süß ist denn der?  :8: :8: :8: Entzückend!!! Halte alle Daumen fürs Probewohnen!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

ohhh der is ja uuuur süss...

puppipuhaly

"schmelz"  - so liebe Buben  :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Angelika

#15
Ja Schmusebär Marquis der lässt nicht locker wenn ihm nach kuscheln und streicheln ist und das ist es fast immer  :be happy:  Er ist von den OÖern nicht nur körperlich der Größte sondern auch der größte Schmuser und dann kommt gleich Mandy das kleine süße "Wuzerl" die nebenbei auch noch für ihr Leben gerne frisst.  :8:
Die beiden werden sicher bald ihr neues Zuhause gefunden haben. 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

MonikaE

 :8: :8: :8: :8: :8:
soooo süß - freu mich so für die M's  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Marquis ist leider wieder zurück gekommen. Eigentlich hat er so gut wie nix falsch gemacht, war freundlich und schmusig, zu Kater und Menschen und Baby. Das einzige Problem bei ihm ist, daß er beim Kisterlgehen die Streu wirklich durch die ganze Wohnung schaufelt und verteilt, was mit einem Krabbelkind äußerst ungut ist.

Eigentlich war ja die perfekte Lösung die Katzenklappe in der Tür zu dem Raum, in dem die Kisterl stehen, aber er hat strikt verweigert, das Kisterl bei geschlossener Tür zu benützen, obwohl er durch die Klappe ging :106:

Das ist wirklich sein einziger Tick und so sucht Mr. Perfect doch noch ein Zuhause - vielleicht gemeinsam mit Monty, der seine Anwesenheit sehr schätzt :65:
,

bri+4Mädls

Marquis war gestern auch mit beim Doc. Er kratzt sich häufig und hat wieder ein ziemlich haarloses Goscherl bzw. Kinn bekommen. Juhuu - Katzenakne :icon_eek: wieder einer, der Tabletten schlucken muss.

Trotzdem bleibt er ein herziger Riese, immer bereit zum kuscheln und schmusen und einfach nur lieb. Sein neuer kleiner Freund Maxi schaut aus wie sein Sohn :65: Marquis hat auch nix gegen kleine, verrückte Katzis - er ist einfach ein Traumkater.







,

shellylogo

Marquis durfte ich schon live kennen lernen und er ist einer der imposantesten Kater die ich je erlebt habe! Und soooooo ein Lieber obendrein!  :8: :8: :8:
Die Katzenakne wird wieder vergehen... das hatte mein Johnny auch...das ist nicht so schlimm!
Ich halte die Daumen dass der Süße bald seine Menschen findet! Bei dem Kater hat man viel zum Knuddeln und kuscheln  :4: :6:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

Oh Mann ich find den so großartig... Hab Pauli das Video vorgespielt wie Marquis  geschnurrt und getretelt hat - Pauli wurde gleich total aufgeregt ....würde die beiden am Liebsten wieder zusammenbringen  ;(

Angelika

Oh - habe gar nicht gewusst, dass es Katzenakne  :39: gibt - wünsche dem lieben großen Schmusebären baldige Besserung . Max sieht wirklich aus wie sein Sohn - eine kleine Kopie von Marquis  :8: so lieb!

Wie geht es eigentlich Mara und Mambo?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Nikita-Roxy

ich bin jetzt ganz ausgefuchst und nehme das Bild mit Maxi als Titelbild wer weiss wer weiss vielleicht nimmt ja jemand gleich " Papa " und "Sohn" *gg*

bri+4Mädls

 :laugh: du bist aber ausgefuchst  :3: Spitzenidee - gefällt mir sehr gut

Mara und Mambo geht es gut. Mambo ist lieb und schmusig, fühlt sich wohl, Mara ist noch ein bisserl Angsthasi. Leider gibt´s noch keine Fotos von Marion derzeit - geht grad nicht. :7:
,

bri+4Mädls

Marquis und Monty sind heute beide Probewohnen gegangen - getrennt voneinander.

Wenn die anwesenden Katzen diese Idee ihrer neuen Menschen auch gut finden, haben wieder zwei M´s ein Zuhause gefunden :54:
,