toja - nur fuer den fall...

Begonnen von wontolla, 27.02.2014 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Das freut mich für euch 3!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ginangel

Zitat von: xenia 7 in 15.03.2014 - 17:02
Ach Rainer das ist ja ne tolle Nachricht...aber sag.........hast du gar keine Foto´s von heute?????????

lg Carmen


JOOOOO FOTOS....  :clap: :clap: gibts welche?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Puschkin

Yeah!! Supercool!! Freut mich, dass die beiden sich verstehen.. Dann kann ja jetzt kaum noch was schiefgehen =)

wontolla

#28
vielen dank an nic - fuers mitfahren, niko fuehren und diese fotos:

wer keine kondi hat braucht viele pausen (und toja war sehr nachsichtig mit mir  :whistle:)


bei laengeren pausen kann man sich schon mal ein bisschen ausstrecken und so richtig kuscheln




was ist denn da los?


alles easy


einfach super, wie nic niko auf diese sprungschanze fuehren konnte (niko fuerchtet sich vor solchen stegen)


mein highlight gestern, nachdem das beschnuppern der jeweiligen kehrseite waehrend des spazierengehens schon voellig stressfrei war


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

nuffl

hast nen recht zufriedenen eindruck gemacht, wie ihr zurückgekommen seid ;)

xenia 7

Sieht schon sehr gut aus finde ich. Drück die Daumen das alles klappt. Streichler für den Bube :8: :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petrus

Ja, das find ich auch!

Freu mich, dass die Tage in Nitra für die Kuschelmaus,  die ja überhaupt nicht in mein Beuteschema passt, gezählt sind.   :be happy:
@ Rainer: Es reicht jetzt mit dem Dank, ich bin ja gerne mitgefahren! (Drachen sind ja gerne unterwegs :talk:)


wontolla

als kaltblueter werden drachen nicht rot wenn man sich viel bedankt  :be happy: :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Petrus

Nein, rot nicht, aber böse!    :be happy:



catlady

#34
Zitat von: wontolla in 16.03.2014 - 15:26



sieht ja entspannt aus! :be happy:

danke an nic für die unterstützung beim blind-date von niko und toja! :kacsint2: :8:


wontolla

hihi, mir faellt gerade ein, dass die beiden gleich gemeinsam ein bissl diaet machen koennen  :whistle:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

E.T.

Zitat von: wontolla in 17.03.2014 - 19:49
hihi, mir faellt gerade ein, dass die beiden gleich gemeinsam ein bissl diaet machen koennen  :whistle:

Bist Du Dir sicher, dass Toja zu Dir ziehen will :kacsint2:?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

'Toja gibts ab jetzt nur noch mit 1 1/2 Ohren  - im Freilauf ist sie zu nahe an ein Gitter gekommen und das hat ihr leider ein halbes Ohr gekostet  :grave: - ich wünsch ihr sehr dass sie bald raus darf, man heute richtig gesehen dass sie "weh" hat ....
Hab eh Fotos gemacht - schick sie - sobald mein Akku zum Überspielen wieder voll genug ist - an Sonja zum Einstellen.

wontolla

AUAAA!!!!! :grave: :grave: :grave: arme maus!

sie hat  doch eh so kleine ohren! das tut mir jetzt richtig weh. und hoffe, dass sie trotzdem so freundlich zu anderen waus bleibt. schmarrn!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady


wontolla

leider zieht sich meine uebersiedlung noch laenger hin, und toja muss noch warten. vielleicht fahr ich noch einmal mit niko zu ihr fuer eine zweite kennenlernrunde - wenn nur das zuruecklassen nicht waere....  :not:

und noch einmal die frage nach einem notfallplaetzchen fuer den fall der faelle....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

gau: so wie es aussieht, beginnt die haussuche von vorne. tut mir so leid - sowohl fuer niko als auch fuer toja, die noch immer im gitter sitzt. wuerde mich riesig freuen, wenn jemand die suesse maus da raus holen koennte. ich kann jetzt leider nicht  :not:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

schade wenn sich Träume auflösen und ich drück weiterhin meine Daumen für euch!