Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

#350
Patko hat nun bereits einen Italien und einen Deutschlandurlaub hinter sich, war bei einer grossen Einladung sehr brav trotz vieler Menschen, hat eine tolle Fellpflege bekommen und es geht ihm richtig gut, fuehlt sich wohl und seiner Familie macht er viel Freude.....schoener geht's nicht mehr  :kacsint2:

Seifenblase66

So schön das es dem Buben so super geht :kacsint2:

Er hätte es nicht besser erwischen können :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ilse

Einfach schööööööööön! :41: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

 :53: Danke für den wunderbaren Bericht!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Edith

.....so "happyends" sind immer was schönes! Ich freu mich riesig für ihn!

molly

Freue mich auch !!!
.....na, bei einer so tollen Entwicklung - wer freut sich da nicht  :be happy:

Coonnny

Wie geht es eigentlich Patko?  :39:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Annacora

Patko geht es wunderbar, er genießt sein Leben. War gestern wieder beim Tierarzt und bis auf seine Augen ist alles in bester Ordnung. Am Sonntag fahre ich ihn mit meiner Mutter besuchen und ordentlich durchknuddeln. Mit den Katzen wird er sich nie anfreunden, aber sein Frauli kann sich mit der Situation gut arrangieren.....  :69: 

Terryann

 :53:  :1:  :54: :54:  :53:  :1: :1: :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonnny

Das ist sehr schön zum hören  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Nicora

 :113: :113: tolle Neuigkeiten!!

kkosh

ich freue mich sehr über den bericht und über die geduldigen patko-eltern :)

danke, danke, danke  :53: :53: :53:

tina zippenfennig


das ist sooo toll, dass es patko gut geht und er seinen lebensabend so richtig geniessen kann! :113: :113:

ich freu mich sehr für den buben und wünsch ihm, dass er noch sehr, sehr lang gesund bleibt und noch viel zeit bei seiner wunderbaren familie verbringt!

liebe anna, wenn du ihn knuddelst, bitte gib ihm auch einen knuddler von mir! :11:

ganz liebe grüße an dich und deine mama,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Da hat Patko wirklich ein tolles Frauerl gefunden :))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

ich freu mich immer wieder, dass Patko so eine liebe familie gefunden hat.
DANKE!  :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

molly


Fennek

Es macht wirklich große Freude, das zu lesen.  :be happy:
LG
Irene

Annacora

gestern durfte ich einen ganz verwandelten Patko sehen. Als ich in sein Wohnzimmer kam hat er uns gleich ganz liebevoll schwanzwedelnd begrüßet, kein Bellen ( und wer Patko kennt weiss dass das unmöglich ist), kein markieren, einfach nur vorbildlich. Er findet sich zurecht, ist ruhig und entspannt, liebt sein Frauli und Herrli, akzeptiert die beiden kleinen Hündinnen und scheint so richtig glücklich. Er hat dank Spezialfutter ein wenig abgenommen wass sehr gut für ihn ist, ist laut Tierarzt in guter Verfassung, nur seine Augen werden bald entnommen um für ihn die beste Lebensqualität zu erreichen.
So schwierig die erste Zeit auch war, das liebevolle Training hat sich wahrlich ausgezahlt....ich bin überglücklich dass es dem Buben so gut geht  :9:

Ilse

Danke für diesen so tollen Bericht!  :113:Da geht einem so richtig das Herz auf!
Ich freue mich soooooooo für Patko! Besser hätte er es wirklich nicht treffen können!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Wunderschön dieses HAPPY-END!  :clap:  :113:  :8:  :8:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

dackelbein

Bin sehr glücklich, daß Patkos Familie durchgehalten hat und der alte Herr endlich angekommen ist und seinen Lebensabend genießen kann. Schön, daß es solche tollen Menschen gibt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Atheos

there is no movement without rhythm!

Fragment

Kann mich den vorigen Postings nur zu 100% anschließen! Es gehört eine Riesenportion Courage und Menschlichkeit dazu in oft schwierigen Zeiten nicht einfach das Handtuch zu werfen sondern sich helfen zu lassen und an einer Veränderung zu arbeiten.

Echt einsame Spitze !

Nicora

Toll machst du das Patko, ich freu mich riesig für dich!!!  :113:

kkosh

wie schön - ich freue mich sehr für patko :)
vielen dank seiner familie!  :53: :41: