3 Ratten suchen ein neues Zuhause

Begonnen von cartmen, 24.02.2011 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Da mein Schwager von zuhause auszieht, da er heiratet und angehender Vater ist und seine drei Ratten nicht mitnehmen will, bleibt meine Schwiegermama jetzt auf seinen Ratten sitzen. Da sie mit den Tierchen nicht besonders viel anfangen kann hat sie mich gebeten, jemanden zu finden, der ihnen etwas mehr Erfahrung bieten kann und sich mit ihnen beschäftigt, bis dahin versorgt sie die Tierchen natürlich.

Sie würde Futter, 2 zusammengeschlossene Käfige und das ganze Zubehör dazuschenken. Die Tiere sind nicht handzahm (würden es aber vermutlich werden wenn sich jemand mehr Zeit für sie nimmt).

Fotos kann ich am Samstag machen wenn ich auf Besuch bin.
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

cartmen

Achja die Ratten sind ca. 1 Jahr alt und natürlich auch gratis.
Standort ist Linz. Abholung erwünscht.
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

trümmertango

Wenn sich ne Transportgelegenheit nach Wien finden lassen würde, könnt ich die 3 nehmen  :O
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

cartmen

Trümmertango hast PN  :)

Fahrgelegenheit für die Ratten nach Wien wird noch gesucht! Oder vllt jemand aus der nähren Umgebung der die Ratten möchte?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Janima

Schön, dass sie anscheinend ein neues Zuhause gefunden haben!

Ich liebe ja Ratten :verliebt:
Hatte selbst immer schon welche und auch jetzt leben 2 männliche Ratten bei uns, sind handzahm  :O

cartmen

Kann geschlossen werden, die Ratten sind gestern nach Wien zu Trümmertango übersiedelt :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: