Omar Kaninchenbub geb. 2010

Begonnen von Zarfl Barbara, 23.11.2011 - 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zarfl Barbara

Art/Rasse: Kaninchen
Alter: Geb. zirka 2010
Geschlecht: Männlich
 Name: Omar
Farbe/Zeichnung: Siehe Fotos
Kastriert: Ja  
Schutzvertrag: Ja
Omar lebte mit anderen Kaninchen in kleinen Kobeln, bis er zusammen mit seinen Leidgenossen uninteressant wurde und im Kochtopf landen sollte. Eine beherzte Tierfreundin erfuhr vom Schicksal der armen Tiere und bat uns um deren Aufnahme.
Omar ist ein hübscher Kaninchenbub aber durch die grobe Behandlung (aufheben an den Ohren) seiner Vorbesitzer etwas verschreckt.
Wer gibt diesem armen  Kaninchenbub  ein artgerechtes zuhause?
Nicht in Käfighaltung.
Abgabegrund: Abgabetier. Abgabe wann: Ab 15.November Wo: Bezirk Murau, Transport nach Wien, Weiz und Graz  möglich. Kontakt: camping@rothenfels.at
Mehr Fotos gerne per Email.
______________________________________________________

Zarfl Barbara

______________________________________________________