DRINGEND Kaninchenpärchen aus schlechter Haltung suchen

Begonnen von andy und sabine, 15.05.2014 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Leider hat sich niemand gemeldet .
VL kannst doch  bitte die tel dazu geben ein Versuch is es wert

andy und sabine

wir suchen noch dringend ein neues heim ..

wir sind suber knuffig nicht bissig und freuen uns wenn wir gekrault werden

tequilla und Bacardi warten auf neue Karottenspender wo sie im Gras hüpfen dürfen

silvia1311

da ja bald wieder die urlaubszeit beginnt, wird es für die beiden wohl noch dauern bis sie ihr traumplatzerl bekommen.
es werden ja leider eher wieder tiere ausgesetzt oder abgegeben :evil:

andy und sabine

es hat vielleicht ein wenig gedauert aber heute haben wir sie an einen TRAUMPLATZ vergeben .(hatten einige Interessenten aber mein bauchgefühl hat erst die Tage gesagt das es ihre Menschen sind wo sie hin sollen)

sie haben 40qm im grünen viele unterschlüpe und zwei Artgenossen ..
Über Nacht haben sie einen riesenstall der früher für Pferde war besser, besser als was ich mir erträumt hab

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

silvia1311

freu mich für die beiden süßen, das warten hat sich gelohnt :))

andy und sabine

Hab gestern das erste Video bekommen ,es war einfach nur ein,glűcksgefűhl sie so springen zu sehen . :8: