Smoodoo+Smilla, Nacktmeerschweinchen

Begonnen von Christina B., 27.08.2010 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Suche Skinny-Kenner !!

Linz/Leonding
0650/80 936 40

Text steht schon bei den Nager - aber ich weiß nicht, wo es hingehört !
Doppelt hält besser  :D !
lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Haaalloooo, hat sich niemand in die Schweinchen verliebt, sie sind pflegeleicht und zuckersüß !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Raffaela

was wird denn an schutzgebühr für die kleinen verlangt? kann nachfragen da jemand in der arbeit welche wollte .. wobei von linz nach wien?

Christina B.

die werden privat vermittelt - kosten nichts - ich bring sie im Notfall zu Fuß nach Wien  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Raffaela

Ich erkundige mich auf alle Fälle in der Arbeit da eine Ärztin von uns für ihre Kinder welche wollte.

Würd aber erst nächste woche bescheid geben können da ich die Woche nur noch zwei Nachtdienste habe und sie nicht seh.

Weil du schreibst Skinny-Kenner muss man da auf etwas achten? Glaub nicht dass sie schon mal Meerlis hatten

Christina B.

Sie dürfen nur nicht draußen gehalten werden, und sie sind eher zartgebaut. Zum Anschauen, nicht zum Kuscheln  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

InMaDa

buben oder mädels?
vertragen sie sich mit "normalen" schweindis?

hab 8 mädels und einen buben, wenn sie da mitwuseln möchten wärs kein problem...

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Christina B.

ZitatOriginal von InMaDa
buben oder mädels?
vertragen sie sich mit "normalen" schweindis?

hab 8 mädels und einen buben, wenn sie da mitwuseln möchten wärs kein problem...

lg

tschuldigung, hab dich übersehen !

Sie waren bis jetzt mit 2 Hasen zusammen, also sind Meerschweinchen sicher kein Problem !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

InMaDa

wenns mädels sind könntens bei mir dazuziehen...?

hab nur einen buben, den ich demnächst kastrieren lassen und mitintegrieren möchte.

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Christina B.

Ein Mädchen, ein kastrierter Bub !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

sabsi

Die beiden sollen wahrscheinlich zusammenbleiben, aber im äußersten Notfall wenn der Bub wo anders unterkommen könnte, könnte ich dem Mädl ein Platzerl bei meinen anbieten! Mein kastr. Männchen ist ein "Frauenversteher" aber andere Buben mag er nicht!

Lg,

Sabsi