Willie und Co

Begonnen von 6ermami, 07.10.2011 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
schön, dass willie ihren kratzbaum verlassen hat, sich so gut eingelebt hat und sich wohl fühlt ..  :O

mit ihrer blase war von anfang an ja alles ok? war offensichtlich wirklich nur der stress auf der pflegestelle mit maja ... schön, dass das vorbei ist und sie zu euch durfte ...

also, Willie habe ich hier nie stresspinkeln sehen. Und sie geht ja auch draußen usw.
Insofern dürfte das wirklich mit Maja zu tun gehabt haben.

ullimaus

gibt es willie-news???

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
gibt es willie-news???

Ich hab irgendwo meine Digicam verschlampt, sonst würde ich jetzt zuckersüße Williebilder posten.
Aber sie kommt prima klar, genießt das Draußensein aber auch das Drinnensein, sie liegt jetzt dauerhaft am Fußende auf dem Bett und ist da ganz vergnügt. Eine richtige Bezugskatze hat sie noch nicht, ich glaube, sie ist einfach gerne in der Nähe der anderen, ohne dass sie automatisch wie wild mit ihnen schmust.

Das Pinkeln hat sie hier bisher brav seingelassen :)

ullimaus

ZitatOriginal von 6ermami

Ich hab irgendwo meine Digicam verschlampt, sonst würde ich jetzt zuckersüße Williebilder posten.

schade .. hoffe, die taucht bald wieder auf? freu mich total, dass willie so schnell aufgetaut ist ... auch wenn sie nicht unbedingt mit den anderen katzen schmusen will, das wichtigste ist, dass sie sich wohl fühlt  :O und das ist mit sicherheit so, die kleine ist ja extrem sensibel!! :)

ullimaus

was tut sich denn bei willie in ihrer großen familie? gibt es schon neue willie-fotos?

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
was tut sich denn bei willie in ihrer großen familie? gibt es schon neue willie-fotos?






6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
was tut sich denn bei willie in ihrer großen familie? gibt es schon neue willie-fotos?










ullimaus

ZitatOriginal von 6ermami

willie im bett mittendrin, ach wie schön und sie sieht so gut und glücklich aus :) und auch schon innige katzenfreundschaften geschlossen :-)

lustig, wie sie schläft  :D

maja wird auch immer hübscher ...

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus

lustig, wie sie schläft  :D

maja wird auch immer hübscher ...

Bei Willie hört man immer so ein "Pfüüü" wegen ihrer Lunge/Nase, das ist sehr niedlich.
Ansonsten ist sie sehr sehr zutraulich geworden und liebe es, mit den anderen auf dem Bett zu schlafen.

Maja ist eine echte Schönheit und eine absolute Klette :)

ilka2191

ZitatOriginal von 6ermami
Maja ist eine echte Schönheit

Das kannst du laut sagen! Kein Vergleich mit dem Häufchen Elend, das in der TA-Praxis war. Schildpatt-Langhaar sind ja nicht grad häufig!

Sieht sehr kuschelig aus bei euch  :O

ullimaus

wie geht es euch, willie und co?

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
wie geht es euch, willie und co?

Willie war heute beim TA - gestern hat sie plötzlich ein blutiges Mäulchen gehabt, also sofort beim TA vorstellig geworden, nur war sie nicht mehr nüchtern, also musste sie dableiben.
Heute durfte sie nach Hause und die arme Maus hat ein Zahnproblem gehabt - ein sehr großes sogar. Sie hat eine Erkrankung, die dafür sorgt, dass sozusagen vom Zahnhalt her der Zahn durchlöchert wird. Obwohl sie topfit wirkte und auch keinen großartigen Zahnstein hatte, waren die Zähne nicht mehr zu retten weil durchlöchert. Die arme Maus hat nun gerade noch 3 Zähne, wird also nur noch Weichfutter fressen können oder mal etwas nagen können.

Na ja, da wir eh ein paar Oldies haben, heißt es ab morgen: 3/4 Fleisch, 1/4 als Brei (die Küchenmaschine lässt grüßen).