Pflegeplatzsuchende im November 2012

Begonnen von Miau, 06.11.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

die Zwei dürfen eeeendlich ausreisen  :banana:

Bub MILAN, er ist Mellinas Sohn vom vorherigen Wurf, der
Arme hat mehrere Wunden (kahle Stellen) am Kopf und im Gesicht, weil ihn
angeblich die anderen Katzen auf der Siedlung geschlagt haben


Bub MARLON, Milans Kumpel - sie sitzen schon so lange im Käfig und würden gerne spielen und herumtoben

Hoffnung224

Oh sind die beiden süß!! Sie sehen aus wie meine 2 Schatzis, nur das meine schon etwas älter sind. Ganz entzückend!
Freue mich für sie!  

Liebe Grüße

Miau

Auch Emil und Gigi dürfen Nitra endlich verlassen :D

EMIL, schwarz-weißer Bub


Bub GIGI noch ein bisschen verschnupft

shellylogo

4 LANGSITZER !!!!  :welle:  DANKE!!!!! Ihr seid SUPER!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Juhu!" Emil der halbe Kitler :)

Bianca1976

Danke an den Engel der Gigi endlich rausgeholt hat  :gruppenknutsch:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Auch Tigerdame SUSI hat einen Pflegeplatz ergattert, DANKE Tatjana!

erwachsene Tigerdame SUSI, bereits kastriert

Teufel9999

hallo!

In Österreich brauchst keine Genehmigung für Katzenhaltung.

lg
Tatjana

PS: Wie kann man eine Katze Susi nennen - bitte um eventuelle andere Namen - mit jedem kann ich umgehen, aber Susi geht gar nicht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

HAHAH ich finde Susi auch ganz ganz entsetzlich! Gib ihr einen schönen Namen Tatjana! Danke dass du die hübsche nimmst! Ich finde sie besonders süß mit ihren weißen Pfoterln und dem weißen hals!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Bitte sagt mir schöne Namen.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lemming

Makshi- indisch für Honigbienchen :). Ismini, Jolie, Sophie, Zoe.

shellylogo

Adi und Theo sitzen auch schon ewig oder?  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Adi, Theo & Cloud sind glaub ich die letzten von den Langsitzern  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

ZitatOriginal von Bianca1976
Adi, Theo & Cloud sind glaub ich die letzten von den Langsitzern  ;(

und NATHALIE und STINA warten auch schon seit Ende September!

Doch eigentlich suchen wie immer ALLE    D R I N G E N D    eine PS, denn auch für die Kleinen, die wenig später kamen, ist es nicht schön ihre Kindheit in einem Käfig zu verbringen ;( Bitte denkt wieder an unsere Nitrianer! In letzter Zeit durften kaum welche ausreisen ;(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

Da hast Du leider recht, armen Nitraner! Das einzige Gute das momentan nicht laufend welche abgegeben werden. Meine J's sind bereit für ihre Familie, sobald sich da was tut, darf wieder jemand nachrücken.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

ZitatOriginal von Bianca1976
Da hast Du leider recht, armen Nitraner! Das einzige Gute das momentan nicht laufend welche abgegeben werden. Meine J's sind bereit für ihre Familie, sobald sich da was tut, darf wieder jemand nachrücken.

So ganz stimmt das leider nicht :( Gerade habe ich neue Fotos eingestellt (manche sind mittlerweile schon etwas älter als auf dem Foto) und es gibt noch ein paar weitere Katzen in Nitra, von denen wir leider noch keine Fotos haben, da Lucy so viel zu tun hat

Bianca1976

Oh sorry, das wußte ich nicht  ;( Nachdem keine neuen Bilder online gestellt wurden, dachte ich mir einerseits zum Glück, da eben nicht wirklich viele Katzis in letzter Zeits aus Nitra raus durften. Ich hoffe so sehr das bald wieder welche ausreisen können - wer hat noch Platz für die Süßen
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!