Pflegeplatzsuchende Februar 2013

Begonnen von Miau, 04.02.2013 - 02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Im Moment suchen nur mehr Henry, Tomcat, Akemi, Ramirez und Mamorou.... Wie wäre es mit Akemi?  Sitzt ewig schon im Käfig  :grave:

Danke Sanne dass du wieder wen aufnehmen magst!!!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

#26
Wieder ein paar Neuzugänge im ersten Beitrag!

Und Tomcat 2/Jerry und Henry sind nun beide kastriert.

kira

Bitte packt mir ramirez und Akemi ein :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Annacora

Danke Kira, danke danke danke!!!!!

Miau

Ps Gefunden! Danke Sanne!

DONJA (wt) und DEBBY (sw) sind 2 Madls, ca 6 Monate alt, sie sind beide zwei sehr lieb und schmusig und haben sussen runden Gesichterln


Miau

Zitat von: kira in 18.02.2013 - 20:59
Bitte packt mir ramirez und Akemi ein :)

DANKE!!! Endlich!!!   :6:

RAMIREZ, ca. 9 Monate alt, kastriert - sitzt mit Akemi zusammen


Tigermädl, AKEMI, ca 5-6 Monate alt, sehr lieb und schmusig

shellylogo

DANKE KIRA!!!!!!!  :6: :69: :115: :clap: :8: :8: :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

blueangel7

Juhu danke das Akemi und Ramirez nun auch endlich raus dürfen  :69:

Miau


Miau

Der Süße hat es auch geschafft!   :4:

HENRY, ca. 11 Monate alt, ist nun kastriert, wurde frierend und fast verhungert vor einer Wohnhausanlage gefunden

Bianca1976

MAMORU - hat man über ihn irgendwelche Infos? Sitzt er alleine im Käfig, mag er andere Katzen, ist er total schüchtern? Er geht mir irgendwie gar nicht aus dem Kopf  :58:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

lemming

Saß mit Tinca im Käfig. Jetzt weiss ich's nicht genau.

Bianca1976

 ;( Dieser Blick geht mir einfach nicht aus den Kopf  :not:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Liebe Bianca, ich darf dir folgende Info weiter leiten:

Mamorou ist ein lieber Kater, der mit anderen Katzen verträglich ist, aber nicht unbedingt von jungen Katzen bespielt werden möchte.

Mit anderen Katzen hatte er bei Lucy kein Problem !!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Dann wäre er mit meiner Fe grad gar nicht glücklich, die hat grad ihre Stänkerphase. :35: Ich überlege es mir noch, oder erbarmt sich jemand anderer? Danke für die Info
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

*seufz* mir tut der Mamoru auch so furchtbar leid, sein Blick ist wirklich herzzerreißend - wie kann man nur sein Katzi nach 8 Jahren einfach abgeben ????? Ich red mal mit meinem Mann, ob ich nicht doch noch ein 2.Pflegekatzi bekomme...... zZ sträubt er sich noch dagegen......
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

JAAAA rede mal mit deinem Mann hihihi... aber vermutlich wird er dir noch nicht so ganz glauben, dass die auch alle vermittelt werden. Vielleicht muss Lydia schnell ein zu Hause finden und dann hast du mehr chancen deinen Mann zu zwei Pflegis zu überreden.. ;-)
Mamoru ist eigentlich der letzte wirkliche Langsitzer....
Er ist natürlich schwerer vermittelbar weil älter und schwarz... aber das muss auch nichts heißen... manchmal gehts schnell auch... er ist auf jeden Fall sicherlich sehr arm... so lang schon um Käfig .... :-(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

ja, stimmt - vielleicht sollte ich zuerst Lydia unter die Haube bekommen  :105: ......nur bei schwarzen Katzis kann ich immer so schwer nein sagen  :kacsint2: - mal schaun.
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Bianca1976

Oh, das wäre so schön, ich drücke die Daumen das Dein Mann sich erweichen läßt  :4:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

#44
leider nein, Mamoru muss sich leider nach einem anderen Pflegeplatzi umschauen oder warten ;( - ich muss zuerst Lydia vermitteln, bevor der nächste Pflegi einzieht. Ich will da jetzt auch nicht groß mit ihm herumdiskutieren, weil er soll ja auch als Pflegepapa dahinter stehen......sorry
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Bei den "Pflegefamilien" muss sich mMn die ganze Familie einig sein, sonst leidet immer jemand/ auch die Katzen/.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Miau

juchu! Er durfte auch ausreisen!  :69:

TOMCAT 2 aus Filakovo, ca. 1 Jahr, ist nun kastriert udn trägt seitdem den Namen JERRY

Bianca1976

... auch Mamoru's Zeit wird kommen, ich hoffe er kränkt sich nicht mehr allzusehr ...  :12:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Lydia ist nun inseriert und ich hoffe dass sich ganz schnell ein toller Fixplatz findet, dass Mamoru raus darf!!! Das wäre ein Traum!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

 :be happy:   opti  - vielen Dank, wird sicher nicht allzu lange dauern bei der süßen Maus und einstweilen kann sich Mamoru schon auf sein gepacktes Köfferchen setzen..... außer er darf schon früher raus, was natürlich noch besser wäre.....

und ganz, ganz toll, dass Jerry ausreisen darf  - so ein fescher Tigerbub !!!!  :77:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali