STELLA-kam-sah und fauchte :)

Begonnen von kira, 03.01.2012 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Meine liebe Stella hat sich schon sososo toll bei uns eingelebt... mittlerweile wird meine eigene Katze nicht mehr attakiert,wenn sie da ist und meine Hunde sind ihr sowieso piepegal... also wenn da jetzt nicht bald DER Traumplatz für meine Stella kommt, werd ich vielleicht doch noch zum Pflegestellenversager... mittlerweile ist sie schon über 3 Monate bei mir und fühlt sich sichtlich wohl. Sie ist eine kleine Quaseltante und wenn sich nicht bald was tut, kann ich sie mir bei mir zuhause gar nicht mehr wegdenken.... oder hat da mein Herz das jetzt schon entschieden??

Hier mal ein paar Fotos von meiner Schönheit!
 






Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Josi

Hab gehört die süße Stelle versteht sich schon immer besser mit kiras eigener Miez und sie soll bald das erste Mal auch auf ihrer PS Freigang genießen dürfen, den sich Stella ja so sehr wünscht!
Also wenn sich nicht bald eine Familie für die Zuckerschnute findet, wird da wohl wer schwach werden :undweg:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

kira

So also ich würde sagen wir können diesen Thread schön langsam in zuhause gefunden verschieben. Meine kleine Stella ist nun zum Probewohnen übersiedelt... und zwar zu mir  :D Ja ihr lest richtig... ich bin glaub ich gerade zum Katzen-Ps-Versager geworden ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Reni67

ZitatOriginal von kira
So also ich würde sagen wir können diesen Thread schön langsam in zuhause gefunden verschieben. Meine kleine Stella ist nun zum Probewohnen übersiedelt... und zwar zu mir  :D Ja ihr lest richtig... ich bin glaub ich gerade zum Katzen-Ps-Versager geworden ;)

Gratuliere und willkommen im Kreis der PS-Versager :D
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

Da hast Du Dir aber eine Schönheit ausgesucht - oder vielleicht sie DICH  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

kira

ich glaub eher sie mich.... sie hat mich wirklich um den Finger gewickelt und bis jetzt bin ich eigentlich gar nicht auf so schwarze katzis gestanden ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Nici87

Mal ganz ehrlich ... wer könnte dieser Schönheit auch widerstehen????

ZitatOriginal von kira

Willkommen im Klub der PS-Versager!!! Das ist der schönste Klub der Welt!!!  :O :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Hihi - gut gemacht Stella, da hast dir ein schönes Platzerl ausgesucht!

:welle: :welle: :welle:

bri+4Mädls

Hab ich doch gewusst, daß heute EUER Tag ist, nachdem ich einer Interessentin deine Nummer weitergegeben habe - aber ich hab sie eh vorgewarnt ;)

Gratuliere zum Familienzuwachs :D
,

kira

Stella ist mittlerweile schon lange bei uns und sie hat nun 2 Zuhause bei uns und bei meiner Tante die genau hinter uns wohnt mal ist sie da mal dort sie geht auch gern strawanzen und ist die geborene Mäuse und vogelfängerin jeden Tag bringt sie uns mindestens ein Geschenk nach Hause (die Armen Tierchen :( )
Sie hat auch ihren eigenen lebenden Kratzbaum auf den klettert sie oft ganz hinauf und das in einem Tempo als würde sie einfach am Boden laufen  :wonder: ich warte nur noch auf den Tag wo wir die Feuerwehr rufen müssen  :not speak: sonst geht's ihr gut und ich bereue keinen Tag den sie bis jetzt bei mir ist obwohl die Zusammenführung von ihr und meiner Luna so lange gedauert hat daran erkennt man wieder wie sehr es sich lohnt zu kämpfen und die Hoffnung nicht aufzugeben  :))
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Rosita/Chihuahua

Stella ist eine richtige Schönheit und eine kleine Persönlichkeit! Ich hab sie vor ein paar Tagen auf der Gartenmauer gegenüber sitzen sehen und bin ganz nah hingegangen..Ich hatte im Vorfeld gedacht,es sei unsere Mallory,aber dann hörte ich sie zur Begrüßung freundlich maunzen...sie klingt ganz anders als unser kleiner schwarzer Liebling...sie ist wirklich bezaubernd...ob sie der Mika auch ein bisschen ärgern darf,so wie deine Luna? :kacsint2:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!