Unvergessen!!

Begonnen von andy und sabine, 25.12.2014 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Dein Herz hatte vor einen Jahr um 15:48 zu schlagen aufgehört .

Ganz fest dachten wir heute an dich und ich hoffe wo immer du auch bist das du es gefühlt hast .Wir vermissen dich weißt du das?, :grave:
Obwohl wir dich nur kurz in unseren leben hatten hast du eine große Lücke hinterlassen und bist immer ein Gespräch.

Ich weiß noch als wenn es gestern war.Ein Nitratag ging zu Ende als Eva mit dir kam .Zitternd und mit großen Augen hast du mich angesehen .Ich werde deinen Blick nie vergessen .Dein Anblick ging mir tief unter die haut und mir war klar das du stirbst wenn wir dich nicht mitnehmen .Ich wickelte dich dick in eine decke und gab dich einstweilen in den warmen Kofferraum von Angelika.

Lucky das ganze liegt ein Jahr zurück ,doch in unseren Herzen bist du allgegenwärtig.. Wir fragen uns oft wie es gewesen wäre dich in unserer Familie zu haben .Meine mama war ja ganz verrückt nach dir .
Lucky ich bitte dich das du ein Schutzengerl für meine Mandy bist der es gerade nicht gut geht .

Wir lieben dich :kerze:

Hundesabine

Ruhe in Frieden, lieber Lucky ;( :kerze:
Liebe Sabine ich bin überzeugt, das Lucky immer auf deine Tiere schauen wird.
Dieses Stück Herz was dir beim Tod vom Lucky entrissen wurde, hat Lexsus und Shakira wieder gefüllt :63:

Maila+Minnie

 :kerze: :53: für dich kleiner Lucky...ich bin mir sicher, dass du jetzt ein Schutzengel für deine Lieben bist!

claudianet

auch von mir  :kerze:

danke, dass ihr ihn aufgenommen habt
ich fühle mit euch, claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Samlilu

ich hab auch so sehr gehofft, dass du durchkommst, Lucky.. leider vergebens  ;( ;(

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Seifenblase66

Für dich Lucky   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

glückliche hundemama

 :53: :kerze: :53: Für dich lieber Lucky
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

eva59

 :53: :kerze: :53:

für dich Lucky, denn du bis nicht vergessen sondern noch immer geliebt und in Gedanken bei uns.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Lucky hat am Tag seines Totes noch versucht uns zu verteidigen ....Er hätte sein leben für uns gegeben unser kleiner Schatten der er in die paar Tagen geworden ist.....Es ist nur seine Hülle nicht da im Herzen hat er schon einen Platz bekommen als er bei uns im Auto war .

Mache es gut mein kleiner Freund .....Die liebe die du nie bekommen hast werden wir dich immer spüren lassen ....

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicora

moi, der arme Zwuck..... kann mich noch gut an ihn erinnern, hab so gehofft das er es schafft und mich gefreut das er zu euch durfte, aber leider bleibt manchen Tieren verwehrt dass sie ihr Glück noch lange Zeit geniessen dürfen  ;(
:kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby


Barbara H.

 :53:  :kerze: Armer Lucky. So traurig, dass deine Rettung zu spät kam ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andyundsabine

Kleiner Lucky

Wir haben deinen Totestag nicht vergessen auch wenn ich dir erst jetzt deine Kerze anzünde .Oft denken wir wie du dich weiter entwickelt hättest.Ich glaub du wärst gern alleiniger Prinz gewesen da du trotz deiner Schwäche auf die Hunde gegangen bist .Ich Hab verstanden das du die Liebe die du nie fühlen durftest nicht teilen wolltest.Leider war dir die Zeit nicht vergönnt dir zu zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann????

Pass auf Roxy unser kleines Grunzmonster auf .❤ :kerze:

ari 2008

die zeit vergeht, es tut aber nicht weniger weh...wir alle kennen das...
:kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro