Krambambuli will sich entfalten!!

Begonnen von milkamuffin1, 29.09.2008 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ZitatOriginal von Tamara
krambambuli ist mir auch schon sehr ans herz gewachsen...
hab ihn ja jetzt auch auf meine hp getan, und gestern kam ein recht lieber Gästebuchentrag, auch über Krambambuli... ;)
ich zitiere:

"....Wer uns Kopf zerbrechen macht ist der wunderschöne Krambambuli er schaut so traurig,hat so süsse Öhrchen,ein hübsches Gesicht+ kann nichts dafür wie er momentan ausschaut wir bekommen Samstag einen Ungarn 7j.Rüde er war dabei sich aufzugeben,mal schauen ob er sich mit Rüden verträgt denn K.geht uns nicht mehr aus dem Kopf,wir schauen ihn ewig bei Dir an.Werden ihn auf jeden Fall weiterverfolgen......!"

hat mich so gefreut, dass ich eúch das jetzt mitteilen wollte... :D

ich würde mich für ihn soooooo freuen.  :banana:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

die kickis

ist der süße jetzt schon auf einer pflegestelle??????

Renate

ANNA  kannst mal nachschauen wie es den kleinen in Nitra zur zeit geht?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

und wieder mal hochgeschupst !!!!
kann man von den armen kerl ein foto machen???ß
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ist die räude eigentlich die er hat noch ansteckend??? kann jemand ein foto von ihm machen wie er jetzt aussieht????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

ZitatOriginal von Renate
ist die räude eigentlich die er hat noch ansteckend??? kann jemand ein foto von ihm machen wie er jetzt aussieht????

Nein, jetzt sicher nicht mehr !! Werd ihn am Samstag "neu" fotografieren.

Renate

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Renate
ist die räude eigentlich die er hat noch ansteckend??? kann jemand ein foto von ihm machen wie er jetzt aussieht????

Nein, jetzt sicher nicht mehr !! Werd ihn am Samstag "neu" fotografieren.

anna du bist ein schatz !! dickes buuusssiiii !!!!
 :lieb:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Gingermaus

Ach Gottchen, der kleine Krambambuli,...wenn ich mehr Platz und nicht schon 2 Wauzis hätte ( Nitramando und eine alte 13-jährige Schäferdame)würde ich mir den süssen sofort nehmen, ich hoffe nach Weihnachten sieht es für ihn besser aus , er hat Augen in die man sich ja nur verlieben kann. Ich drücke ihm fest die Daumen das sein Warten bald ein Ende hat.
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Renate

liebe anna !!!
hast bilder von unseren sorgenkind machen können? der arme muss ja jetzt frieren. wie wit sind denn schon die haare nachgewachsen????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Singu

Hallo,
wollte fragen ob jemand weiss welche Fellsorte Krambambuli hat? bin nämlich allergisch auf kurze, bzw harte haare wie bei boxer, doberman,...
dagegen machen mir eher seidige, bisschen längere haare wie zb bei cocker spaniels oder goldens kein problem.

Lg

inge

ZitatOriginal von Singu
Hallo,
wollte fragen ob jemand weiss welche Fellsorte Krambambuli hat? bin nämlich allergisch auf kurze, bzw harte haare wie bei boxer, doberman,...
dagegen machen mir eher seidige, bisschen längere haare wie zb bei cocker spaniels oder goldens kein problem.

Lg


Hallo Singu,

als seidig würd ich Krambambuli nicht einstufen  ;) - hat einiges von einem Schnauzer! Goldi??? keine Ahnung!
Ist aber trotzdem ein gaaanz Lieber!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99