Mücke der dritte Versuch

Begonnen von Nadja, 13.12.2008 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadja

Mücke wurde an eine Familie mit drei grösseren 13,12 und 8 J. alten Mädchen vermittelt. Gestern hat mich die Mam angerufen, dass Mücke weg muss, die Mädels wollen mit ihr nicht spazieren gehen. Mücke ist jetzt wieder bei mir Z :taetschel:uhause und winselt, da sie die Welt nicht versteht warum sie aus einer Hand in die andere kommt. Ich verstehe es auch nicht, da sie ein ganz lieber Hund ist. :rolleyes:
Aus diesem Grund  ist sie wieder auf der Suche nach einer wirklich verantwortungsvollen Familie, wo sie für immer bleiben kann.
Sie versteht sich wunderbar mit allen Hunden, liebt Kinder und mag auch Katzen, wenn sie Hunde gewohnt sind.
Mücke will jedoch Einzelhund bleiben, sie bettelt um Liebe und möchte die alleinige Aufmerksamkeit, sie verteidigt auch manchal ihre Leute. Sie braucht Bewegung und Beschäftigung, kann auch alleine bleiben, fährt problemlos Auto und man kann sie auch überrall mitnehmen. Sie ist eine kleine Hündin mit Power und sucht keine Anfänger mehr!

Ich hoffe, dass Mücke endlich ihre Traumfamilie, vieleicht mit Haus und Garten, findet.

lissy31

Unglaublich, überlegt man sich das mit seiner Familie nicht vorher, ob man sich um einen Hund kümmern will und kann. Es ist für mich einfach wirklich unverständlich, wie man einem so armen Schnuffel so etwas antun kann. ?( :( ;(  :depp:

Die Leute haben für mich einfach nur einen Klopfer!!!! :autsch:
Die ganze Geschichte macht mich wirklich wütend und traurig.
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Teufel9999

Die ist echt süß. Ich meine das muss man doch miteinkalkulieren, dass Kinder nicht immer funktionieren. Wenn es nach dem gegangen wäre, hätten viele unserer Tiere ihr zuhause verloren - so hat meine Mama die Tiere halt zähneknirschend geputzt usw.

Hoffe die Kleine findet ein Zuhause. Manchmal braucht es halt 3 Anläufe - so wie bei Bodo.

Sie wird ihr Traumzuhause auch noch finden - bestimmt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bine

Ach du Sch.............!!!!!
Was für ein armes Wautzi! 8o
Wie kann man von pubertierenden Mädels erwarten, daß sie sich um einen Hund kümmern,.. ?( ?( ?(

Es ist unverständlich, wie manche Leute sichs einfach machen wollen,...

Und wer muß es ausbaden????? Die armen Wuffis, die sich dann überhaupt nicht mehr auskennen,... :evil: :evil: :evil:

Ein Hund ist nun mal ein Hund, der kann sich nicht selbst Gassi führen.
Ich wünsch Mücke, den besten Platz dens zu finden gibt!!!!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Nadja

Ich habe nur so eine Vorahnung, dass die Leute den Hund bei mir über die Weihnachten unterbringen wollen :snoopy: und dann, wenn sie lustig zurück vom  :urlaub: gekommen sind, wird mir die Mama erzählen, dass sie sich das doch überlegt haben.Die glauben ich bin  :gehtsnoch: oder vieleicht wirklich  :autsch:
Ich hoffe für Mücke, dass sie endlich eine Traumfamilie findet, die sie als Ersatzbaby behandeln :D :D :D

Bine

Da könntest scho recht haben, aber ich find, kein Urlaub der Welt ist es wert sein Tierchen abzuschieben,... Ein anderes Familienmitglied würde doch auch nicht einfach so weggegeben?????
Außerdem hat doch jeder Freunde oder Familie,...
Ich denke, wenn man will, kann man doch beides haben,... :evil:
Es ist unverständlich, wie manche Leute ticken,... ?( ?(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Arme Mücke  :lieb:
Da will offenbar keiner mit ihr spazieren gehen, die Eltern auch nicht. ;(

Ingrid/ Animalhope

Wenn die wirklich nach Weihnachten wieder anrufen, würde ich sie auf die schwarze Liste schreiben, denn das passiert dann auch bei einem anderen Hund.
ich wünsch Mücke den besten Platz, den sie verdient....leider gibt es davon viel zu wenige.... :rolleyes:

karin0777

ZitatOriginal von Nadja die Mädels wollen mit ihr nicht spazieren gehen. .

 

gibts das???  ?(

tschuldigung, aber was für ar... sind das?

ich denk lieber nicht weiter nach.... bei louis wars ja auch nicht viel anders...  :rolleyes:

Nadja

auf einer schwarzen Liste stehen die bei mir sowieso schon :evil: :evil: :evil:. Die arme Mücke kennt sich gar nicht aus, sie winselt nur und läuft planlos durch´s Haus.  Sie drängt sich vor die anderen Hunde und will gestreichelt werden, sie kennen sich nicht aus und es kommt zu Streitigkeiten. Die süsse Mücke tut mir wirklich sehr, sehr leid.
Ich bin noch dazu nächste Woche nicht Zuhause, das bedeutet für sie tagsüber alleine bleiben zu müssen, also ein Notplan ist angesagt =)

Teufel9999

Ich verstehe die Leute nicht. Ehrlich. So was macht mich auch grantig. Wo sind denn die Traumplätze? Haaaaallllllllooooooo ---> Traumplatz bitte melden.

Hoffentlich findet sie verantwortungsvolle Besitzer. Die vorigen bekommen hier sicher keinen Hund mehr oder?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

das ist doch das letzte! war es den eltern nicht klar, dass die hauptverantwortung bei ihnen und nicht bei den kindern liegt???

die arme mücke. ich hoffe, dass sie bald IHR zuhause findet. denn das, wo sie herkommt, war nicht ihre familie  X(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

susade

Also manchmal frage ich mich wirklich, wo das Hirn mancher Menschen abgeblieben ist.   X(
Was ist denn das für ne Ausrede: meine Töchter wollen nicht mit dem Hund spazieren gehen.
Natürlich ist es schön, wenn die Kinder mit Verantwortung übernehmen, aber die Eltern sind nun mal die Bezugspersonen mit all den Aufgaben, auch denen, die ev. nicht soviel Spaß machen könnten!

Also, wirklich, das ist schon die Höhe diese Erklärung. Ich wünsche dem Wauzi, dass er eine liebe Familie findet, die sich bewußt ist, das ein Hund ein Mitglied der Familie sein wird, das man bei Nichtgefallen nicht einfach abschiebt.

Nadja

Mücke sucht immer noch!!
Die Kleine ist jeztz läufig, ich hoffe sie findet schnell eine neue Familie, da mein Rüde noch nicht kastriert ist und sie jetzt getrennt leben müssen, was sich ziemlich schwer gestalltet,da die Hunde manchmal alleine Zuhause sind und alle nicht aus der Hundetür rausgehen kennen (da Mücke extra sein muss).
WO IST DIE NETTE NEUE FAMILIE die DAUERHAFT der Mücke neues Zuhause schenken möchte :O :O :O

inge

Nadja, vielleicht kannst du ein paar neue Fotos von ihr machen? Dann kann ich sie wieder vorreihen!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Nadja

Mücke sucht immer noch einen eigenen Haus mit Garten  :D

gaby

es ist schrecklich so etwas zu lesen...und ich bewundere deine nervenstärke...wenn mir jemand...mit so einer begründung einen hund zurückbringen würde...ich würde mich vergessen...ich verstehe solche menschen nicht...ich wünsche der armen süßen mücke...die familie...die sie verdient...viel glück kleine maus

rascal

Hallo!
Nadja hat mir die kleine Mücke heute gebracht, da es ja mit ihrer Läufigkeit mit ihrem Rüden derzeit schwierig ist.

Mücke ist eine wirklich GANZ süsse Maus!!!
Wie man so einen Hund einfach so zurückgeben kann ..  ?(  I versteh´s ned!! Die Kleine versteht die Welt wirklich nicht mehr, das merkt man. Grad liegt sie neben meinem Schreibtisch  und entspannt ein bissl und holt sich alle 5 Minuten ihre Streicheleinheiten (Korrigiere: Mücke liegt auf meinem Schoss);-))

Mit unsren zwei Hunden "versteht" sie sich (nach ein paar Stunden!!!) auch schon. Unsere Katze ignoriert sie!

Ich hoffe, die kleine Mücke bekommt den Platz, den sie wirklich  verdient! Sie ist ein Schmusetier!

PS: Wenn mir wer (deppensicher) erklären kann, wie man hier Fotos reinstellt, halt ich euch gern mit Bildern am Laufenden
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

inge

ZitatOriginal von rascal
Hallo!
Nadja hat mir die kleine Mücke heute gebracht, da es ja mit ihrer Läufigkeit mit ihrem Rüden derzeit schwierig ist.

Mücke ist eine wirklich GANZ süsse Maus!!!
Wie man so einen Hund einfach so zurückgeben kann ..  ?(  I versteh´s ned!! Die Kleine versteht die Welt wirklich nicht mehr, das merkt man. Grad liegt sie neben meinem Schreibtisch  und entspannt ein bissl und holt sich alle 5 Minuten ihre Streicheleinheiten (Korrigiere: Mücke liegt auf meinem Schoss);-))

Mit unsren zwei Hunden "versteht" sie sich (nach ein paar Stunden!!!) auch schon. Unsere Katze ignoriert sie!

Ich hoffe, die kleine Mücke bekommt den Platz, den sie wirklich  verdient! Sie ist ein Schmusetier!

PS: Wenn mir wer (deppensicher) erklären kann, wie man hier Fotos reinstellt, halt ich euch gern mit Bildern am Laufenden
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

inge

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von rascal
Hallo!
Nadja hat mir die kleine Mücke heute gebracht, da es ja mit ihrer Läufigkeit mit ihrem Rüden derzeit schwierig ist.

Mücke ist eine wirklich GANZ süsse Maus!!!
Wie man so einen Hund einfach so zurückgeben kann ..  ?(  I versteh´s ned!! Die Kleine versteht die Welt wirklich nicht mehr, das merkt man. Grad liegt sie neben meinem Schreibtisch  und entspannt ein bissl und holt sich alle 5 Minuten ihre Streicheleinheiten (Korrigiere: Mücke liegt auf meinem Schoss);-))

Mit unsren zwei Hunden "versteht" sie sich (nach ein paar Stunden!!!) auch schon. Unsere Katze ignoriert sie!

Ich hoffe, die kleine Mücke bekommt den Platz, den sie wirklich  verdient! Sie ist ein Schmusetier!

PS: Wenn mir wer (deppensicher) erklären kann, wie man hier Fotos reinstellt, halt ich euch gern mit Bildern am Laufenden



Hallo Barbara, schick sie einfach mir, ich bräuchte sowieso ein paar neue zum
Einstellen auf "Tieranzeigen".
inge@animalhope-nitra.at
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Nadja

Danke Rascal dass du die Mücke so kurzfristig  übernommen hast und dass es so super geklappt hat und du es auch so siehst, dass die Mücke eine super süsse Hündin ist :O :O :O
Für meine übrige Manschaft habe ich heute einen TA Termin für Samstag für Kastration und Sterilisation ausgemacht :D

rascal

Liebe Nadja, das hab ich gerne gemacht. Mücke ist für mich ein guter "Einstieg" als Pflegefrauli. Auch meinen Hundsis tut es gut, mal nicht Primus zu sein.
MÜCKE ist zuckersüss und bemüht sich unheimlich, alles richtig zu machen. Und doch merkt man dass sie "anders" ist. Bei diesen armen Hunden ging/geht es halt einfach ums nackte Überleben.....Sie träumt unheimlich viel!
Sehr schüchtern/irritiert war sie und voll an mir geklebt hat sie anfangs - mittlerweile meldet sie Fremde an der Tür! Als sie das 1. Mal den Postler angewufft hat, gabs bei mir Freudentränen :-))
Hoffentlich kriegt sie einen Platz, wo sie endlich für immer bleiben darf!
Rechtes Hundsi



"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Gingermaus

*argh* Blöde Gören...sorry, aber das ist das Letzte...so ein kleines schnuffiges Hundchen einfach zurückzugeben wie ein Paar Schuhe das doch nicht passt....würgen möcht´ ich sie....tz tz tz tztz
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

rascal

So!

Mücke ist zu meiner Tante "probewohnen" gegangen!!

Wenn alles gut geht, wird Mücke ein glückliches Pensionistenhündchen! Meine Tante hat jahrzehntelange Hundeerfahrung mit ihren Dackeln. MÜCKE erwartet dann ein großes Haus mit großem Garten und viiiiiiel Verhätschelung  :) :) :)

Haltet dem Mückchen die Daumen!!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lissy31

Freut uns alle unheimlich sehr, dass Mücke endlich eine Chance bekommt! :lach:
Halten alle wie verrückt die Daumen, nach dem langen Hin und Her! :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel