Mücke der dritte Versuch

Begonnen von Nadja, 13.12.2008 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! :lach:
Ich wünsch deiner Tante und Mücke alles Gute und hoffe, daß es zwischen den Zweien passt!! :lieb:
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Nadja

:applaus: :applaus: :applaus:
also das klingt wirklich super!!! Ich freue mich für Mücke und hoffe dass es klappt, Mücke hätte es verdient.  :O :O :O

gabi

ist Mücke nun schon fix vermittelt? *neugierigbin*

rascal

So gut wie sicher!

Am Freitag meld ich mich bei ihr und dann werden wir den Vertrag machen usw. Meine Tante ist sich ihrer Verantwortung bewusst und deshalb diese "Probezeit"

"Ich kann sie aber eh nicht mehr hergeben, so lieb wie die ist!", hat sie heut gesagt.

Mücke mit ihrem neuen Freund "Willi" (der weis nur noch nix davon *g*)

Beim Einschlafen in Neofraulis Armen


@ NADJA!! Ich bräucht bitte den Impfpass und den Chip-Dingsda! Wie tu ma da?

Ich freu mich schon auf das Dackel-Wauzi!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Schäferfan

Hallo Rascal, super, das hört sich gut an für Mücke (und deine Tante*gg*).
Nur ganz kurz, gehört ja nicht hierher: welchen Dackel nimmst du denn ??? Finde ich so toll, dass du nun auch Pflegehunde nimmst...

rascal

*g* Naja - Nadja versorgt mich mit nem Wauzi aus Bulhary....

Schön langsam hab ich wirklich Spass an der Sache und freu mich, dass ich solch armen, gestrandeten Lebewesen ein "neues" Leben schaffen kann (Helfersyndrom? *g*)

Zudem ich 3 Pferde, 2 Hunde, 9 Meeris, 1 Katze, nen Mann, 2 Kinder zu Hause hab und nen Job erfüllen muss - aber ich WILL helfen!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Schäferfan

Sicher ein sehr sinnvolles Helfersyndrom *gg*. Freue mich schon auf Berichte vom neuen Pflegling !

Nadja

Impfpass und die Tassochipanmeldekarte nehme ich am Wochenende mit, wenn du ins Lager fährst, dann kann ich es dir auch dort geben. Ich habe es immer im Auto mit, da die Hunde eigentlich überrall mitfahren :O

rascal

MÜCKE darf DEFINITV bleiben!!! :banana:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Eisprinzessin

:welle: :welle:   :welle:

ich freu mich für mücke!!!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken