GUGGI, RauhaarSpezialmix,4-5 Monate

Begonnen von gabi, 18.12.2008 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Wir haben die kleine Maus vor ca. 6 Wochen aus Lucenec übernommen. Leider hat sich bisdato noch niemand gefunden, der unsere Guggi adoptieren möchte, was wir eigentlich so gar nicht verstehen können. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass der Traumplatz manchmal ein bißchen länger auf sich warten läßt ;)

Guggi ist mittlerweile stubenrein, kennt Katzen, Kinder und natürlich auch andere Hunde, geht brav an der Leine, ist sehr neugierig, völlig unkompliziert, aber sicher kein Couchpotatoe.

Welche Rassen bei Guggi mitgemischt haben können, sorgt immer wieder für Diskussionen ;) Nach unseren Schätzungen wird sie maximal 10kg schwer  und nicht einmal kniehoch werden. Sie hat sehr schön ausgewogene Proportionen und eine wunderschöne Zeichnung *schwaerm*

Ihr einziges Problem: sie ist leider nicht sehr fotogen!  :tongue:







Tine290583

Och, bitte...ist die Kleine entzückend!
Na, da wird sich doch das Traumherrli und Frauli finden lassen..

*daumenundzehendrück*

Eisprinzessin

na die kleine ist aber entzückend, so was von einem süssen gfries. sie wird auch noch "ihren" platz finden, auch wenns ein bissl länger dauert.

hab ich irgendwo gelesen, dass dan am wochenende bei euch einziehen darf?
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Katzmurhe

So ein süßer Spezialmix! :D Da muß sich doch bald mal wer verlieben!

gabi

ZitatOriginal von Eisprinzessin
na die kleine ist aber entzückend, so was von einem süssen gfries. sie wird auch noch "ihren" platz finden, auch wenns ein bissl länger dauert.

hab ich irgendwo gelesen, dass dan am wochenende bei euch einziehen darf?

 :floet: :floet: :floet:

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Momo

da hat sicher irgend ein terrier mitgemischt  :D

der traumplatz wird sich finden für die maus, da bin ich mir ganz sicher. und ehrlich gesagt... besser ihre familie holt sie sich wohlüberlegt nach weihnachten zu sich als unüberlegt als geschenk  ;)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

gabi

guggilein hat auch den terriermäßigen pfeffer im hintern  :D

und bis sich ihre familie bei uns meldet, lernt sie in der zwischenzeit noch allerlei schabernack ... ähm ... wichtiges fürs leben meinte ich  :tongue:

gabi

guggi "mich kann kein wässerchen trüben" mit ihrer pflegemama julie ...









lissy31

Sieht total süss und vor allem sehr frech aus......
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Die kleine Maus hat ja ein Gesicht wie ein Teddybär,...
Auf dem letzten Bild sieht sie aus wie gemalt,... :lach:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

connyx

ZitatOriginal von Bine
Auf dem letzten Bild sieht sie aus wie gemalt,... :lach:

genau mein gedanke!

süsses hundi!
*seufz*

Katzmurhe

Wär' ich nicht schon in einen schwarzen Spitzmix verliebt........  Sowas von süß, dieses rauhaarige terrierähnliche Etwas. :D Gut, dass ich sie nicht life sehen kann.

gabi

gut ding braucht anscheinend weile  ;)

guggi ist mittlerweile 6 monate alt und auf den tag genau 2 monate bei uns und hat von den "kollegen" alles wichtige und unwichtige fürs leben gelernt  :D


ZUCKERGUGGI´S SELTENE MOMENTE




Bine

Hallo Gabi!
Gibts schon was Neues von der Süssen?? ?( ?(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Waaaas????? Die Kleine kann auch mal ruhig liegen?????? :D :D :D

Iris

die is ja total süß!  :hund:

Renate

ZitatOriginal von gabi
gut ding braucht anscheinend weile  ;)

guggi ist mittlerweile 6 monate alt und auf den tag genau 2 monate bei uns und hat von den "kollegen" alles wichtige und unwichtige fürs leben gelernt  :D


ZUCKERGUGGI´S SELTENE MOMENTE




also deine guggi, wäre auch mein geschmack. so eine richtige süße terrierschnecke mit allen wassern gewaschen.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)