WHISKY . Pekinsen-Tebetanischer Spaniel-Mix IN NOT

Begonnen von gabi, 05.01.2009 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Eine alte krebskranke Dame bekommt von ihrer Familie einen Welpen geschenkt. Die Dame ist mit dem Tier völlig überfordert. Nun ist die Dame ist ein Sterbehospiz übersiedelt.

Die Kinder, die ihr den Hund geschenkt haben und auch selber einen Hund haben, wollen den Hund nun gaaanz schnell loswerden.

Whisky ist ca. 7 Monate alt, hat 5 kg, ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt, hundeverträglich und sucht super-dringend einen Pflege- ,oder noch besser, Fixplatz.

WER HAT EIN HERZ FÜR DEN KLEINEN MANN?


lissy31

Bitte, was sind das, entschuldigung, für bescheuerte Leute, die einer todkranken Frau einen kleinen Welpen schenken????  
U N F A S S B A R!!!!!!!   :boese:
Der kleine, süsse Wuff tut mir unendlich leid.
Hoffe, dass er bald einen wunderschönen Fixplatz findet. :O :O :O

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ach, ist der süss!!
Wenn ich könnte, wie ich will,...
Ich hoffe, daß er bald ein supertolles Platzerl findet!!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi

Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass der Kleine über Animalhope Tierhilfe Nitra vermittelt wird! :oma:

rascal

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

gabi

Whisky ist derzeit noch bei der Tochter der kranken Besitzerin.

Karin0777 hat vorhin mit mir telefoniert und sich bereit erklärt den Zwerg asap übernehmen! :knutsch:

karin0777

ZitatOriginal von gabi
Whisky ist derzeit noch bei der Tochter der kranken Besitzerin.

Karin0777 hat vorhin mit mir telefoniert und sich bereit erklärt den Zwerg asap übernehmen! :knutsch:

das wird voraussichtlich ende der woche sein ;)

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Konnte der kleine Whisky schon zu Karin übersiedeln?? ?(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi

ja, und ich hoffe, dass uns Karin demnächst auch mit Fotos versorgt ;)

karin0777

ja, ja, mea culpa - das erste mal seit langem dass ich wirklich wenig zum pc gekommen bin  :P

am abend kommt alles - vorab mal ein vorgeschmack



[/quote]

karin0777

ZitatOriginal von gabi
ja, und ich hoffe, dass uns Karin demnächst auch mit Fotos versorgt ;)

die pn hast bekommen gabi? könnt sein, dass ich schon interessenten hab für den süßen buben, den ich übrigens wuscheldings nenne (nur wenn ich über ihn rede - nicht wenn ich ihn rufe) - ist nur liebevoll gemeint     :D

Bine

So ein hübscher Kleiner!!
Der hat es echt nicht verdient, daß er erst geschenkt wird und dann nichtmal von den Verwandten ein Platzerl bekommt,... ;(
Aber so wie es aussieht, gefällts ihm bei dir ganz gut!
Ich hoff, daß er bald sein kuscheliges zu Haus findet,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi

@Karin, ja, pn hab ich bekommen.

Lass Dich von uns Fotonarrischen nicht allzu sehr stressen, aber ...  :D :D

stoepsl7

..aber, genau - aber fein wärs trotzdem  :D  :D  :D

karin0777

so - jetzt hab ich mal das hier geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=TBKlDZr-nPM

beschreibung und alles weiter morgen, ich werde dazu aber ein neues thema erstellen dass mögliche interessenten nicht so weit runter lesen müssen... außerdem ist whisky angeblich ein reinrassiger tibetspaniel....

und jetzt muss ich erst mal dringend schlafen gehen  :n8:

ps: leider waren die lichtverhältnisse nicht optimal, aber ich denke man erkennt das wuscheldings sehr gut  :D

stoepsl7

Na das ist ja noch viel besser - EIN VIDEO!!! DANKE
Der ist ja sowas von zuckersüss der kleine. Drück die Daumen, dass er bald ein zu Hause für immer findet!!!  :O

lissy31

Hi Karin!!!

Schaut voll süss aus, wie der Kleine durch den Schnee flitzt. Er orientiert sich, glaube ich, sehr an deinen Zweien.  :)  :) :O

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

gabi

Super und Danke Karin!!! Whisky in allen Lebenslagen inklusive Kampf mit dem wildgewordenen Chiuhuahua  :D

Bine

So ein süsser Wuschel,... :D
Er ist so ein lebensfroher kleiner Hund, es ist schön, daß er sich so gut mit deinen Hunden versteht!!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

karin0777

ZitatOriginal von lissy31
Hi Karin!!!

Schaut voll süss aus, wie der Kleine durch den Schnee flitzt. Er orientiert sich, glaube ich, sehr an deinen Zweien.  :)  :) :O

LG Lissy

eigentlich orientiert er sich sehr stark an mir - wenn meine beiden mal eine größere entfernung anstreben, kommt er schnell zu mir gelaufen und zuhause folgt er mir momentan auch auf schritt und tritt - vermutlich hat er - was nicht weiter verwunderlich ist - verlustängste.
allerdings äußern sich diese sehr dezent...

karin0777