Weihnachtsspendenaktion 2018

Begonnen von julia1405, 05.11.2018 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

Danke :77: :77: :77: :77: :-* :-* :-*

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina68

An das gesamte, großartige Team: Vielen, vielen Dank!!! 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dackelbein

Da kann das DANKE gar nicht groß genug sein. Was ein paar Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck auf die Beine gestellt haben. Wirklich großartig.  :-* :-* :-* :53: :53: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mimi

Die Hütten sind ja nun schon einige Zeit in den Zwingern in Nitra und wir wollen Euch auch zeigen, dass sich die Hunde sehr darüber freuen und es genießen sich in die warmen Decken in den Hütten zu kuscheln, oder das Dach als "Aussichtswarte" zu benützen.

Wir können gar nicht genug danken, dass diese Aktion ein so toller Erfolg geworden ist !   










 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

claudia :-)

Hey super, sind toll geworden.

Wer ist denn der kleine schwarz/weiße Hund?

York

wirklich ganz toll diese Hundehütten und sogar stapelbar ... da sind ja richtige Klettermaxi dabei ...