Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

danke Miau;
meine Tochter freut sich jetzt schon aufs Aufkleben  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Da ein Pflegekater von mir auf eine andere Pflegestelle gezogen ist, habe ich jetzt nur mehr Poccita als Pflegi bei mir;
Natürlich meine eigenen Riesenbabies (beide 13 Jahre alt) auch noch;

Die Schöne genießt die Ruhe in vollen Zügen; Sie wird auch immer anhänglicher und verschmußter  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine.G

Keine " Lust" auf neue Pflegis?
Im Moment suchen ja auch ältere Katzis einen Pflegeplatz............................
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Ginger und co

Na, schau ma einmal; So kurz vor meinem Auslandsurlaub möchte ich eigentlich kein neues Pflegekatzi nehmen  :68:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Ginger und co

Poccita wird jetzt schon langsam lustig und traut sich extrem viel;
So wie Bri sagte, singt sie, wenn sie mich sieht  :8:

Mein Abendessen habe ich heute kurz alleine gelassen; Pocci war schon dabei und hat es sich gut schmecken lassen  :111:

Auch beim Schlafengehen sitzt sie beinhart bei mir im Bett und verbringt die Nacht bei mir;
Sie ist soooo süß  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Meine kleine Sängerin taut immer mehr auf;  :whistle:

Sie beginnt schon zu singen, sobald sie mich sieht  :eggs:, schleicht um meine Beine und schnurrt;
Sobald ich sie aber streicheln will, läuft sie davon;
Ich singe ihr dann immer vor: chiccita, bonita, meine poccita !!!

Ich will gar nicht wissen, was die Süße schon alles erlebt hat;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich habe es heute geschafft, wieder Fotos von meiner kleinen Süßen zu machen  :69:

Unterm Sessel, singt sie am liebsten  :8:




Wow, Pocci kommt zur Hand  :115:


Und wieder unter ihrem Lieblingssessel in der Küche;
       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Meine Süße taut immer mehr auf;
Uns Singen kann sie, es ist ein Traum; ich sage schon öfter "PIEPSI" zu ihr  :78:
Sie schlecht ständig um mich herum;
Und am Abend wartet sie schon auf mich, in meinem Bett;

Poccita ist völlig problemlos;
Je weniger Katzen um sie herum desto besser;
:8: :8: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

#84
mah lieb  :]

meine Roxy nenn ich immer "Quietschi" weil sie sooo schön hoch singen kann

Ginger und co

"Quietschi" ist auch sehr nett;
Aber Poccita piepst wirklich, das ist kein Miauen;
Es hört sich an wie "mäh" aber extrem hoch halt.

Ich habe heute ein paar Fotos von der Süßen gemacht; Meistens liegt sie in der Küche auf meinem Klappsessel.
Oder halt in meinem Bett; Kontakt zu den anderen Katzen sucht sie kaum.
Bei den Fotos ist auch öfters meine Hand zu sehen, damit ihr sehen könnt, daß Pocci streichelbar ist;
Nicht immer, aber immer öfter  :6: :6: :6:

Sie will nur einfach ihre Ruhe und die genießt sie in vollen Zügen.

         

       

                                         
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Poccita ist so süß;
Sobald ich die Wohnungstür aufsperre, kommt sie schon daher und will kuscheln;
Aber auf ihre Art; Halt pocci stoßen;
Sie schleicht dann gleich um meine Füße und ich glücklich, daß ich zu hause bin;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Wir üben jetzt hochheben;
Da sie in ein paar Wochen zu Bri auswandern muß (für 2 Wochen) sollte das mit "ins Tragekörberl" funktionieren;
Pocci weigert sich strikt und hat mich auch bereits öfters tatoowiert;
Sie ist es halt nicht gewohnt, in den Tragekorb einzusteigen;

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Das mit dem Hochheben, will nicht so richtig;
Meine kleine Schlafhaube liegt den ganzen Tag herum und genießt;

Gestern am Abend blieb sie auch in meinem Bett, wobei meine eigene Katze zu mir ins Bett kam.
Selbstbewußt ist sie also, die kleine Maus.

Ich weiß nicht, aber scheinbar gewöhnt sie sich immer mehr an mich.
Die Singerei wird jetzt immer lauter und energischer und das Schmusen wird immer koketter  :8:

Anbei ein paar Fotos von der Lieblingsbeschäftigung von Poccita: das SCHLAFEN !!!

        

        

Für sie wäre ein ruhiger Spielgefährte von Vorteil;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Muß kurz Poccita raufschubsen  :69:
Die Süße ist immer die Letzte dich mir beim Verlassen der Wohnung auf Wiedersehen sagt, und die Erste die mich begrüßen kommt, wenn ich nach Hause komme;
Ich würde sie dann sogerne auf meine Schoß nehmen, geht aber leider nicht  ;(
Meinen eigenen Altkatzen ist das bereits egal, aber Pocci macht es jeden Tag aufs Neue  :6:
Ich kann sie dann meistens streicheln, wenn sie irgendwo liegt und schläft; dann ist sie endlich für Streicheleinheiten aufnahmefähig;

Meiner Meinung nach macht sie schon sehr große Fortschritte, in Bezug auf menschlichen Kontakt;
Nur weiter so, meine Süße  :113: :113: :113:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy


Ginger und co

Na schon; es wird schön langsam;
Gut ding braucht weile  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich muß euch kurz etwas erzählen, ich bin so stolz auf Poccita;
Heute am Abend war meine Nachbarin bei mir, und Pocci hat sich von ihr streicheln lassen;
Obwohl sie die Nachbarin gar nicht kennt  :111:
Ich habe ihr alles erzählt, auf was sie bei der Süßen aufpassen muß, aber die Nachbarin hat sich nichts sagen lassen, und hat Pocci die Hand hingehalten;
Nix war, Pocci hat zu schnurren begonnen, und "MÄH" gemacht, wie bei mir  :6:
So quasi: Bitte mach weiter !!!
Es war sensationell;
:6: :6: :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

blueangel7

 :clap: Das ist ja ganz super! Und die Nachbarin sucht nicht nach einer Katze  :eggs:?

puppipuhaly

Kann es sein, dass Poccita sich da ihren Dosenöffner selbst ausgesucht hat? :kacsint2: -wär eine schöne Geschichte :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ilka2191

Glaube, den Steckbrief, wo steht, dass sie (noch) Angst vor Händen hat, wird man bald umschreiben müssen  :icon_e_wink:

Die hübsche  Nitra-Miau macht wirklich tolle Fortschritte  :))

Ginger und co

Sorry, die Nachbarin hat selber 2 Katzen und ein rießiges Aquarium samt Fischen;
Na das wärs dann, haha; Pocci wird zur Fischerin;

Poccita würde eigentlich keinen Spielgefährten brauchen, sie ist sooo zufrieden mit sich und der Welt;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Poccitha wird von Tag zu Tag immer schmusiger;
Jetzt sage ich schon MIMI zu ihr, da sie ständig "MI" singt;
Das hoch heben testen wir auch ab und zu. Anfangs gefällt ihr es nicht, aber wenn sie so nahe bei mir ist, fängt sie eh gleich zu schnurren an;
Die Maus ist sowas von süß und pflegeleicht;
Ein Hammer ;  :6: :6: :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Sehr schön dass sie so tolle Fortschritte macht :) Lass sie gleich bei dir  :not speak:

Ginger und co

haha, des wärs;
typisch du verena;
Nein, wird werde sie pocci sicher auch noch vermittteln;
Brauche ja den Platz für die ex mamas;

Pocci ist halt nicht wirklich eine kuschelmaus;
wenn man sie näher kennt, dann kommt sie vielleicht;
Will gar nicht wissen, was man ihr angetan hat  ;(
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry