Trixi Sucht

Begonnen von LisaR, 08.11.2014 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Yorkshire Terrier-mix Dame bei mir aufgenommen.
Sie ist bei einer Familie mit fünf Kindern aufgewachsen, bis sie nicht mehr gewollt wurde, um ihr das Tierheim zu ersparen nahm ich sie bei mir auf.

Sie ist mit Hunden verträglich egal ob Weibchen oder Männchen, gegen Katzen hat sie auch nichts, diese beachtet sie kaum.
Sie ist stubenrein und kann an der Leine gehen( das sollte allerdings noch etwas geübt werden).
Sie ist eine sehr sensible, braucht viel Zuneigung und Streicheleinheiten (sie ist bei der Familie wo sie leider etwas zu kurz gekommen). Gegenüber menschen die sie kennt ist sie sehr freundlich, jedoch ist sie gegenüber fremden etwas zurückhaltender und braucht ein wenig zeit!
Das alleine bleiben fällt ihr noch etwas schwer aber es wird immer besser!

Ich selbst kann sie leider nicht behalt deswegen wäre es echt toll wenn ihr mir helfen könntet ein schönes zuhause für die kleine zu finden :-)


Anna

Wird die Kleine eh mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt ???

Möchte nicht erwähnen welche und wieviele Anrufe von völlig ungeeigneten Personen ich bereits für lu/Luano den Yorkibuben bekommen hab.
Viele stellen sich unter einem Yorki einen anspruchslosen "Handtaschenhund" der am besten auf Kistl geht und nicht viel Aufwand macht, vor  :beee:

LisaR

Ja wird sie ;-)
Ich weiß ich hatte sie schon auf eine andere Platform gepostet gehabt und hatte zwei Interessenten für sie .
Die erste hatte sich aufeinmal nicht mehr gemeldet die zweite hatte sich das alles so leicht vorgestellt ...wie ich meinte es gehört das an der Leine gehen noch etwas geübt bekam ich als antwort naja is ja nicht so schlimm ich hätte ihr ein katzenklo hingestellt   X(

Danschi

Ma wie mich so was aufregt. Hund nicht mehr gewollt. Aber wer weiss wie es dem Wauzi dort gegangen ist, wenn er noch nicht an der Leine gehen kann. Aber mich wundert gar nichts mehr wenn man auf will haben schaut sind ja auch etliche Hunde nach Jahren zu verschenken  :47: Hab leider selbst 4 Zwerge, kÖnnte höchstens ein Pflegestellenangebot machen, aber zum Glück ist er bei dir unter geschlüpft.  :11:
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

andy und sabine

Hat sich da schon was getan ?