Zwergkaninchenbabys ab Jänner zu vergeben

Begonnen von Frieda, 27.11.2010 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frieda

Hallo!

Sodala...ich habe am 12.11.2010 ganz überraschend Nachwuchs (6 Stück) von meinen zwei Zwergkaninchen bekommen.
Warum überraschend denk ich euch jetzt? Na, mir wurde vom Tierartz ein paar Monate zuvor versichert, dass ich zwei weibliche Zwergkaninchen habe. (Es stellte sich herraus, dass mein Rammler unterentwickelte Hoden hat und die zu dem Zeitpunkt nicht sichtbar waren)

Da ich aber leider nicht genug Platz für insgesamt 8 Kaninchen habe möchte ich die Babys gerne ab mitte bis ende Jänner abgeben.(je nach dem wie lange sie noch gesäugt werden)
Es dauert zwar noch etwas bis Jänner, aber da ich auch Anfang Jänner mein erstes Kind erwarte, möchte ich mich schon jetzt um ein gutes Platzerl bemühen. (Sobald es mir möglich ist werde ich natürlich auch passende Fotos hochladen. )

Besteht bei irgendjemanden interesse? Oder weis irgendjemand wo meine Babys einen guten Platz haben?

Ich möchte/werde sie nicht in eine Zoohandlung oder der gleichen geben. Und ich werde sie auch nur in gute Hände weitergeben.

Liebe Grüße

Frieda
Weststeiermark

Frieda

Habe bereits für alle ein super Platzerl!

Binsi1986

Na super!!!! Freu mich für dich!  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!