Rattenbabys

Begonnen von fiorella, 14.03.2011 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fiorella

Hallo!
 
Auf einer Pflegestelle in Wien warten 3 der Klagenfurter Baby-Mädels auf ihr neues Zuhause!
Wir helfen gerne auch Anfängern mit Tipps rund um die Ratte. Alle drei Mädels sind wohlauf und munter:
 






Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, nicht in Einzelhaltung, gern gemeinsam aber auch zu gleichalten Mädchen!

lg

ocellis

Uiuiui  :verliebt: - besonders die Erste.

Mitzi

ja die erste hats mir auch angetan  :verliebt:

hab selber zurzeit ratten und keinen platz für die süßen. sonst sofort  :D

Bianca1976

Oh mein Gott, ich liebe Ratten! Habe aber momentan auch keinen Platz  :rolleyes: Letzten Dezember mußte ich meine kleine Maus einschläfern lassen und meine zweite Ratte mag keine "fremden" Ratten. Die ist sehr eigen, sonst hätte ich Dir sofort eine abgenommen. Warum muß Shiva so ne Zicke sein  :P Ich hoffe sie finden bald ein schönes Zuhause!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

fiorella

Hallo!

ich hoffe auch, dass sie schnell einen Platz finden. In dem alter sind sie noch sehr leicht zu integrieren, da wärs am einfachsten.

es kommen nächste Woche übrigens noch 3-4 Mädels nach die suchen, also keine falsche Zurückahltund, sind genug Schönheiten für alles da ;)

Wäre übrigens auch dankbar wenn ihr die kleinen weiter leitet wenn wer interesse hat - kontaktadresse ist hoffnungspfoten@gmx.at

lg

TarraLunaLeaAlice

Ich hoffe das sie in dem Alter jemanden finden, denn später wirds nimma so leicht.
Ich bin auf mama und papa und einem Baby sitzen geblieben ;-)
Nun bin ich Rattenbesitzer und Gott sei dank gehört die Wohnung mir und darum dürfen sie bleiben. ( war vorher nicht so klar ).

fiorella

Ich weiß leider auch, dass es bald schwerer wird.. ich hab aus dem grund 12 eigenen ratten ;)

Falls es nach "Zucht" aussieht, ich würde nie anfangen Tiere zu vermehren wo doch eh so viele arme Nasen suchen! Sie kommen aus dem Tierheim Klagenfurt wo eine große Menge (teils trächtiger) Ratten abgegeben wurden!

lg

fiorella

die süßen Zwerge haben ein Zuhause gefunden  :O

lg

Janima

Wir haben selbst 2, die nicht mehr wirklich jung sind ;)
Ich kann Ratten wärmestens empfehlen, echt tolle Haustiere :O

Bianca1976

Wie geht es den süßen Zwergen? Haben sie alle schon Ihr Plätzchen gefunden? Ich hätte ja echt gerne eine aufgenommen, aber meine Shiva ist schon fast 3 Jahre alt und da wollte ich es ihr nicht mehr zumuten.  :tongue:

PS: ups, habs grad gesehen - haben schon ein Zuhause gefunden *freu*  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

fiorella

=) ja die die bei mir waren sind alle super untergebracht *freu*

Sollte aber noch jemand Interesse haben, es waten nich 3 babymädels, 4 Babyjungs und ein paar ausgewachsene Jungs auf Pflegeplätzen in Wien ;)

LG

julchen

das is jetzt wahrscheinlich eine ganz blöde frage...aber es gibt pflegeplätze für ratten??? wenn ja hätte ich da gerne noch ein paar genauere informationen :) bin nämlich total verrückt nach diesen kleinen monstern :D

Rockabella

//www.ratteninfo.at

Dort kannst dir Infos holen, die suchen immer Pflegeplätze, ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

fiorella

Hi!

Gegenfrage, warum sollte es gerade für ratten keine Pflegeplätze geben ;)
Wie schon geschrieben, bei Ratteninfo kannst schauen und auch wir (//www.hoffnungspfoten.at) schauen immer noch Pflegeplätzen (bei fragen, einfach her damit ;) ).
Oft ist es so, dass sich eine Zeit lang garnichts tut und dann ist es plötzlich so wie in den letzen Wochen/Monaten. 70 (+ca.30 Babys) in Klagenfurt, 70 in Wien, dazu die Privaten Notfälle, ausgesetzte auf der Donauinsel usw.
lg