4 chinchillas

Begonnen von coco, 22.05.2009 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coco

hallo!

ich suche dringend ein neues zuhause für meine vierköpfige chinchillabande, da mein asthma so schlimm geworden ist, daß ich den kleinen nicht mehr die nötige zuwendung geben kann.... ;(

es sind 3 kastrierte böckchen und ein weibchen im alter von 2-5 jahren.
die kleinen sind sehr zutraulich, gepflegt und gesund, 2x standard und 2x black velvet.

für das neue zuhause wünsche ich mir artgerechte  fütterung, eine ausreichend große voliere und natürlich viel zuwendung.

die kleinen sind keine streicheltiere für kinder, da sie nachtaktiv sind wären sie ideale haustiere für berufstätige menschen ohne heu- oder stauballergie.
sie werden gegen ersatz der kastrationsgebühr vergeben.

kontakt bitte über neuhofer@molit.at



coco

kennt niemand chinchillafreunde?.....