2 Freigängerkatzen gesucht

Begonnen von nImmersatt, 24.04.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nImmersatt

Hallo, eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen 2 Katzerln beim Mistkübel :( gefunden, sie hat sie natürlich gleich mitgenommen und wollte sie auch behalten.Leider hat es ihre eigene Katze nicht so toll gefunden und musste sie leider hergeben,dem Mops war es ziemlich egal!
Der Ansturm von ihren Freundeskreis war sehr hoch ,alle wollten die Süssen aufnehmen und haben auch ein tolles Zuhause gefunden!
Nun hat meine Freundin brav wie sie ist,an ATN gedacht und mich gebeten mich um zuhören!
2 Freunde sind gerade am Häuschen bauen und übersiedln in der 2ten Mai Woche, es gibt einen großen Garten und auch ein eigenes Katzenhäuschen ist geplant.Der Garten ist noch nicht zu 100% fertig,aber es sollte nicht mehr lange dauern und dann können die Katzen frei rumlaufen.
Große Ansprüche hat das Pärchen nicht, sie wollen nur 2 Katzen ein Zuhause geben und da sie gerade den ganzen Urlaub fürs Bauen verwendet haben,wäre es gut,wenn es keine Babys sind!
Am besten wäre es ab der dritten Mai-Woche, wenn es aber früher ist, macht es ihnen auch nichts, hätten auch die 2 gefunden Samtpfoten gleich genommen,nur hatten die eben schon ein schönes Platzerl.
danke
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

gruselchen100

Versteh ich das richtig, sie sollen im Garten leben - wegen Katzenhäuschen, oder doch Hauskatzen mit Freigang wenn sie wollen.  8)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

nImmersatt

nein, sie dürfen im haus leben, dürfen aber auch in den garten,wenn sie möchten!
zusätzlich bekommen sie noch ein Katzenhäuschen im Garten :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

KathyK

Da fallen mir spontan meine jade (weißes katzi, extreeeem lieb und verschmust, ein knappes Jahr) und shellylogos rote schönheit emily ein, die auch charakterluch gut zusammen passen würden und beide freigang brauchen.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus



nImmersatt

danke für das  rasche Feedback, hab meiner Freundin alles weitergeleitet!heut abend kommt das Pärchen auf Besuch!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

KathyK

Super, danke!
:)
Ich bin gespannt, ob sie sich in 2 verlieben. :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

nImmersatt

ZitatOriginal von ullimaus
Minki und ihr Sohn Nelson???

MINKI aus dem Weinviertel

Hallo,die Entscheidung ist bei unseren Freunden sehr schnell auf Minki und Nelson gefallen.
Sind die Katzen noch bei dir in PS?
Betti und Rene könnten ab 20 Mai sie adoptieren :)
und sie eben vorher kennen lernen , wenn das geht!
Wie sollen wir weiter vorgehen?
danke
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

ullimaus

maaah, das wäre ja supertoll für die beiden !!!!!  :)

sie sind bei martina68 in pflege!!! sie wird sich sicher bald bei dir melden!

shellylogo

Oh Wirklich? Minki und Nelson warten ja schon EWIG!!! Das wäre wirklich toll!!! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ja, das wäre supertoll für die beiden, sonst müssten sie irgendwann getrennt werden und sie lieben sich ja so ....

lemming

Also das wäre ja wirklich toll, wenn das klappt!! Die beiden warten schon ewig!

nImmersatt

ZitatOriginal von ullimaus
maaah, das wäre ja supertoll für die beiden !!!!!  :)

sie sind bei martina68 in pflege!!! sie wird sich sicher bald bei dir melden!

:) okay, freut mich, werde die info gleich an die 2 weiterleiten!ich hoffe auch ganz fest das es klappt!! :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner