Ich Nehme eine Ataxie Katze auf

Begonnen von orchidee4570, 29.11.2012 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

orchidee4570

hallo ihr lieben -ich suche eine ataxie katze da diese leider "links liegen " gelassen werden.dabei sind es bezaubernde liebenswerte racker....

ich stelle uns mal vor



ich habe ein haus mit 150 qm.ein geschlossenes grundstück von 100 qm.im hof der ummauert ist befindet sich auch einen unterstand und scheune.ich habe 2 katzen -ein männel und ein weibel und einen mops.die drei verstehen sich und es gibt keinen streit oder gehässigkeit.ich wohne in freinsheim.bei bad dürkheim /ludwigshafen /mannheim,wie gesagt würde ich gerne einer ataxiekatze ein zuhause bieten.einzigstes manko-mein mann hatte letztes jahr einen multiplen schlaganfall und darf daher nie wieder autofahren sodas es gut wäre wenn die katze im umkreis von ca 50 km erreichbar wäre.da mein sohn mit dem maxticket die katze abholen könnte.gerne mehr am telefon
die katze erwartet bei uns streichelnde hände, keine hektik.dosenöffner wasserspender und leckerligeber.

shellylogo

Hallo,

Schön, dass ihr einem Ataxiekatzerl einen schönen Platz geben möchtet.
Kennst du diese Seite?

Hier suchen Ataxie Katzis aus Deutschland ein zu Hause!

http://ataxiekatzen.blogspot.co.at/


Bzw. da ist eine Homepage speziell für Ataxiekatzis

http://www.ataxiekatzen.de/gesucht.html

Die Reise von Österreich bis zu euch ist wahrscheinlich viel zu weit für so ein Katzi... vielleicht gibt es ja auch was in eurer Nähe!

Liebe Grüße
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

bei uns gibt es zwar auch einige Ataxiekatzerl, aber für die wäre die Reise sicher zu anstrengend
,

catlady

http://www.soskatze.at/wordpress/suche-zuhause/abby-dinozzo/

die beiden, haben soweit ich weiss, nach langer krankheit ein nervenproblem ...
es wäre schön, wenn sich ein gutes plätzchen für sie findet ... ob die weite strecke überhaupt für sie in frage kommt, müsste man natürlich klären ....

Geschichte:
Abby und Dino haben sich inzwischen zwar sehr gut von ihrer schweren Krankheit erholt. Leider sind aber bei beiden neurologische Störungen durch die Infektion oder durch eines der Medikamente zurückgeblieben, bei Abby sind sie nicht ganz so schlimm, bei Dino leider enorm.
Trotzdem sind sie zwei lebenslustige, verspielte und verschmuste Katzenkinder.
Die Beiden sind inzwischen unter Aufsicht in der ganzen Wohnung unterwegs, auch Ausflüge in den Garten machen wir ab und zu mit ihnen.
Manchmal tobt unser Knirpsi mit Abby durch die Wohnung, wenn die Kleine nicht ausgelastet ist. Auch in der Nacht schläft er bei den beiden im Pflegezimmer.

Wir hoffen, dass sich ihr Zustand weiter bessert und dass wir dann einen lieben Menschen finden, der ihnen trotz ihrer Behinderung ein Zuhause geben möchte.
Vor allem Dino braucht derzeit noch intensive Betreuung, damit er leichter gehen kann und sich beim Umfallen nicht weh tut, versuchen wir unsere Wohnung möglichst sicher zu gestalten.

orchidee4570

hallo ihr lieben
danke für eure antworten.
catlady: ich glaub die werden nur als paar abgegeben.

shellylogo-bei der seite des zweiten links habe ich mich gestern registriert ,wqrte aber noch auf freischaltung.ich hoffe auch das ich was in der nähe finde

shellylogo

Orchidee: Hast du beim ersten Link runter gescrollt?
Da sind alle zu vergebenden Katzis gleich auf der ersten Seite... man muss eben nur nach unten scrollen!

Ich halte euch die Daumen dass ihr was passendes findet!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty