Welpe Samu ... ein Hund zum Verlieben

Begonnen von beere, 04.04.2011 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Seit gestern Vormittag ist Samu bei mir. Und eines steht jetzt schon fest...es wird sehr hart werden, wenn er wieder weg ist.  ;(

Der kleine Mann schmust für sein Leben gerne und weicht einem nicht von der Seite...aber man kann gar nicht anders, als ihn ständig zu streicheln und knuddeln, denn er hat ein soo unglaublich weiches Fell!!!

Und der Wahnsinn ...Samu ist stubenrein. Sogar den ganzen Vormittag an dem er mit meiner Hündin alleine war (jemand muss ja das Hundefutter verdienen ;) ), hat er nicht in die Wohnung gemacht!!!

Ein toller Hund!

beere

Hier noch ein paar Fotos:

Janima

Och, der ist wirklich süß!!!

Wahnsinn, dass er nicht in die Wohnung gemacht hat - respekt :O

KathyK

ooooohhhhh...
den Kleinen durfte ich am Sa in Schwechat bekuscheln!!!
Das ist so ein süßer Welpi, den hätte ich am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Mimi

Na da hast Du ja diesmal einen ganz tollen Hund erwischt ! Aber wie die letzten Wochen gezeigt haben, wird auch der nicht lange bei Dir bleiben.

Danke, dass Du nach so kurzer Zeit schon einigen Hunden den Start in ein neues Leben ermöglicht hast !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

beere

Ich weiß ... Samu ist auch genau mein Fall ;). Genieße jede Minute, denn garantiert ist der nicht lange bei mir. Aber ich sage mir immer wieder, dass ich ja als Pflegestelle vielen einen neuen Start ermöglichen kann. Und wenn er fix bleiben würde wars das.

Stimmt, mein 4. Pflegehund in einem Monat  8o ... und alle sind sie mir in der einen Woche immer so wahnsinnig ans Herz gewachsen. Meinen ersten Pflegi seh ich ja zum Glück mehrmals die Woche!

Das Samu schon stubenrein ist, macht das ganze aber schon gleich um einiges leichter :)!!! Überhaupt ist er super brav. Knabbert nix an oder macht was kaputt und genießt es sichtlich, ein, wenn auch nur Übergangs-, zuhause zu haben!

Rechne sehr bald mit Anrufen  :gub:

Janima

WOW! 4 Pflegehunde in einem Monat - wahnsinn!

julchen

4 in einem monat?!?!?! bitte was ist dein geheimrezept?!?!?!?!?

Lilli1

Zitat4 in einem monat?!?!?! bitte was ist dein geheimrezept?!?!?!?!?

Das würde ich auch gerne wissen!!  :D
LG Barbara

Lilli

Meiner Meinung nach tragen die guten Fotos und das schnelle Update einen Teilerfolg dazu bei :D

beere

Ich glaub auch...schnell Fotos von glücklichen Hunden. Ist halt einfach was anderes einen Hund woanders zu sehen, als auf dem Arm. Vielleicht noch eingeschüchtert, weil ja die Situation in Nitra zum Fotografieren nicht für jeden so angenehm ist...
Und dann auch noch gut "ausgeleuchtete" Hunde (also am besten im Freien) und große Aufnahmen, damit man den Hund sehen kann.
Deshalb versuch ich immer gleich am nächsten Tag mit meiner Kamera Fotos zu machen und sie weiter zu schicken, damit diese schnell auf der Homepage zu sehen sind. Und bislang haben die Hunde sich im Garten meiner Eltern alle so wohl gefühl und herumgetobt, dass da einfach immer schöne Bilder gemacht werden konnten!

Naja, und nicht zuletzt, weil die Hunde auch immer wirklich Hübsche waren...

Also eines weiß ich ganz sicher...wenn ein Hund sehr lange bei mir wär, könnt ich ihn sicher nicht mehr hergeben ....

Miina_02

wollt nur fragen ob das sein könnte, dass des ein Labi_Mix is???

Glg marina

beere

Also für mich ist er ein Mini-Goldi... Vom Aussehen UND vom Charakter.

Wobei ich eine Spitzmixhündin hab und meine Eltern einen Sheltimix...und er irgendwie genau die Mischung aus beiden ist  :D

...wer weiß :).

heute schauen wir uns Interessenten an ... also wer weiß, wie lang ich ihn noch hab  ;(

Janima

Wow, das geht ja echt rasend schnell bei euch, kann nur immer wieder staunen!

Erzählen dir die neuen Besitzer, über welche Seite sie die Welpen gefunden haben?

beere

Werd heut mal nachfragen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht   ?( . Aber denk Nitra ist vielen schon ein Begriff.

beere

Samu hat seine fixes zuhause... ich freu mich sehr für ihn :O , aber bin auch traurig  ;( .

Hier kann geschlossen werden  :welle:

Janima

Glückwunsch für den süßen Mann ;)