"Schmusebacke" sucht DRINGEND neue Familie !

Begonnen von lanadi, 27.03.2011 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

BILLI jetzt ANUBIS hatte das Glück und durfte als Welpe nach Österreich ausreisen !
Leider verliert er aus familiären Gründen seinen Platz!
ANUBIS ist ein absolut toller Familienhund und liebt Kinder über alles !
Er ist mittlerweile 8 Monate, hat schon viel gelernt und ist ein liebevoller Küsserkönig.
ANUBIS sucht seine neue Familie, wo er hoffentlich den Rest seines Lebens bleiben darf !
Er ist ein mittelgroßer Pointer-Schnauzermix und ist Junghund typisch verspielt !

DRINGEND !!!

Anna

Gbits vielelicht mehr Fotos von ihm, damit wir einen Steckbrief "basteln" können ??? Mit zwei hupf ma ned weit  ;)

lanadi

Anubis ist in Tirol und freut sich über Besucher , die sich für ihn interessieren !!

lg
Christine

lanadi

;( Anubis sucht dringend seine neue Familie !  ;(

lanadi

Leider wird ANUBIS jetzt zum dringenden Notfall !  ;(

Anubis braucht DRINGEND einen neuen Platz, er kann nicht mehr lange bleiben, da in der Familie ein gesundheitlicher Notfall eingetreten ist und für Anubis keine Zeit mehr bleibt !

Vielleicht gibt es einen Pflegeplatz wo Anubis ein Platzerl finden könnte !! ??

Noch besser wäre natürlich ein Fixplatz, doch es drängt jetzt wirklich !!

Bitte meldet euch bei Anna , wenn es ein Platzerl für Anubis gibt !

Danke
Christine

lanadi

:sos: Anubis braucht einen Platz !!!   :sos:


Raffi, 15, m

Oh, Mann, icxh denke auch, das er voll die Schmußekugel ist. Einfach süß. Und sicher sehr verspielt unds lebendig. Der könnte unseren Oldie auch noch auf Trab bringen :D

lanadi

@Raffi
Anubis ist ein wirklich Süßer und er liebt Kinder über alles !

Ich kann ihn nur empfehlen, auch mit anderen Hunden hat er überhaupt kein Problem .
Sie sind einfach nur tolle Kumpels, mit denen man spielen und laufen kann !

lg
christine

P.S. Es ist so schade, dass er seinen Platz verliert, aber leider hat niemand mehr wirklich Zeit für ihn, da ein Krankheitsfall in der Familie zu einem Pflegefall wurde. ;(


lanadi

ZitatOriginal von lanadi
BILLI jetzt ANUBIS hatte das Glück und durfte als Welpe nach Österreich ausreisen !
Leider verliert er aus familiären Gründen seinen Platz!
ANUBIS ist ein absolut toller Familienhund und liebt Kinder über alles !
Er ist mittlerweile 8 Monate, hat schon viel gelernt und ist ein liebevoller Küsserkönig.
ANUBIS sucht seine neue Familie, wo er hoffentlich den Rest seines Lebens bleiben darf !
Er ist ein mittelgroßer Pointer-Schnauzermix und ist Junghund typisch verspielt !

DRINGEND !!!

Es ist wirklich DRINGEND !!!!
Lange kann Anubis nicht mehr in der Familie bleiben !!! SCHADE !!


lanadi

:sos: ANUBIS sucht wirklich DRINGEND !!! :sos:


lanadi

ZitatOriginal von lanadi
Leider wird ANUBIS jetzt zum dringenden Notfall !  ;(

Anubis braucht DRINGEND einen neuen Platz, er kann nicht mehr lange bleiben, da in der Familie ein gesundheitlicher Notfall eingetreten ist und für Anubis keine Zeit mehr bleibt !

Vielleicht gibt es einen Pflegeplatz wo Anubis ein Platzerl finden könnte !! ??

Noch besser wäre natürlich ein Fixplatz, doch es drängt jetzt wirklich !!

Bitte meldet euch bei Anna , wenn es ein Platzerl für Anubis gibt !

Danke
Christine

Hallo meine Lieben,

gibts wirklich kein Platzerl für ANUBIS ?
Langsam wissen wir nicht mehr was wir machen sollen mit ihm ?
Die Zeit drängt wirklich sehr, es sind  Krebspatienten in der Familie und für Anubis bleibt keine Zeit mehr übrig um sich um ihn zu kümmern.

Wer hat eine Idee, ich kann ihn leider nicht nehmen, da er für mich , zu meinen drei, einfach zu stürmisch ist und wir in einer Wohnung wohnen.

Bitte dringend um Hilfe !!!

lg
Christine

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von lanadi
Leider wird ANUBIS jetzt zum dringenden Notfall !  ;(

Anubis braucht DRINGEND einen neuen Platz, er kann nicht mehr lange bleiben, da in der Familie ein gesundheitlicher Notfall eingetreten ist und für Anubis keine Zeit mehr bleibt !

Vielleicht gibt es einen Pflegeplatz wo Anubis ein Platzerl finden könnte !! ??

Noch besser wäre natürlich ein Fixplatz, doch es drängt jetzt wirklich !!

Bitte meldet euch bei Anna , wenn es ein Platzerl für Anubis gibt !

Danke
Christine

Hallo meine Lieben,

gibts wirklich kein Platzerl für ANUBIS ?



Es ist wirklich sehr dringend !!!
Langsam wissen wir nicht mehr was wir machen sollen mit ihm ?
Die Zeit drängt wirklich sehr, es sind  Krebspatienten in der Familie und für Anubis bleibt keine Zeit mehr übrig um sich um ihn zu kümmern.

Wer hat eine Idee, ich kann ihn leider nicht nehmen, da er für mich , zu meinen drei, einfach zu stürmisch ist und wir in einer Wohnung wohnen.

Bitte dringend um Hilfe !!!

lg
Christine

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
BILLI jetzt ANUBIS hatte das Glück und durfte als Welpe nach Österreich ausreisen !
Leider verliert er aus familiären Gründen seinen Platz!
ANUBIS ist ein absolut toller Familienhund und liebt Kinder über alles !
Er ist mittlerweile 8 Monate, hat schon viel gelernt und ist ein liebevoller Küsserkönig.
ANUBIS sucht seine neue Familie, wo er hoffentlich den Rest seines Lebens bleiben darf !
Er ist ein mittelgroßer Pointer-Schnauzermix und ist Junghund typisch verspielt !

DRINGEND !!!


ANUBIS sucht immer noch !!!

lanadi

Anubis hat einen neuen Platz gefunden,
der Thread kann geschlossen werden !

marion1970

uff!!!!!!!!!!! gott sei dank!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!