Sam, hübscher junger Bursche sucht Zuhause

Begonnen von Sonja, 11.11.2011 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Nachdem Sam's Pflegefrauchen nicht im Forum vertreten ist, eröffne ich für den kleinen Kerl einen Beitrag. Der Bursche wartet nämlich auf seine Familie, und irgendwo muß sie ihn ja entdecken :D

SAM ist ein ca. 1 jähriger, kastrierter Pinschermixrüde, der mit einer tiefen Bisswunde im Bein ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Zum Glück lebt der kleine Kerl mittlerweile auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und die Wunde konnte in Ruhe ausheilen.
Sam ist mittlerweile wieder absolut fit und ist ein lustiger kleiner Bursche. Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Sam ist mit anderen Hunden verträglich, obwohl er manchmal an der Leine noch ein kleiner Angeber ist. Kinder in seinem zukünftigen Zuhause sollten schon etwas älter sein, mit Katzen hat er bis jetzt noch keine nähere Bekanntschaft gemacht.