Chip

Begonnen von fini, 23.12.2011 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gestern durfte endlich Chip zu mir. Er ist ja mittlerweile ca. 10 Monate und kennt die große weite Welt noch überhaupt nicht. Chip hatte gestern beim Einpacken eine Panikattacke, bei mir ist er aber ein ganz lieber, noch sehr vorsichtiger Hundebub. Der 10 kg leichte Bub hat mittlerweile das Sofa erobert und dort sitzt und liegt und frisst er. Bewegen traut er sich noch nicht so richtig. Er genießt Bauchi kraulen und schmusen und verfolgt mich auf Tritt und Schritt. Leine kennt er noch nicht, aber er geht mit mir halt mit, wenn er muss und würde am Liebsten auf mir mitspazieren!
Leider hat er ein wenig Fieber, weil die Kastrationnarbe eitrig geworden ist, aber das bekommen wir schnell in den Griff.
Chip ist ein recht lieber Kerl, der sicher schnell auftauen wird und dann nur noch sein Traumzuhause braucht!
Aja, Katzen findet er nett!










Eisi

So ein lieber, schön dass er jetzt endlich zu dir durfte  :O

fini

Chip durfte heute schon in sein Zuhause übersiedeln! ich freue mich, dass es so schnell gegangen ist und hoffe es klappt mit den 6 vorhandenen Katzen! Aber ich habe einen meiner bravsten Pflegehunde hergegeben!  ;( :D ;( :D

Eisi

Super!  :elefant:

gaby

freue mich sehr für chip und wünsche ihm alles gute im SEINEM ZU HAUSE