Kiara - Einfach eine Schönheit!

Begonnen von Schicksal, 27.12.2011 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schicksal

Seit ca. 1 1/2 Wochen ist Kiara bei uns auf Pflege. Und ich muss sagen sie ist eine total Pflegeleichte Zuckerpuppe :)
Sie ist 1 Jahr, ca. 45 cm groß und hat bereits 13 kg  :D
Kiara ist eine sehr freundliche Kuschelmaus, die alles und jeden mag.  :D
Sie sucht total die Nähe und freut sich über jedes liebe Wort.
Unsere Katzen ingnoriert sie meistens, doch hin und wieder will sie dann doch mit ihnen spielen. Kinder überhäuft sie fast immer mit ganz vielen Busserl.
Die süße Maus geht auch schon ganz brav an der Leine doch hin und wieder zieht sie etwas an. Mit Rüden & Hündinen ist sie eigentlich mit allen verträglich. :)
Kiara lernt auch sehr schnell und liebt es beschäftigt zu werden. Sitz kann sie bereits aber nur für ein Leckerli. Aber wir üben ja weiter das sie auch Platz usw. lernt.  :tongue:
Ohne Leine gehen haben wir gestern bereits versucht, was einigermaßen gut klappt. :) Jedoch muss man ihr eben alles lernen wie einem Welpen auch aber mit ein wenig übung klappts natürlich.
Das Stubenrein sein wird von Tag zu Tag besser und sie zeigt es mittlerweile auch wenn sie mal muss.  :D
Auch für Agility wäre Kiara geeignet und würde ihr mit Sicherheit spaß machen. :)


Kiara wird ihren Familie mit sicherheit viel freude bereiten. :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Schicksal

Hier noch ein paar neue Fotos von der Zuckerpuppe
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey