**PUCK sucht spitzen (Schmuse) Platz**

Begonnen von Nebraska, 08.02.2012 - 15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Da der liebe Kerl nun leider (völlig unverständlich) schon lange auf sein Traum zuhause wartet, bekommt er hier noch seinen Thread.


Bitte um fleißiges Flyer verteilen für den lieben Buben.  :)

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Puck.pdf



Sein Tagebuch mit vielen netten Bildern:
Problemloser Schmusebär "Puck" sucht...

Ginangel

ZitatOriginal von Nebraska



Bitte um fleißiges Flyer verteilen für den lieben Buben.  :)


Diese hier nämlich ...  :D :undweg:


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nebraska

oh toll danke du bist aber schnell :D :D
war gerade noch beim raussuchen


Bist du ein Fan :tongue:?

Ginangel

Ja, bin ich - bekennender Puck-Fan!  :D

Ich hatte ihn in meinem "Überlebenskampf"-Thread, und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut als ich ihn löschen durfte!!!!  :D :taetschel:

Und wie bitte kann man von dem süßen kleinen Bub KEIN Fan sein?  :D :D :D



Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nebraska

ZitatOriginal von Ginangel
Ja, bin ich - bekennender Puck-Fan!  :D schön  :O

Ich hatte ihn in meinem "Überlebenskampf"-Thread, und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut als ich ihn löschen durfte!!!!  :D :taetschel:

Und wie bitte kann man von dem süßen kleinen Bub KEIN Fan sein?  :D :D :D

"Indem man seine Lausbubenseite kennt"  :fasching:
:tongue: :gif:

Nö Spaß beiseite ich verstehe auch nicht WIE NICHT bzw wieso er schon so lange sucht. ?(

]

Nebraska


gaby

hallo puck
ich als deine ehemalige patentante wünsche dir sehr sehr bald DEINE FAMILIE ich denke oft an dich und bin so froh das du nicht mehr in der kälte leben mußt...ich weis das DEINE FAMILIE kommen wird..ich drücke dir die daumen das das bald sein wird...denn so einen süßen kleinen schatz kann man ja doch nicht wiederstehen
alles liebe und viel glück deine ex patin gaby

Nebraska

Im Namen von Puck
Herzlichen Dank :lieb: :lieb:  :O  :O :O

ullimaus

wurde oder wird puck nicht von einer interessenton besucht?

 kleiner, gemütlicher Familienhund gesucht

Nebraska

Hoffentlich schon :) (von einer ganz lieben Dame)

(Aber die Dame besucht auch noch andere Hunde, so wie ich es verstanden habe.)

Wir werden sehen  ;)

Nebraska

ZitatOriginal von ullimaus
wurde oder wird puck nicht von einer interessenton besucht?

 kleiner, gemütlicher Familienhund gesucht

daraus wurde leider nichts......  :rolleyes:
Puck sucht also noch!!

ullimaus

ach das tut mir leid für den kleinen, aber die richtige familie kommt bestimmt!

Nebraska

Bitte, bitte fleißig Flyer verteilen und kräftig Werbung für den Buben machen!  :)
Er hätte sich nun wirklich (endlich) ein liebes eigenes Zuhause verdient.  :O

Sita

muss den kleinen puck mal schubsen! er ist auf seite zwei geraten  8o - es sind zwar alle lieb und wichtig,
aber puck ist ein besonders lieber kerl :verliebt:
habt mich gefreut, ihn persönlich kennengelernt zu haben  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Nebraska

Bitte kräftig Werbung machen! Puck braucht DRINGEND ein schönes Fixplätzchen.  :)

@Sita danke

Nebraska


Claudi

Hab ihn gestern auf facebook gestellt...

Nebraska

ZitatOriginal von Claudi
Hab ihn gestern auf facebook gestellt...
Danke!!!

Total der liebe Text  :O Super!

paul

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Angelika

Muss mal meinen kleinen Liebling nach oben schubsen ;-)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Nebraska


gaby

das kann doch nicht möglich sein..das sich für den süßen kleinen puck niemand interessiert..er ist doch so ein lieber...ich verstehe das nicht...lieber puck ich wünsche dir alles alles liebe...und nochmals danke an deine pflegemama...ich denke an dich und wünsche dir das du bald DEINE FAMILIE findest

Nebraska

Ich verstehe es auch nicht - keine Anfragen nichts  ?(
Es wird nun leider langsam dringend dass er ein schönes Fixplätzchen bekommt.  ;(

Nebraska

Der brave, süße Schmusebär sucht nun wirklich dringend einen FP!
Puck ist wirklich ein ausgesprochen lieber, agiler und lustiger Sonnenschein- der bescheiden ist und total zufrieden ist wenn er mit dabei sein darf! Menschliche Nähe ist für ihn das "non plus Ultra"  :D




Puck hat ein Riesen großes Herz und hat sich wirklich einen absoluten Spitzenplatz verdient.  :O :O:O

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
Puck hat ein Riesen großes Herz und hat sich wirklich einen absoluten Spitzenplatz verdient.  :O :O:O

das hat er auf jeden fall! und er wird ihn auch bekommen!! manchmal dauert es eben länger, dafür wird der platz umso besser ;)