**PUCK sucht spitzen (Schmuse) Platz**

Begonnen von Nebraska, 08.02.2012 - 15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nur nicht aufgeben. Nochmal versuchen. Bei mir dauerts auch oft länger, und dann melden sich gleich 10 leute.

Tirolerin

Oje wartet der kleine schwarze Kerl noch immer auf seine Menschen.
Ich drück ganz fest die Daumen!

Nebraska

Ja der Kleine wartet noch immer  :rolleyes:
Schon wieder kein einziger Anruf .....  ?(

ullimaus

völlig unverständlich ...
 ;( ;( ;(

cartmen

Ich würde auch gern Flyer für Puck aufhängen, hab aber leider nur einen schwarzweiß Drucker, das würd dann eher doof aussehen  ?(

Kann mir nicht vorstellen, dass bei so vielen abgerissenen Nummern kein Mensch angerufen hat .. vielleicht liegts wirklich daran, dass bei Anna das Telefon sehr oft besetzt ist und unsichere Leute dann nicht nochmal anrufen, oder auf einen Rückruf warten... vllt solltest du auch deine Nummer am Flyer dazuschreiben?

Gibts doch nicht, dass man für so einen lieben Kerl kein Zuhause findet  X(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mopskiki

hab grad auch mal ein Album bei FB für ihn erstellt

Flyer in Farbe kann ich dir gern schicken wenn du magst  :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

cartmen

Ja bitte her mit den Flyern dann pflaster ich gleich die ganze Gegend zu *gg*
schicke dir meine Adresse per PN!

Hab das Album auf FB auch geteilt und auf andere Hundehilfeseiten gestellt, hoffe das bringt was...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Nebraska

Hey wartet das mit meiner Nummer und dem Flyer wäre evtl eine Überlegung Wert!! :rolleyes:

Mopskiki

:D Flyer gehn morgen in Druck  :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

cartmen

ZitatOriginal von Mopskiki
:D Flyer gehn morgen in Druck  :D

@Nebraska - schick am besten Tamara eine PN mit den gewünschten Änderungen!
@Mopskiki - ich kann auch noch ein paar Tage mit dem Aufhängen warten :tongue:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Nebraska

ZitatOriginal von cartmen
Ich würde auch gern Flyer für Puck aufhängen, hab aber leider nur einen schwarzweiß Drucker, das würd dann eher doof aussehen  ?(

Kann mir nicht vorstellen, dass bei so vielen abgerissenen Nummern kein Mensch angerufen hat .. vielleicht liegts wirklich daran, dass bei Anna das Telefon sehr oft besetzt ist und unsichere Leute dann nicht nochmal anrufen, oder auf einen Rückruf warten... vllt solltest du auch deine Nummer am Flyer dazuschreiben?

Gibts doch nicht, dass man für so einen lieben Kerl kein Zuhause findet  X(

Also diese Vermutung hatte ich auch schon mal, dass die Leute dann einfach nicht nochmal anrufen.
Was meint ihr- soll ich doch meine Nr angeben? (hab halt ein wenig die Befürchtung- "wer" da aller so anruft.....  :rolleyes:)
ich frage einfach mal bei Anna nach.

Und zu meiner Aussage "wieder kein Anruf" damit meinte ich, dass sich auf das Letzte Zeitungsinserat Niemand gemeldet hat. Da habe ich allerdings schon meine eigene Nummer angegeben.

cartmen

Ja genau am besten fragst du mal bei Anna nach, ihr findet sicher eine Lösung. :O

Ich weiß noch, als ich das erste Mal nach monatelangem Überlegen für einen Hund angerufen habe (andere Tierschutz-Orga) war ich total unsicher und mega-nervös und bin 1000mal im Kopf durchgegangen wie ich mich vorstelle und was ich so sage... als dann keiner abgehoben und zurückgerufen hat, war ich schon sehr enttäuscht und hab der Dame dann eine Email geschrieben... da kam dann erst nach einer Woche eine Antwort, das kam mir natürlich wieder wie Jahre vor, und ich hab mich in der Zeit schon nach anderen Hunden umgesehen...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Anna

Es ist mir wirklich unerklärlich warum sich für den süssen Puck niemand interessiert ... bisher kein einziger Anruf für ihn !!!

Dabei ist er sooo ein toller Hund und lieber kleiner Schmusebär - nur wenn man ihn nicht kennenlernt, dann kann man das auch nicht wissen ....

Bitte den kleinen Burschen fleissig teilen .... irgendwo wartet sicher seine Familie auf ihn ...

Nebraska

Ja es ist wirklich unverständlich! Puck ist wirklich so ein lieber und lustiger Kerl. Er hat wirklich eine große Persönlichkeit und einen sehr großen Charme!! Man muss ihn einfach mögen. Er kommt auch wirklich gut an, überall wo wir hin kommen sind die Leute begeistert von ihm.
Nur leider haben wir bis jetzt nur Leute getroffen die keinen zusätzlichen Hund mehr aufnehmen können oder so viel arbeiten und daher keine Zeit haben.... :rolleyes:

Im Ort ist Puck längst als lustiger, süßer, agiler kleiner Mann bekannt! :D
Ich werde oft angesprochen von den Leuten- keiner kann es glauben, dass Puck noch immer (!) sucht..... :rolleyes:

Puck ist nun seit Anfang Dezember bei mir und sucht nun leider wirklich ganz ganz dringend einen FP! Er braucht bis aller spätestens Mitte Juni einen FP! Denn sonst muss leider, (obwohl es mir im Herzen wirklich sehr weh tut) etwas in Richtung Ersatz PS überlegt werden.  ;( ;( ;( Ich habe dann leider nur mehr sehr eingeschränkt Zeit und Puck ist doch so gerne mit dabei, er freut sich doch so sehr über menschliche Nähe.

Ich möchte dass unbedingt vermeiden denn Puck soll nicht auch noch herumgereicht werden. Er hätte wirklich einen FP mehr als verdient. Puck gibt sich doch solche Mühe, er ist so freundlich zu jedem.  :O

Puck wäre auch als Bürohund toll geeignet. Hauptsache er kann mit dabei sein. Er wäre wirklich ein treuer Begleiter für alle Situationen.

Er braucht ja nicht viel Hauptsache er ist mit von der Partie, kann ein paar Streicheleinheiten abbekommen, ein paar Spaziergänge.... und er ist der glücklichste Hund ;)

Puck ist wirklich ein toller Hund man muss ihn einfach kennen, man kann ihn gar nicht so beschreiben wie er ist!!

Es tut wirklich weh dass sich für so einen lieben Kerl NIEMAND interessiert. ?( ?( ;(

ullimaus

es tut mir so leid für den süßen;( hoffe sehr, es findet sich bis mitte juni ein platz für ihn ...

Nebraska

auch gibt es (erfreuliche) Neuigkeiten bezüglich den Katzen!

Heute waren wir wo auf Besuch wo drei (Hunde geeichte) Katzen waren.
Puck rein ins Haus, die Katzen sind im Flur gelegen, er dran vorbei hat nicht mal geguckt.   :D :tongue:

nach 20 Minuten ist dann eine Katze hereinmarschiert und aufs Sofa gesprungen dann ist Puck hin, vors Sofa und hat die Katze ziemlich angebellt :rolleyes:
Dann Tür zu gemacht- Puck in der Küche dann war wieder ruhe. Später bemerkte Puck die anderen Katzen die inzwischen auf einer Ablage in der Küche lagen. Puck wieder gebellt allerdings viel ruhiger und nur ein paar mal. Dann hat er sich hingesetzt und die Katzen aus Neugierde ein wenig beobachtet. Später dann aber doch lieber wieder beim kochen zugeschaut, das war dann doch um einiges interessanter :tongue: Puck wirkte überhaupt nicht aggressiv dabei, er ging nicht annähernd in die Offensive.

Aufgrund dessen denke ich mir kann man Puck (natürlich mit der nötigen Hundeerfahrung und der nötigen Geduld) möglicherweise doch noch an Hundegeeichte Katzen gewöhnen.

Puck ist generell ein "cooler" Kerl. Immer lustig und freundlich drauf. So sind auch Begegnungen mit sehr unverträglichen Hunden immer sehr glimpflich ausgegangen. (Anmerkung; SELBSTVERSTÄNDLICH provoziere ich so eine Begegnung NICHT!!!! aber es passiert leider schneller als man schauen kann)


Also wirklich ein absoluter Kerl zum verlieben :verliebt:  :tongue: ein absoluter Traumhund!!!
Ich wünsche mir wirklich einen absoluten Spitzenplatz für den Süßen!

ullimaus

in facebook gab es 2 kommentare, ob puck katzen mag, man sollte den leuten die neuen erkenntnisse vielleicht nahe bringen?

Nebraska

Naja unbedingt lieben tut er sie ja nicht gerade  :rolleyes:
Draußen im freien möchte er schon hinterher. ...
Die Katzen heute waren halt auch echt abgebrüht, denn sie wohnen selbst mit 2Hunden, einer davon eine echte Kampfgelse zusammen.  ;)

Aber du hast recht einen Versuch wäre es Wert.

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
Naja unbedingt lieben tut er sie ja nicht gerade  :rolleyes:
Draußen im freien möchte er schon hinterher. ...
Die Katzen heute waren halt auch echt abgebrüht, denn sie wohnen selbst mit 2Hunden, einer davon eine echte Kampfgelse zusammen.  ;)

Aber du hast recht einen Versuch wäre es Wert.

na eh, wenn die vorhandenen katzen an hunde gewöhnt sind?

Nebraska

mein Post  hat schon jemand bei Facebook eingestellt da ist jemand gaaaanz schnell gewesen.

Nebraska

so und noch ein paar Bilder :)

gaby

ich bilde mir ein, das er von mal zu mal herziger wird, ich kann es nicht glauben das er keine familie findet, lieber puck ich denke an dich und halte dir die daumen

Fennek

Der kleine Puck sucht noch immer. Es muss doch irgendwo Menschen geben, vielleicht älteren Jahrganges sein, die einen kleinen total verträglichen und lieben Hund suchen.
Es wäre so schön, wenn er endlich seinen endgültigen Lebensplatz finden würde.
LG
Irene

Nebraska

auf Besuch bei den Cavalierliebhabern
Wie immer absolut kein Problem mit Puck!! Er hatte sichtlich Spaß  :D

Nebraska

Puck ist wirklich eine Seele von Hund!! So etwas muss man erst mal finden, er ist wie ein Lotto 6er! Als ich mit Finn beim TA war hatte ich Puck mit, und sowas gibt es wirklich kaum, Puck wartet ganz gespannt im Wartezimmer vor dem Behandlungszimmer und wedeld. :rolleyes: (er war schon öfter dort und kennt daher die Ärztin, er hat sich schon so drauf gefreut...)

Selbst drinnen als ihm die Krallen geschnitten wurden hat er noch immer gewedelt. :rolleyes:

(Man denke da an manch andere Hunde....  8o)