JRT-Hündin Bounty sucht neuen Heimathafen

Begonnen von Gipsygirl, 27.08.2012 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gipsygirl

Bounty ist eine ca. 1 jährige JRT-Hündin mit Stammbaum und Papieren, geimpft und gechippt, aber nicht sterilisiert. Leider ist ihr Frauchen an einer schrecklichen Krankheit letztes Woe gestorben. Sie hat einen Mann und drei Kinder, die jüngste 5 Jahre alt, hinterlassen und natürlich auch Bounty. Der Mann hat mit den Kindern alle Hände voll zu tun und einfach keine Zeit für Bounty. Es wird für sie daher ein Fixplatz gesucht. Kinderfreundlich ist sie sicher, da sie ja mit ihnen aufgewachsen ist. Wie sie mit anderen Hunden oder Katzen ist, weiß ich nicht. Ich habe zwar per mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Bounty kann natürlich nicht verstehen, warum ihr Frauchen, ihre Bezugsperson, plötzlich nicht mehr da ist und auch sonst hat niemand Zeit für sie. Die Familie möchte Bounty einen zu häufigen Platzwechsel ersparen, deshalb soll sie auch bei ihnen bleiben, bis ein neuer Fixplatz gefunden ist. Bitte melden, falls jemand helfen kann!
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Mimi

Hallo, wir haben letzte Woche darüber gesprochen und dass Bounty gerne über ATN vermittelt werden kann. Schrecklich, dass das Frauchen jetzt offenbar noch schneller als angenommen verstorben ist.

Wir werden einen Steckbrief basteln und Bounty auch auf diversen Tiersuchseiten einstellen, aber ein bisschen mehr Info wäre gut. Ich kann gut verstehen, dass der Mann jetzt keinen Kopf dafür hat und sich in erster Linie um die Kinder kümmern muss. Aber vielleicht kannst Du doch noch etwas herausfinden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gipsygirl

Ist schon klar, dass mehr Info gut wäre. Ich habe nach unserem Telefonat eine Email an die Familie geschrieben und aufgelistet, welche Infos noch wichtig für die Vermittlung wären. Als Antwort habe ich nur diese 4 Fotos bekommen. Wahrscheinlich können sie im Moment einfach nciht. Ich möchte aus Pietätsgründen auch nicht anrufen. Aber ich werde auf alle Fälle versuchen, auch über meine Nachbarin, mehr Infos zu bekommen. Die gebe ich dann natürlich sofort weiter.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen