Django und die Bande der Verrückten

Begonnen von corina, 22.10.2012 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Django ist ein ca. 2 Jahre alter Jack-Russel-Terrier auf der Suche nach seiner Familie!

Der Zwerg ist ein lustiger, verspielter und anhänglicher Bursche, sehr aufmerksam und lernfreudig. Er liebt Menschen, begrüßt jeden mit großer Freude und kann dabei wirklich charmant sein! ;) Bis jetzt war noch jeder, dem wir begegnet sind, begeistert von ihm! :D
Django ist gern überall mit von der Partie, er begleitet mich problemlos in die Arbeit oder zu Freunden und benimmt sich wirklich vorbildlich. Es ist immer wieder erstaunlich, dass sich Hunde, die so lang im Käfig sitzen mussten und wer weiß was noch alles erlebt haben, so komplikationslos integrieren, als wären sie schon ewig hier. Der kleine Mann geht brav an der Leine, hüpft von allein ins Auto und versteht sich sehr gut mit andern Hunden beiderlei Geschlechts.
Kinder liebt Django besonders, er wäre daher der ideale Familienhund. Bei Spiel und Spaß ist er immer gern dabei! :D

Wer den hübschen Kerl kennenlernen möchte, kann ihn gern bei mir besuchen kommen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8660&Itemid=26




















Martina

Mah, da Jelo **herzerlindenaugenhab**  :verliebt: - danke Corina, dass der kleine Hundemann Nitra endlich verlassen und zu dir kommen durfte.  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)