shar pei (auch mix)

Begonnen von tine_78, 06.11.2012 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tine_78

Hallo wir sind auf der suche nach einen shar pei , kann auch mix sein !
ich habe gehört es gibt welpen die einfach so auf der strasse gefunden werden !? wo kann man sich da hinwenden wenn man so eine kleine knautschkugel sucht ?
keine Züchter wir wollen gerne helfen !!

danke lg tine

Tipsy

Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

ullimaus

ZitatOriginal von Tipsy
Wenn´s nicht unbedingt ein Welpe sein muss:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4646&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7416&Itemid=26

Ansonsten würd ich mich bei Shar Pei in Not umsehen (http://www.shar-pei-in-not.de).

ja bitte überlegen, die älteren hunde sind auch liebenswert, so dankbar und glücklich, wenn sie ein schönes zuhause findem ..