Neva, kleiner Frechdachs!

Begonnen von katrinchen, 19.12.2012 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Am Samstag ist klein Neva, 15 Wochen jung (ehemals Fia) bei mir eingezogen.
Die kleine Maus ist eher von der ruhigen Sorte (bis jetzt) was ich aber darauf schiebe dass sie in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt hat.
Sie hat ihr Bettchen sofort adoptiert, die Katzen boese angeknurrt (die sich zum wiederholten Male fragen was ich da schon wieder angeschleppt habe) und erstmal viiieeeel geschlafen.

Wir gehen viel raus, da ist alles noch sehr neu und aufregend, weshalb sie dann auch, kaum sind wir Zuhause ihr Pisi in die Wohnung macht ;) Aber das bekommen wir auch noch hin!

Hunde aus der Hundezone hat sie auch gleich mal angeknurrt, aber nachdem sie gemerkt hat sie wird dort nicht gefressen, hat sie Anzeichen von Spiellust gezeigt!

Allgemein kann ich sagen dass sie ein super Baby ist! Sie bellt nicht, bleibt auch schon bisschen alleine und ist eine super Begleitung. Draussen verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt, bleibt schon stehen wenn ich stop sage und lernt sehr schnell!

Diese Woche soll Neva noch ankommen und sich von mir abschmusen lassen und dann werden wir uns auf die Suche nach ihrem Traumzuhause machen!

Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Jordy

Diese zuckersüße Maus findet sicher bald ihr Zuhause. Diese Knopfäuglein sind ja allerliebst.  :verliebt:

Schön, dass sie in einem warmen liebevollen Übergangszuhause sein darf.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~